Ehpro Mr. Owl RDA Tröpfel Verdampfer

Artikelnummer: 80006030

Selbstwickelfreunde aufgepasst! Mit dem Mr. Owl RDA Tröpfel Verdampfer bringt Ehpro einen Selbstwickler mit hervorragender  Verarbeitungsqualität und charmantem Design auf den Markt.

Kategorie: Ehpro

Farbe

19,85 €

inkl. 19% USt.,

Sofort versandfertig, (knapper Lagerbestand)

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.



Beschreibung

Ehpro Mr. Owl RDA Tröpfel Verdampfer

Selbstwickelfreunde aufgepasst! Mit dem Mr. Owl RDA Tröpfel Verdampfer bringt Ehpro einen Selbstwickler mit hervorragender  Verarbeitungsqualität und charmantem Design auf den Markt. Das coole Eulen-Logo verleiht dem Tröpfler einen unverwechselbaren Look.
Mr. Owl ist nicht nur ein echter Hingucker, sondern auch intelligent verbaut: oben und unten am Tank  sind Kühlrippen angebracht und sorgen für eine gute Wärmeableitung.  Auch die Gestaltung der Drip Tips ist auf eine isolierende Wirkung ausgelegt. Hierbei kann zwischen zwei Varianten ?  einem Wide Bore Drip Tip aus Kunststoff, und einer  Regular-Version aus Edelstahl mit Kunststoffboden ? gewechselt werden.
Der Ehpro Mr. Owl verfügt über drei  Pole, und ist damit geeignet für Single und Dual Coil -Wicklungen. Die breiten Schraubklemmen erlauben es,  dabei auch dicke Drähte (bis 2mm) mit sehr geringem Widerstand zu installieren. Der Verdampfer verfügt über insgesamt neun Lufteingänge (Airflow Control), wodurch ein fast widerstandsfreier Zug und eine gute Kühlung des Dampfes sichergestellt werden. Mit seinen 22mm Durchmesser passt der Mr. OWL RDA perfekt zu einer Vielzahl von Akkuträgern.

Features:
- intelligentes, wärmeableitendes Design
- sehr gute Dampfentwicklung
- hochwertige Verarbeitung
- auch für dicke Drähte bis 2mm geeignet
- neun Luftlöcher
- Pluspol aus Kupfer
- zwei Drip Tips

Technische Daten:
Material: Edelstahl, Kunststoff, Kupfer
Länge: 28,2mm (ohne Drip Tip) bzw 49,1mm (mit Drip Tip)
Durchmesser: 22mm
Verdampferwiderstand: keine Beschränkung
Pole: 3 (Single- oder Dual Coil)
Airflow Control (Luftmengenregulierung)
510er Anschluss

 

Lieferumfang:
1 x Mr. Owl RDA Tröpfel Verdampfer
2 x Drip Tips (1 Wide Bore aus Kunstsoff, 1 Regular aus Edelstahl)
1 x Muji Wattepad
2 x Fertige Wicklungen
5 x O-Rings
1 x Schraubenzieher
2 x Ersatzschrauben

ACHTUNG:
Wenn Sie diesen Verdampfer mit einer Subohmwicklung betreiben möchten, dann achten Sie bitte darauf, dass der verwendete Akku eine ausreichend hohe Stromangabe (mind. 20A bei 0,5 Ohm) gewährleistet.
Wir raten Dampfanfängern und Einsteigern ausdrücklich vom Kauf dieses Artikels ab. Dieses Produkt eignet sich für Dampfprofis, die mit den extrem hohen Strömen, die beim Subohmdampfen fließen, umgehen können.
Bei unsachgemäßem Gebrauch (z. B. falscher Akku, ungeeignete Nikotinstärke des Liquids, falsche Zugtechnik) kann es zu unerwünschten Fehlfunktionen kommen für die Dampfplanet keinerlei Haftung übernimmt.

Hinweis:
Der Ehpro Mr. Owl Verdampfer ist ein Einwegprodukt bzw. Hygieneartikel ohne Garantie.
 


Bewertungen (6)

Durchschnittliche Artikelbewertung

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

5 von 5 der hammer

dampft und schmeckt geil

.,29.02.2016
5 von 5 Schönes Teil.

Als Tröpfler-Rookie suchte ich einen Tröpfler der mir von Anfang an Spaß machen sollte. Mit dem Mr. Owl hatte ich wirklich Glück. Die Bastlerseele beim Montieren der mitgelieferten Coils und das probieren mit der richtigen Menge Watte machen schon Spaß. Der Mr. Owl schmeckt und dampft gut. Zudem sieht er sehr Schmuck auf meinen Eleaf TC60 aus.

.,15.01.2016
5 von 5 Toller Tröpfler, single & dual coil fähig. angenehmer leichter Zug einstellbar (kein „open draw“).

Der Ehpro Mr. Owl RDA Tröpfel Verdampfer ist leicht zu wickeln hat ausreichend Platz, sowohl für die Wicklung, als auch für den Wattepuffer. Schön ist auch, dass der Tröpfler single & dual Coil fähig ist. Die AFC läßt sich auf einen angenehmen leichten Zug einstellen (keine absolut „open draw“). Bei der goldenen Variante ist das Mr. Owl Logo in weiss aufgebracht. Der Geschmack kommt sehr gut rüber. Mit dem passenden Drip Tip in gold und dem Drip Tip Adapter aus Delfin (kann auch POM sagen) machte der tröpfeln eine gute Figur. Ich bevorzuge aber doch das ebenfalls mit gelieferte „wide bore“ Drip Tip, da es die Wärme besser von den Lippen abhält.
Alles in allem: Kann ich nur empfehlen.

.,13.12.2015
5 von 5 Klasse Teil

Mein neuer Lieblingströpfler. Funktioniert erstklassig und ist toll verabeitet. Auchfür Backenzug zu empfehlen.

.,16.10.2015
5 von 5 mein erster

Tollen Geschmack , gute dampf Entwicklung
viel Zubehör

.,05.10.2015
5 von 5 Guter Shop, Gutes Produkt

Super schnelle lieferung innerhalb von 24 stunden.

Der Mr. Owl Tröpfelverdampfer von Ehpro ist einer der besten Tröpfler unter den 7 anderen Tröpflern die ich besitze. Preis/Leistung sind ziemlich unschlagbar.
Es ist alles dabei was man benötigt, selbst das wide Bore Driptip ist im lieferumfang enthalten. Er lässt sich suber einfach wickeln und die Liquidwanne ist schön groß sodass man ohne probleme 10+ lange züge nehmen kann ohne nachzutröpfeln.
Obwohl der Verdampfer keine Bottom airflow besitzt bringt er den Geschmack der Liquids hervorragend rüber. Zudem wir er auch beim Kettendampfen, aufgrund des Designes, nicht wirklich Heiß.

Fazit: Kauft euch das Ding, ihr werdet es nicht bereuen. Ehpro hat hier alles richtig gemacht und ein klasse Produkt auf den Markt gebracht.

.,04.10.2015