Aspire Triton Mini Tank

Artikelnummer: 80051620

Orientiert am Triton 2 bringt Aspire den Triton Mini auf dem Markt. Nicht nur mit dem gleichen Design sondern auch mit gewohnt exzellenter Qualität ausgestattet kann der "Kleine" überzeugen.

Kategorie: Aspire

Farbe

ab 31,85 €

inkl. 19% USt.,

Sofort versandfertig

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.



Beschreibung

Aspire Triton Mini Tank

Orientiert am Triton 2 bringt Aspire den Triton Mini auf dem Markt. Nicht nur mit dem gleichen Design sondern auch mit gewohnt exzellenter Qualität ausgestattet kann der "Kleine" überzeugen. Mit der präzisen Airflow Control kann die Luftmenge auch bei diesem Verdampfer auf die eigenen, individuellen Dampfbedürfnisse eingestellt werden. Die beiden stufenlos regulierbaren, gegenüberliegenden Lufteinlässe an der Base, gewährleisten dabei eine optimale Luftzirkulation. Ein weiteres, Highlight dieses Verdampfers ist das Top-Filling System, wodurch ohne umständliches Auseinanderbauen des Verdampfers, das Liquid einfach und bequem über die Öffnung an der Oberseite nachgefüllt werden kann.

Die Verdampferköpfe für den Triton Mini sind mit japanischer Biobaumwolle ausgestattet und überzeugen mit ihren jeweiligen unterschiedlichen Features. Dank der separat erhältlichen Nickel Coils, kann der Tank auch für temperaturgesteuertes Dampfen verwendet werden. Mit den neuen Clapton Coils hält der Verdampfer Zug um Zug eine wahre Geschmacksexplosion bereit.

Der Aspire Triton Mini überzeugt durch seine sehr gute Verarbeitung und sein ansprechendes Design. Zudem lässt sich der Verdampfer vollständig auseinander bauen und ist somit auch leicht zu reinigen. Mit seinem Durchmesser von 20,0mm macht der Verdampfer eine sehr gute Figur auf einer Vielzahl von Akkuträgern.

Die passenden Verdampfereinheiten (Coils) finden Sie hier in unserem Shop.

Features:
- präzise einstellbare Airflow-Control 
- Top Filling System
- 2,0 ml Füllvolumen
- Clapton Coil vorinstalliert
- perfekt klarer Liquidgenuss
- sehr gute Dampfentwicklung
- große Auswahl an Verdampfereinheiten (1.2 Ohm, 1.8 Ohm (Clapton),  Nickel Coil)
- ansprechendes Design

Technische Daten:
Material: Edelstahl, Pyrexglas
Maße: 60mm x 20mm (mit DripTip)
Widerstand: 1.2 Ohm (15-20W) und 1.8 Ohm (Clapton, 13-16W)
Fassungsvermögen: ca. 2,0 ml
Airflow Control
wechselbares Edelstahl-DripTip



Lieferumfang:
1x Aspire Triton Mini Verdampfer
1x Ersatz Pyrex-Glas Tank
1x Verdampferkopf (Clapton) 1,8 Ohm (installiert)
1x Verdampferkopf BVC 1,2 Ohm
1x Bedienungsanleitung (englisch)

Achtung:
Der Aspire Triton Mini ist ein Einwegprodukt bzw. Hygieneartikel (versiegelt/verschweißt) ohne Garantie. Die Clearomizer werden vom Hersteller auf Funktion geprüft. 


Bewertungen (3)

Durchschnittliche Artikelbewertung

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

5 von 5 Top MTL-Verdampfer

Super MTL-Verdampfer von Aspire. Durch die Claüton-Coils entsteht eine angenehme Dampfmenge und der Geschmack ist für MTL-Dampfen wirklich gut. Natürlich darf man keine Sub-Ohm-Geschmacksbombe erwarten, aber für unterwegs und das gemütliche Dampfen am Abend wirklich Klasse. Empfehlung!!!

.,29.01.2016
5 von 5 Sehr gut !

Der dritte Verdampfer der Triton-Reihe ist technisch und im Handling der Beste. Optisch eine Miniaturausführung des Triton 2, hat Aspire bei der Technik nocheinmal drauf gelegt.

Der Mini kommt mit einem vorinstallierten 1,8 Ohm Clapton Coil, der sehr dampf- und geschmacksstark ist. Weiters verfügt er über einem Topcap-Schraubeinsatz (Driptipaufnahme) der leichtgängig, rund und glatt ist. Die Kühlrippen der Vorgänger sind hier nur noch angedeutet. Dennoch läßt sich der Einsatz leicht herausdrehen.

Während beim T1 die Driptipaufnahme viel Kondenswasser produzierte, selbige bei T2 sehr scharfkantig und - bedingt durch den Gegendruck zweier Dichtungen - schwergängig ist, ist das Handling in diesem Punkt beim Mini so stark verbessert, dass das Nachfüllen sehr leicht funktiniert und somit die geringe Füllmenge von zwei Milliliter kein Problem ist.
Der Verdampfer kann sehr leicht auseinandergebaut und gereinigt werden. Der Durchzug der AFD ist wie bei den Großen sehr umfänglich und effizient. Eine Drip-AFC hat er nicht und braucht er nicht (imho).

Entgegen der Leistungsempfehlung zum Clapton Coil (13-16 Watt) läßt er sich sehr gut schon ab 9 Watt betreiben. Ich dampfe zwischen 9 und 10,5 Watt. Auch in diesem Bereich produziert er eine Menge Dampf, wird aber nicht so heiß wie etwa mit 13 Watt oder mehr.

Mein Fazit: Ein außerordentlich gute Verdampfer und ein sehr guter Coil.

Vielen Dank für die schnelle Lieferung an den Dampfplaneten!

Hajo

.,24.01.2016
5 von 5 Amazing!

I have vaped sooo many tanks and different coils,and for me the Nautilus Mini is the best tank ever!(mouth to lung) NOW we have the Triton Mini,with the ability for direct hits..PERFECT!Triton Mini Coils also compatible with the Nautilus Mini,in my opinion it cant get better than this!....so far. As always excellent quality and craftsmanship,not to mention the best flavour production out there,Aspire has once again hit the nail on the head...well done guys!

.,15.01.2016