Eleaf iStick 50 Watt Lemo 2 Kit

Artikelnummer: 10002820

Jetzt auch im Komplettset um  sofort Loszulegen: Das iStick 50W Starterkit mit dem Lemo 2 Selbstwickelverdampfer aus dem Hause Eleaf.

Kategorie: Eleaf

Farbe:

ab 83,35 €

inkl. 19% USt., versandfreie Lieferung

Sofort versandfertig

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.



Beschreibung

iStick 50W Lemo 2 (Lemo II) Kit

Jetzt auch im Komplettset um  sofort Loszulegen: Das iStick 50W Starterkit mit dem Lemo 2 Selbstwickelverdampfer aus dem Hause Eleaf. Schon einzeln können sich die beiden sehen lasen, doch zusammen bilden Sie eine perfekte Einheit.

Mit dem iStick 50W legt Eleaf nochmal nach und bringt einen leistungsstarken 50 Watt Mod auf den Markt. Auch sehr niederohmige Wicklungen mit 0,2 Ohm kann er problemlos befeuern. Mit einer Akkukapazität von 4400mAh gewährleistet der iStick 50W zudem ein sehr langes Dampfvergnügen.
Der neue iStick ist ein stylischer Akkuträger, der durch seine kompakte Bauform perfekt und angenehm in der Handfläche liegt und durch seine Portabilität ein kleiner Allrounder ist. Dank seiner neuen Baugröße machen nun auch Verdampfer wie der Lemo 2 mit einem Durchmesser von 22mm eine sehr gute Figur auf dem iStick.

Mit dem Lemo 2 (Lemo II) präsentiert Eleaf einen würdigen Nachfolger des beliebten Lemo Selbstwickelverdampfers. Der Lemo 2 wurde in erster Linie für das Subohmdampfen optimiert.
Neu ist unter anderem die verbesserte Airflow Control Base. Die beiden stufenlos regulierbaren, gegenüberliegenden "Luftschlitze" gewährleisten eine optimale Luftzirkulation. Zudem besitzt der Lemo 2 (Lemo II) den für einen Subohmverdampfer typischen breiten Luftkanal. Das absolute Highlight ist aber das Top-Filling System: Ohne ein umständliches Auseinanderbauen des Verdampfers wird das Liquid einfach und bequem über die Öffnung an der Oberseite nachgefüllt.

Der Tank des Lemo 2 (Lemo II) besteht aus robustem Pyrexglas und alle Hardware Teile wurden aus Edelstahl gefertigt. Dieser Verdampfer lässt sich vollständig auseinander bauen und ist somit leicht zu reinigen.

Features:
- regelbare Leistung von 5,0 W bis 50 W
- regelbare Spannung von 2,0 V bis 10,0 V
- Subohmfähig bis 0,2 Ohm
- 4400 mAh inbuild Akku
- Temperaturüberwachung
- einfache Befüllung dank Top-Filling System
- neues, stylisches Design
- verbessertes Airflowcontrol System
- bestens geeignet für Subohmwicklungen

Technische Daten des iStick 50W:
Maße: 83 x 45 x 23mm
Display: OLED
Batteriekapazität Akku: 4400mA (Li-ion)
Dampfmodus: RMS-DC
Spannung: 2,0 V bis 10,0 V
Leistung: 5,0 W bis 50 W
Passthrough Funktion: (Dampfen während des Ladens möglich)
min. Verdampferwiderstand: 0,2 Ohm
Anschluss: 510
Sicherheit: 5 Klick-Abschaltung, Schutz vor Überhitzung, 10 Sekunden Zugabschaltung

Technische Daten des Lemo 2 SWV:
Material: Edelstahl, Glas
Maße: 76.2mm x 22mm (mit Drip Tip)
Widerstand: 0,5 Ohm vorinstalliert
Fassungsvermögen: 3,8ml
Anschlusstyp: 510
Drip Tip: wechselbar

Achtung:
Der Lemo 2 Verdampfer eignet sich vor allem für fortgeschrittene Dampfer mit Selbstwicklererfahrung. Subohmdampfen kann bei unzureichender Dampferfahrung und technischem Verständnis gefährlich sein. Es fließen mitunter extrem hohe Ströme. Bei unsachgemäßem Gebrauch  (z.B. falsche Zugtechnik, falscher Akku/ Akkuträger, zu starke Nikotinstärke des Liquids, etc) kann es zu Schäden am Gerät oder Verletzungen kommen. Wir raten Dampfeinsteigern ausdrücklich vom Subohmdampfen ab.

Lieferumfang des iStick 50W Lemo 2 (Lemo II) Kits:
1 Eleaf iStick 50 Watt Mini Box-Mod
1 Bedienungsanleitung iStick 50W (englisch)
1 x Lemo 2 SWV 3.8 ml mit vorinstallierter Wicklung (0,5 Ohm)
1 x Wickeldraht (1m)
2 x Ersatzschrauben
2 x Ersatzdichtungen Glastank
2 x Ersatzdichtungen Drip Tip
1 x Ersatzdichtung Base
2 x Organische Bio-Watte
1 x Schraubendreher

Garantie:
- Auf Akkus 1 Monat Garantie, ausgenommen Verschleiß, natürliche Abnutzung, sowie Kapazitätsverlust und unsachgemäßer Umgang
- Der Eleaf Lemo 2 ist ein Einwegprodukt bzw. Hygieneartikel (versiegelt/verschweißt) ohne Garantie. Diese werden vom Hersteller auf Funktion geprüft.  


Bewertungen (1)

Durchschnittliche Artikelbewertung

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

5 von 5 Gute Kombination

Der iStick 50 Watt passt in dieser Kombination wunderbar.
Für Wickeleinsteiger ist der Lemo 2 auch sehr umgänglich. Allerdings sollte erwähnt sein, für Leute die nicht direkt auf Lunge ziehen, sondern sich noch in der Einstiegsphase des Dampfens befinden und auf Backe ziehen, ist eher der Lemo geeignet, der Lemo 2 erzeugt wirklich sehr viel Dampf.

.,21.09.2015