Kanger AeroTank

Artikelnummer: 80000970

Kategorie: Tankverdampfer (ab 1,2 Ohm)

Farbe:

17,85 €

inkl. 19% USt.,

Sofort versandfertig

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.



Beschreibung

AeroTank

Der AeroTank ist der erste Bottom Coil Clearomizer von KangerTech, der erstmals über ein Luftzugkontrollsystem (Airflow Control) verfügt. Hierzu hat Kangertech einen Stellring integriert, der eine stufenlose, feinstimmige Regulierung des Zugwiderstands durch einfaches Drehen dieses Ringes ermöglicht.

Der Kanger AeroTank ist (wie der Protank 2 und Protank 3) mit einem Glastank ausgestattet, so dass man ohne Probleme Liquids wie Eisbonbon oder Liquids mit Fruchtsäure verwenden kann, ohne dass die bekannten Microrisse bei der Verwendung solcher Liquids auftreten.

Der AeroTank besitzt ein 510er Gewinde, ein Gehäuse aus Edelstahl und ein Fassungsvermögen von ca. 2,5ml.
Dank des Wechselkopfsystems lassen sich auch beim AeroTank die Verdampfereinheiten einfach austauschen.

Die passenden Verdampfereinheiten und Ersatzglastanks finden sie hier in unserem Shop.

Technische Daten:
Material: Edelstahl, Glas-Tank (Borsilikat)
Verdampfereinheit: Dual Coil
Widerstand: 2,0 (+/- 0,2 Ohm)
Spannung: 3,2 bis 6,0 Volt
Maße: 50mm x 18,5mm (ohne DripTip)
Fassungsvermögen: ca. 2,5ml 
Kompatibel mit allen Akkus der eGo-C-, Kangertech-, Vision-Twist Serie und den Akkuträgern aus unserem Shop. 

sss

Inhalt des Sets:
1 x Kangartech Aerotank
2 x Verdampfereinheiten Dual Coil (2 x 2,0 Ohm)
1 x Stainless Drip Tip
1 x Cone
1 x Anleitung

Tipp:
Die Airflow Control kann auch mit einem Kanger Protank, Kanger Portank 2 oder Kanger Protank 3 verwendet werden. Die Verdampfereinheiten müssen jedoch zum dazugehörigen Clearomizer passen.
Es ist nicht zu empfehlen die Protank 3 / AeroTank Verdampfereinheit in einem Kanger Protank oder Kanger Protank 2 zu nutzen.


Achtung:
Der Clearomizer ist ein Einwegprodukt bzw. Hygieneartikel (versiegelt/verschweißt) ohne Garantie. Die Clearomizer werden vom Hersteller auf Funktion geprüft. 


Bewertungen (17)

Durchschnittliche Artikelbewertung

3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

5 von 5 Sehr guter Verdampfer

Ein sehr guter Verdampfer. Der Nautilus gefällt etwas besser, aber das ist nur eine persöhnliche Vorliebe. Dafür deutlich günstiger als der Nautilus. Dieser Verdampfer ist auf jeden Fall jeden einzelnen Cent wert.

.,16.10.2015
5 von 5 Top!!!

Sehr zu empfehlen, dampft gut und es schmeckt lecker, Aussehen auch toll, nicht klobig, habe mir allerdings eine andere Aircontrol verbaut

.,23.08.2015
4 von 5 nice

finde einzig&allein die aircontrol nich so fresh, ansonsten top

.,03.04.2015
5 von 5 Einfach Klasse

habe ihn mir nach dem Unitank geholt , und bin total davon begeistert . Werde ihn auch weiterhin als Tank behalten :)

.,03.10.2014
5 von 5 Top Gerät

Kurz und schmerzlos. Der Beste Clearo den ich bis jetzt hatte, dampf und Flash hervorragend und es sifft und blubbert nichts. Absolute Kaufempfehlung für den Aerotank. Und natürlich Top Service von Dampfplanet und schnelle Lieferung.

.,05.05.2014
5 von 5 AeroTank Super

Ist mein erster Verdampfer seit dem 17.04 bin ich dabei am Dampfen direkt umstieg von Dreh Tabak
sehr leicht nach zu füllen ,sieht schick aus habe dazu den Akkuträger Vision Spinner den es hier im shop gibt,ich habe die Erfahrung gemacht bei 3,9 Volt zugedeckten luft löschern (das Rad nicht komplett hochdrehen)beste performance.Habe immer noch den ersten Verdampferkopf 2 Ohm vom ersten Tag drinne und alles Ok,ich denke mal wenn mann aufpasst einige dinge beachtet halten die dinger einfach länger,beim ersten mal liquid einfüllen 10 minuten stehen lassen damit sich das glassfaser volsaugt ,auch beim nachfüllen immer mal erstmal 5 minuten stehe lassen ,nicht zu lange dauerdrücken beim dampfen lieber mal ein paar kürze züge,einfach mal genießen.

.,04.05.2014
5 von 5 Bester Fertigverdampfer

Der Aero überzeugt mich total. Sehr tiefer Geschmack. Bitte nur auf regelbaren Akkus benutzen, bei normalen Kangerakkus schmeckts gleich ganz anders und nicht mehr so genial. Also Spinner, Twist oder einen AT benutzen!
Negativ: Man muss aufpassen, dass man nicht zu fest zudreht und auch das Luftrad nicht versehentlich feststellt, zB bei Liquidnachfüllung. Wenn das dochpassiert, helfen warmes Ultraschallbad, ein kleiner Schlag mit einem Hammer und eine Flachzange weiter. Der erste Verdampferkopf ist nach 1 Woche Dauerbenutzung übrigens hinüber.

.,26.02.2014
5 von 5 super

also den kann ich nur empfehlen super teil !!!!!

.,23.02.2014
5 von 5 Das dampft

Habe den Tank zuerst auf einem eGo Akku mit 1100mah getestet und war ganz zufrieden.

Jetzt benutze ich ihn auf einem ungeregelten Mod und da geht richtig was ab. Mit Eisbonbon im Tank muss man wirklich aufpassen das man sich an dem vielen Dampf nicht verschluckt.

.,16.02.2014
5 von 5 Zu empfehlen!!!

vorab nicht zu vergessen: ***** an Dampfplanet für die schnelle Lieferung/Abwicklung. Zum Produkt braucht man nicht viel schreiben. Die Marke spricht für sich. Sehr gute Dampfentwicklung, Geschmack top!!!! Weiter so!!!

.,15.02.2014