Eleaf iCare Kit

Artikelnummer: 80200100

Wenn im Leben doch nur alles so simpel wäre wie die Eleaf iCare...

Kategorie: Startersets

Farbe

14,15 €

inkl. 19% USt.,

Sofort versandfertig

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.



Beschreibung

Eleaf iCare Starterkit

Wenn im Leben doch nur alles so simpel wäre wie die Eleaf iCare...

Die iCare ist eine Kompakt-e-Zigarette in der Größe eines Feuerzeugs komplett mit integriertem Tank und Airflowsystem. Die Kombination aus geringer Größe sowie elegant abgerundeten Kanten lässt die Box beinahe in der Hand verschwinden, beinhaltet aber die Vorteile weit größerer herkömmlicher Kombinationen von Akku und Verdampfer.

In der ansehnlichen Hülle des Gerätes versteckt sich ein immerhin 1,8 ml fassender Tank der sich schnell und sauber von oben befüllen lässt. Nach dem Befüllen muss zum Losdampfen dank optimierter Zugautomatik nur noch gezogen werden. Ein Fenster in der Seitenwand erlaubt dabei stets einen Blick auf den Liquidfüllstand und den Ladestand des Akkus, der von einer im Tank verbauten LED angezeigt wird.

Die passenden IC Coils finden Sie demnächst hier im unserem Shop.

Features:
- so groß wie ein Feuerzeug
- Komplettgerät mit integriertem Tank
- stylisches Design
- LED-Ladestandsanzeige (grün/gelb/rot)
- Topfill
- Airflowcontrol
- Zugautomatik



Technische Daten:
Maße: 75 x 14 x 30 mm
Fassungsvermögen: 1,8 ml
Akkukapazität: 650 mAh
Ausgangsleistung: bis 15 Watt
Widerstandsbereich: 1 - 3,5 Ohm
Micro USB Anschluß: Laden

Lieferumfang:
1 x iCare
2 x IC 1,1 Ohm Verdampfereinheit
1 x USB Ladekabel
1 x Bedienungsanleitung

Achtung:
- Wir gewähren eine zweimonatige Garantie auf unsere Akkus. Ausgenommen sind Verschleiß, Schäden verursacht durch Eindringen von Flüssigkeit (Liquid, Kondensat, Wasser) sowie natürliche Abnutzung.
- Die eLeaf iCare
 ist ein Einwegprodukt bzw. Hygieneartikel (versiegelt/verschweißt) ohne Garantie. Die Clearomizer werden vom Hersteller auf Funktion geprüft. 


Bewertungen (9)

Durchschnittliche Artikelbewertung

4 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

5 von 5 Coole kleine Kiste

Sie ist ultrahandlich, ordentlich verarbeitet und liefert einen guten Geschmack. Ich habe schon etliche Geräte getestet und was hier für den Preis von 2-3 Liquidfläschchen geboten wird, ist wirklich sehr solide. Komplett zufrieden wäre ich, wenn man zum befüllen nicht Kamin und Coil rausschrauben müsste, doch kann man bei dem dezenten Liquidverbrauch gut damit leben. Wer auf MTL steht sollte die iCare unbedingt antesten.

.,08.04.2017
5 von 5 Das, was ich gesucht habe

Mit hochdosiertem PG gefüllt, um zwischendurch stealth zu dampfen. Funktioniert einwandfrei und ist noch handlicher, als ich gedacht habe.

.,21.12.2016
5 von 5 Klasse

Nachdem ich längere Zeit den Cubis genutzt habe, wollte ich eine kleinere, handlichere E- Zigarette ausprobieren. Was für die Hosentasche. Ich bin von der Icare restlos begeistert. Wenn man die Zugtechnik erstmal angepasst hat, steht dieses Gerät den grossen Verdampfern in nichts nach. Dampft ordentlich und der Accu hält bei mir einen ganzen Tag. Kann ich absolut empfehlen.

.,29.10.2016
5 von 5 Beeindruckend

Ist schon beeindruckend,zu was die Technik im Bereich E-Dampfen inzwischen in der Lage ist.Dieser kleine Winzling hat ordentlich Dampf und guten Geschmack.Auch der Akku hält für diese Grösse erstaunlich lange.Und ein Knöpfle zum Befeuern gibt es auch nicht,einfach nur Ziehen.Besonders für unterwegs top!Wer länger unterwegs ist,kauft einfach ein zweites Gerät oder eine Powerbank.Daumen hoch für Eleaf mini.

.,21.10.2016
5 von 5 Preis-Leistung Top

Ich finde den Verdampfer richtig gut. Der Akku hält zwar nicht so lange, aber für einen Abend mit vollgeladenem Akku reicht es komplett aus. Coil hält auch lange.

.,07.10.2016
5 von 5 macht nur spaß

Ein wirklich pfiffiges kleines Wunderkerlchen ,gehört in die Sammlung !

.,21.09.2016
5 von 5 Kleines Gerät große Wirkung

Also ich muss ja sagen, das kleine Teil ist echt faszinierend. Geschmacklich total überraschend und Dampf ist auch toll für die Leistung. Ich benutze selbst gemischtes Liquid mit einer 50/50 Mischung. Das es beim Ziehen Geräusche macht, ist bei der kleinen Öffnung normal. Aber stört überhaupt nicht. Ich bin völlig zufrieden und für unterwegs mehr als ausreichend. Klare Kaufempfehlung von mir. :)

.,15.09.2016
5 von 5 geniales, kleines Teil

Für diese Größe und diesen Preis bzw. genau darum ist das Gerät echt super! Der Geschmack kommt entgegen meiner Erwartungen sehr gut rüber und es kommen auch nette Wölckchen raus. Perfekt für Mund-zu-Lunge, direkt auf Lunge geht auch, dauert aber aufgrund des Widerstands entsprechend länger als bei anderen Systemen. Dessen muss man sich einfach bewusst sein, da es mit z.B. Subohm-Geräten einfach nicht vergleichbar ist. Aber selbst dann gibt es eine beachtliche Wolke für diese Mini-Dampfe! Für Umsteiger/Anfänger ist das Gerät wegen der unkomplizierten Bedienung und dem günstigen Preis meiner Meinung nach definitiv zu empfehlen. Hat in meinem Umfeld auch schon damit geklappt ;) Cloud-Chaser werden damit aber sicherlich nicht glücklich!

.,14.09.2016
3 von 5 Superkleines Dampfgerät zum superkleinen Preis aber...

Ich habe mir das Eleaf iCare Kit gekauft, weil ich es vom Format her interessant fand, wirklich klein und leicht, passt in jede Tasche. Also ausgepackt, aufgeladen, befüllt und losgedampft. Das Handling ist wirklich einfach, Geschmack und Dampf überraschend gut. Das Gerät macht aber leider extrem laute Zuggeräusche und auch das breite Mundstück und das Verhalten der Zugautomatik finde ich für mich und gerade auch für Ein- oder Umsteigersteiger nicht so gut geeignet, das Rauch- bzw. Dampfgefühl stimmt nicht. Ein weiteres Problem ist die Reinigung des integrierten Tanks, geht nur mit einer wassergefüllten Spritze, ist also ziemlich umständlich. Für mich ein nettes kleines Gimmick, werde es aber sicher nicht wirklich nutzen.

.,09.09.2016

Kunden kauften dazu folgende Produkte