Joyetech Cubis, Cubis Pro, AIO BF RBA Base

Artikelnummer: 80004250

Mit der Joyetech Cubis BF RBA Base können sie den Joyetech Cubis Verdampfer ganz einfach zum Selbstwickler umrüsten.

Kategorie: Joyetech


3,65 €

inkl. 19% USt.,

momentan nicht verfügbar


Beschreibung

Joyetech Cubis, Cubis Pro, AIO BF RBA Base

Mit der Joyetech Cubis BF RBA Base können sie den Joyetech Cubis Verdampfer ganz einfach zum Selbstwickler umrüsten. Die RBA wird einfach gegen den vorhandenen Verdampferkopf ausgetauscht. Das Besondere an der Joyetech Cubis BF RBA Base ist, dass diese sowohl horizontal als auch vertikal gewickelt werden kann.

Dieses Zubehör ist ausschließlich erfahrenen Dampfer zu empfehlen! Eine 0,5 Ohm Dual vertikale Wicklung ist am RBA Kopf vorinstalliert. Lediglich die Watte muss noch eingezogen werden.

Kompatibel mit dem Joyetech Cubis, Cubis Pro und der Joyetech AIO aus unserem Shop.

Lieferumfang:
1x Joyetech Cubis BF RBA Base mit vorinstallierter Vertical Coil Wicklung (0,5 Ohm)
1x Horizontal Coil Wicklung (0,5 Ohm)
1x Bio-Baumwollwatte
1x Kamin
2x Isolatoren Kamin
1x Schraube
1x Schraubendreher
1x Bedienungsanleitung (englisch)

Achtung:
Die RBA Base ist ein Einwegprodukt ohne Garantie "TAWA / EINWEG".


Bewertungen (18)

Durchschnittliche Artikelbewertung

3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

5 von 5 wirklich gut

Eine gute RBA. Wer sich nicht exakt an die Videoanleitung zum Wickeln hält (Minuspol durch Schraube fixieren) , sondern die RBA wie eine Melo-RBA wickelt (beide Pole durch das große Loch, nur durch den Iso getrennt), hat damit wirklich Freude. Ich wickel mit 0.32 Ni80 und Cotton Bacon = für mich perfekter Spielraum für Watt .....15-23 Watt, bei 1,5 Ohm= keine Probleme. Ich finde die RBA für Melo trotzdem etwas besser, da dort das stopfen der zusätzlichen Zuflusslöcher entfällt.Außerdem kann man mit der RBA leichter einen dry burn machen = Draht bleibt gute 2 Monate drin, gewechselt wird nur die Watte.

.,21.05.2016
5 von 5 Hält, was sie verspricht

Es gibt einige brauchbare Wickelvideos zu dieser RBA. Wenn man sich daran orientiert, kann man noch einiges aus seinem Verdampfer an Geschmack zaubern. Wem Wickeln mit kleinen Decks bzw mit Decks in Form einer Verdampfereinheit nicht zu fummelig ist, der sollte zugreifen.

.,25.04.2016
5 von 5 was soll ich sagen?? Joyetech eben ...

super Teil funktioniert tadellos sowohl im Cubis als auch in meiner AIO das ist doch mal echt klasse. Und die Preise wie immer super.

.,17.04.2016
5 von 5 RBA

Bin vollkommen zufrieden,klein aber fein und mit unschlagbarem Preis. Passt perfekt zur AIO.
Vielen Dank für die schnelle Lieferung der AIO +RBA

.,12.04.2016
4 von 5 Gut

Gute RBA. Die vertikale Wicklung ist mir noch nicht (zufriedenstellend) gelungen, horizontal ging deutlich besser. Dampft mit 12 Watt sehr ordentlich auf 1,6 Ohm Kanthal A1, 2,5mm Durchmesser. Die Nachflussprobleme der Fertigcoils konnte ich hier nicht feststellen. Da der Cubis unten zu ist, bietet er sich zum Selbstwickeln geradezu an.
Nicht so gut: Die Gewinde der RBA sind recht hakelig.

.,07.04.2016
4 von 5 Recht gut

Im großen und ganzen ist das Produkt sehr gut, da es alle Möglichkeiten offen hat..

.,05.04.2016
5 von 5 Passt auch für AIO

RBA mit verschiedenen Wickelmöglichkeiten. Passt prima in die AIO.

.,21.03.2016
4 von 5 RBA

Die RBA ist recht klein man braucht schon sehr viel Fingerspitzengefühl zum wickeln eine der kleinen Schrauben ist durch den mitgelieferten Schraubendreher schon hinüber Aber Preis/Leistung passt und ich werde mir noch ein oder zwei davon zulegen
Lg Chris

.,17.03.2016
5 von 5 Cubis Rba

Schnelle Lieferung gerne wieder

.,12.03.2016
5 von 5 Cool

Schmeckt besser mit RBA. Besser air flow. Klein aber fine.

.,12.03.2016

Benachrichtigen, wenn verfügbar