Eleaf iStick TC 60W

Artikelnummer: 10002980

Eleaf setzt weiterhin auf temperaturgesteuertes Dampfen und präsentiert mit dem iStick TC 60W einen leistungsstarken Akkuträger, der sowohl Nickel als auch Titan Coils unterstützt.

Kategorie: Akku wechselbar

Farbe:

38,85 €

inkl. 19% USt.,

Sofort versandfertig

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.



Beschreibung

Eleaf iStick TC 60W

Eleaf setzt weiterhin auf temperaturgesteuertes Dampfen und präsentiert mit dem iStick TC 60W einen leistungsstarken Akkuträger, der sowohl Nickel als auch Titan Coils unterstützt und mit einem wechselbaren 18650er Akku betrieben wird. Das mittig angeordnete Anschlussgewinde verleiht dem Akkuträger mit aufgeschraubtem Verdampfer eine sehr stylische Optik.

Der iStick TC 60W bietet ein Leistungsspektrum von 1 - 60 Watt und genügt damit nahezu allen Ansprüchen. Die Temperatursteuerung sorgt bei der Verwednung eines Nickel- oder Titancoils für eine punktgenaue Regulierung der Temperatur. Unerwünschte Dry Hits und unangenehm heißer Dampf gehören damit der Vergangenheit an. Diese Features steigern das Dampferlebnis merklich. Zudem werden die Sicherheit beim Subohmdampfen, die Laufzeit des Akkus und auch die Lebensdauer der Verdampfereinheit erhöht.

Betrieben wird der Eleaf iStick TC 60W mit einem austauschbaren 18650er Akku. Der Akkuwechsel erfolgt schnell und bequem durch das Akkufach mit Magnetverschluss. Ein Aufladen ist jedoch auch über den Micro-USB-Anschluss der Box möglich. Zudem ermöglicht die Passthrough-Funktion das Dampfen während des Aufladens.

Features:
- Temp Control im TC-Modus (unterstützt Nickel- und Titancoils)
- VW Modus 1 - 60 Watt
- 60 Watt maximaler Output
- wechselbarer 18650er Akku
- ergonomische Bauform
- mittig angeordnetes Anschlussgewinde
- beidseitig wechselbare Gehäuseabdeckung (seperat erhältlich)

Technische Daten: 
Maße: 90mm x 38mm x 28mm
Dampfmodi: TC-Ti (Titan) / TC-Ni (Nickel 200) / VW
Ausgangsleistung: 1.0 W bis 60 W
mögl. Widerstand VW Modus: 0.15 - 3.5 Ohm
mögl. Widerstand TC Modus: 0,05 - 1.0 Ohm
Temperaturbereich: 100 - 315° Celsius bzw.  200 - 600° Fahrenheit
Akku: 1* 18650 (nicht im Lieferumfang enthalten)
Sicherheit / Schutzschaltungen: Temp Control, Überhitzung, Tiefenentladung, Kurzschluss, Überspannung
Anschluss: 510er Anschluss
Pluspol: gefedert

Achtung:
- Für den Betrieb im Subohmbereich bzw. in den höheren Leistungsbereichen werden Akkus benötigt, die eine ausreichend hohe Stromabgabe (mind. 30A) gewährleisten.

Lieferumfang:
1x iStick TC 60W
1x Bedienungsanleitung (deutsch)

Garantie:
Auf Akkuträger 2 Monate Garantie, ausgenommen Verschleiß, natürliche Abnutzung und unsachgemäßer Umgang.


Bewertungen (30)

Durchschnittliche Artikelbewertung

3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

5 von 5 Bestens!

Liegt gut in der Hand und ist für meine Bedürfnisse mehr als ausreichend. Ich habe mir die Variante Chrome gekauft, da die gut zu meinen Verdampfern passt. Wie sich der iStick so im Dauerseinsatz macht, kann ich natürlich jetzt noch nicht sagen.

.,12.04.2016
5 von 5 Ergonomisch wertvoll

Hab ja schon nen schwarzen, jetzt einen in Chrome gekauft. Problemlose einfache Menüführung. Display hell und kontrastreich auch bei Sonnenschein ablesbar. Liegt super in der Hand und die mittige Aufnahme des Verdampfers sind sehr gut.
Batteriewechsel kinderleicht. Wertig verarbeitet.
Und durch die austauschbaren Seitendeckel auch noch individualisierbar. Was will man mehr?

.,21.03.2016
5 von 5 iStick TC 60 W

bin etwas verwundert...hatte Crome bestellt was auch auf dem Verpackungs-Karton angekreuzt ist aber der Akkudeckel sowie die gegenüberliegende Seite sind schwarz ( Black ).Eleaf iStick TC 60W Chrome (10002983)
1 38,85 EUR .Aber das tut der Bewertung keinen Abstrich.Von der Funktion , Größe und Verarbeitung ist das Teil einfach nur genial.Klare Kaufempfehlung von mir.
Das Liquit Erdbeer-Sahne schmeckt mir persönlich sehr gut weshalb ich es auch schon mal geordert hatte.Dampfe mit 1,6 Ohm auf 9,4 W oder = 3,95 V

.,28.02.2016
5 von 5 Marcel.W

Handlich guter Akkuträger.

.,19.02.2016
5 von 5 Für den Preis Top.

Gutes Gerät,sehr guter Verarbeitung, sehr gut im Hand und leicht.

.,07.02.2016
5 von 5 Bester Akkuträger in dieser Preisklasse

Dieser Akkuträger ist einsame Spitze.Super verarbeitet.Wie immer super schneller Versand von Dampfplanet

.,28.01.2016
5 von 5 alles perfekt

schnelle Lieferung und der Eleaf iStick TC 60W hält alles was er verspricht. Als Umsteiger vom iJust2 ein Aufstieg in die nächste Klasse. Der iJust2 Verdampfer passt super, ich werde mir aber noch den Melo2 zulegen.

.,12.01.2016
5 von 5 Weltklasse

Optisch macht der iStick eine Klasse Figur und liegt gut in der Hand. Betreibe ihn mit einer Efest Purple IMR 18650 - 2900mAh, 3,6V Akkuzelle in Kombination mit dem Kangertech Subtank Plus mit 0,15 ohm Ni200 OCC. Der pure Dampfgenuss.
Empfehlenswert !

.,12.01.2016
4 von 5 Tolles Gerät


Ein sehr schöner und handlicher Akkuträger, keine der Tasten klappert, die Feststellfunktion der Watt/Temp. Einstellung brauch ich garnicht einschalten, da die Tasten einen sehr schönen Druckpunkt haben und sich der eingestellte Wattwert sich bei leichten berühren nicht gleich ändert. Ebenso braucht die Menütaste ca. 2 sec. bevor man umschalten kann, somit wird auch hier nichts verändert. Der Akktuträger sieht super aus und das Display ist gut ablesbar. Das Display schaltet erst nach ca. 30 sec. ab ... das hätte man auch auf 10 oder 15 sec. verkürzen können !!! Als Verdampfer nutze ich den SMOK TFV4, er passt wunderbar auf den Akkuträger und man hat auch noch platz zum Rand, so das man auch einen größeren Verdampfer aufschrauben könnte ! Entgasungslöcher sind allerdings keine vorhanden.


.,04.01.2016
5 von 5 Schönes Design, funktioniert wie er soll

Mit den abgerundeten Kanten ist er super handlich, funktioniert sonst perfekt wie er soll.

.,01.01.2016