Joyetech Tron-S Verdampfer 4,0ml

Artikelnummer: 80004150

Der Joyetech Tron-T ist ein stylischer Verdampfer, der in einem breiten Einsatzbereich ein hohes Dampfvergnügen garantiert und durch sein einzigartiges Design ein echter Blickfang ist. 

Kategorie: Tankverdampfer (ab 1,2 Ohm)

Farbe

16,85 €

inkl. 19% USt.,

Sofort versandfertig

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.



Beschreibung

Joyetech Tron-S Verdampfer 4,0ml

Der Joyetech Tron-S ist ein stylischer Verdampfer, der in einem breiten Einsatzbereich ein hohes Dampfvergnügen garantiert und durch sein einzigartiges Design ein echter Blickfang ist. Die stufenlos verstellbare Zugluftregulierung befindet sich nicht sichtbar hinter der Base. Am Tron-S Verdampfer sind die Sichtfenster trapezförmig an der Seite angeordnet und ein echtes optisches Highlight. Die farbigen Silikonringe verleihen dem Verdampfer zudem einen noch stylischeren Look.

Der Verdampfer kann mit einer Vielzahl verschiedener Coils betrieben werden. Das Kit enthält drei Verdampfereinheiten von 1.0 Ohm, 0.4 Ohm (Titan) und 0,2 Ohm (Nickel) und ist damit sofort einsatzbereit für temperaturgesteuertes Dampfen. Die Version mit 1.0 Ohm und die seperat erhältlichen 0.25 Ohm Nickelcoils sind optimiert für Nutzer, die lieber "auf Backe" dampfen, was bestmöglich die Tabakzigarette simuliert. Eine 1,8mm Bohrung im Kern begrenzt dabei die Luftmenge auf ein optimales Maß.

Größtmögliche Wahlfreiheit wird durch die separat erhältlichen RBA-Coil erreicht, die die Möglichkeit bieten eine eigene Wicklung zu verwenden, ohne sich einen Selbstwickelverdampfer kaufen zu müssen.

Die passenden Verdampfereinheiten CL finden Sie hier, die CL-Titan Coils hier und die CL-Nickel Cloils hier in unserem Shop.

Features:
- extrem stylisch
- 4ml Füllvolumen
- geschlossen gearbeitets Design
- sehr große Auswahl an Verdampfereinheiten
- Temperature-Control fähig (geeigneter Akkuträger vorausgesetzt)
- kräftige, satte Farben
- trapezförmige Sichtfenster
- Kunststoff-Drip Tip
- Silikonringe für einen individuellen Look

Technische Daten:
Material Tank: Pyrexglas
Maße: 56,6mm x 22,0mm (mit Drip Tip)
Tankvolumen: ca. 4.0ml
Drip Tip: wechselbar
Gewinde: 510er



Lieferumfang:
1 x Joyetech Tron-S Verdampfer mit vorinstalliertem 1,0 Ohm Coil (je nach Auswahl)
2 x eGo ONE CL Coils (Titan/ Nickel)
4 x Silikonringe
Bedienungsanleitung (englisch)

Achtung:
Der Clearomizer ist ein Einwegprodukt bzw. Hygieneartikel (versiegelt/verschweißt) ohne Garantie. 


Bewertungen (10)

Durchschnittliche Artikelbewertung

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

5 von 5 sehr gut

Guter verdampfer für kleines geld, macht was er soll :-)

.,01.04.2016
5 von 5 Verdampfer

Alles super, schnelle Lieferung!

.,17.03.2016
5 von 5 Bester Aromageschmack

Hab schon viel Verdampfer gehabt, und bin von diesem total begeistert. Unfassbar wieviel Geschmack und Dampf diese kleinen coils haben. Hab mir die CRL coils geholt. Die sind besser und können auch selber gewickelt werden. Für den Preis ist die Leistung mehr als nur gut. Inzwischen bereue ich nur, dass ich den in grau bestellt habe. Mein man hat den in Gold und sieht besser aus

.,06.03.2016
5 von 5 Alles super....

Superschnelle Lieferung....alles tip toto......gerne wieder

.,25.02.2016
5 von 5 Schön

Guter schöner verdampfer, einfach im handling, für wickelfaule und Backendampfer ideal.

.,23.02.2016
5 von 5 Toller Verdampfer


Der Tron-Verdampfer ist der erste Verdampfer mit fertig Coils den ich fast nur noch für unterwegs und im Alltag benutze. Der Geschmack und der Dampf sind für mich der absolute Wahnsinn. Einige Zeit bin ich mit Joytech nur auf die Fresse geflogen und wollte von Joytech nichts mehr wissen. Doch zur Zeit ist Joytech mit der Evic VTC, Cuboid, Wismec ( ist ja auch zum teil Joytech ) Tron Verdampfer oberste Liga.


.,11.02.2016
5 von 5 1A,Preis Leistungs der HIT.!!

Guter Verdampfer für diesen Preis. Weiterer Vorteil: Es gibt viele verschiedene Verdampferköpfe - da findet jeder das passende. Verdampferköpfe der WISMEC Venti / Amor passen auch. Und man kann selbst wickeln.!!!!!!

.,08.02.2016
5 von 5 Super

Der Tron-S ist ein Super Verdampfer für jeden Tag und für kleines Geld.Sehr zu Empfelen

.,09.01.2016
5 von 5 Tron-S Verdampfer

sehr schnelle Lieferung und guter Verdampfer.

.,07.01.2016
5 von 5 Sehr guter Verdampfer

Der Tron ist sehr einfach aufgebaut und ist leicht zu befüllen. Die AFC funktioniert sehr gut und hat offen kaum Zugwiderstand. Das Zuggeräusch ist vorhanden aber noch erträglich. Der Geschmack ist hervorragend, es gibt kaum andere Verdampfer, mit denen mir mein Tom Sawyer so gut schmeckt. Auch das Design gefällt mir sehr gut und er ist für 4ml Füllvolumen schön klein. Er passt hervorragend auf die eVic-VTC Mini. Lieferung war super schnell.

.,31.12.2015