Heatvape Defender II Express Kit 50W VV/ VW

Artikelnummer: 10004030

Heatvape legt nochmal nach und präsentiert mit dem Defender 50W eine noch leistungsstärkere Version des beliebten Defenders, der durch seine ergonomische Bauform sehr gut in der Hand liegt. 

Kategorie: Heatvape

Farbe:

52,85 €

inkl. 19% USt., versandfreie Lieferung

Sofort versandfertig

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.



Beschreibung

Heatvape Defender II Expresskit 50W VV/ VW

Heatvape legt nochmal nach und präsentiert mit dem Defender 50W eine noch leistungsstärkere Version des beliebten Defenders, der durch seine ergonomische Bauform sehr gut in der Hand liegt. Im Gegensatz zu seinen Vorgängern wird der Defender 50W mit einem wechselbaren 18650er Akku betrieben. Das immernoch mittig angeordnete Anschlussgewinde verleiht dem Akkuträger mit aufgeschraubtem Verdampfer eine sehr stylische Optik.

Auch mit seiner technischen Performance überzeugt der neue Defender, der Verdampfersettings ab 0,2 Ohm unterstützt und dabei einen maximalen Output von 8 Volt und 50 Watt zur Verfügung stellt.

Betrieben wird der Defender 50W mit einem wechselbaren 18650er Akku betrieben. Dieser lässt sich, einmal eingesetzt und ohne ein umständliches Ausbauen aus der Box, über das mitgelieferte USB-Kabel aufladen. Zudem ermöglicht die Passthrough-Funktion das Dampfen während des Aufladens.
Am seitlich angebrachten OLED Display lassen sich alle Werte gut ablesen. Verdampfer mit einem Durchmesser von 22mm schließen nahezu bündig ab und machen damit eine sehr gute Figur auf diesem Akkuträger.

Features:
- 50 Watt maximaler Output
- wechselbarer 18650er Akku
- ergonomische Bauform
- regelbare Spannung von 1,0 V bis 8,0 V
- Subohmfähig bis 0,2 Ohm
- Anzeige: Batterieladezustand, Verdampfer- Widerstand, Leistung in Watt, Spannung in Volt

Technische Details:
Maße: 85 x 38 x 23mm
Display: OLED
Spannung: 1,0V bis 8,0V
Leistung: 5,0W bis 50 W
Passthrough Funktion: (Dampfen während des Ladens möglich)
Verdampferwiderstand: ab 0,2 Ohm
Akku: 18650 (nicht im Lieferumfang enthalten)
Anschluss: 510
Sicherheit/ Schutzschaltungen: 5 Klick-Abschaltung, 10 Sekunden Zugabschaltung, Ausgasungslöcher, Kurzschluss

Achtung:
Für den Betrieb im Subohmbereich bzw. in den höheren Leistungsbereichen werden Akkus benötigt, die eine ausreichend hohe Stromabgabe (mind. 20A bei 0,5 Ohm) gewährleisten.

 

Inhalt des Heatvape Defender 50W Expresskit:
1 Heatvape Defender 50W Mod Box
1 USB- Ladekabel
1 Bedienungsanleitung (englisch)

Garantie:
Wir gewähren eine zweimonatige Garantie auf unsere Akkus. Ausgenommen sind Verschleiß, Schäden verursacht durch Eindringen von Flüssigkeit (Liquid, Kondensat, Wasser) , natürliche Abnutzung sowie Kapazitätsverlust.  


Bewertungen (3)

Durchschnittliche Artikelbewertung

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

5 von 5 Netter kleiner Kollege!

Der Defender von Heatvape ist echt sehr klein und leicht. Super zum Mitnehmen! Die Verarbeitung ist richtig gut und die Elektronik scheint mir ziemlich genau zu arbeiten. Ich finde ihn sehr gut und gebe ihn nicht mehr her :)

.,16.02.2016
5 von 5 Nette Dampfe

.... habe den Defender seid gut einer woche - bin voll auf zufrieden mit dem Akkuträger
Handlich,
weckselbarer Akku , wenn - da laden im /am gerät möglich

alles in allem 5 sterne

-0,5 sterne für den 510 anschlus..... da nicht alles passt z.b vivi nova V-Flat

.,22.11.2015
5 von 5 Defender 2

Super schnell danke immer wider gerne

.,04.10.2015