Joye eGo-T Carry-Case (Mini)

Artikelnummer: 8000

Kategorie: Accessoires

Bitte wählen sie ihre Farbe:

6,75 €

inkl. 19% USt.,

Sofort versandfertig

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.



Beschreibung

Joye eGo-T Carry-Case (Mini)

Klein aber fein

Technische Daten:

Reissverschluß
2 Netzfächer
2 Schlaufen für die eGo/eGo-T mit Netzfach

Abmessungen:

155 x 65 x 45 mm


Bewertungen (3)

Durchschnittliche Artikelbewertung

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

5 von 5 super Verarbeitung

1a verarbeitet und stabil.
Es passt genug für einen Abend oder auch mal 2-3 Tage ausser Haus reion.
Bei Akkus > 650mah muß man die eZigaretten auseinander nehmen, aber das lässt der Zusatz Mini ja schon erahnen.

.,03.02.2014
5 von 5 Schickes Teil

Das Carry-Case sieht richtig edel aus. Hätte ich nicht gedacht für den Preis. Verarbeitung ist gut, der Reißverschluss hakt nicht und ansonsten sieht es auch hochwertig aus. Ich habe das Case in braun bestellt und es ist ein richtig schöner matter dunkler Braunton. Außerdem paßt es super in jede Handtasche. Kann es definitiv vorbehaltlos empfehlen!

.,28.11.2013
5 von 5 passt in jede Handtasche

Ich habe das CarryCase in schwarz. Auch wenn es klein ist, passt viel rein. Dabei habe ich immer 2 E-Zigaretten mit Liquid und das USB Ladegerät.
Und ganz toll: Es passt in jede Handtasche- richtig praktisch :)

.,11.06.2012

Kunden kauften dazu folgende Produkte