Joyetech eCab Carry Case

Artikelnummer: 10001090

Kategorie: Accessoires

Wählen Sie Ihre Farbe:

8,39 €

inkl. 19% USt.,

Sofort versandfertig

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.



Beschreibung

Joyetech eCab Carry Case

Das eCab Carry Case ist ein echter ''Hinkucker''. Es besteht aus hochwertigem echtem Leder, verstärkt mit einem glänzendem Metallrahmen und zwei Magneten als Verschluss.
es eignet sich auch für den Transport der neuen Joyetech eRoll sowie auch für die Joyetech 510-T

Technische Daten:
- echtes Leder
- 1 Fach für eine eCab
- 1 Fach für einen Akku

Abmessungen:
160 x 45mm
   

Bewertungen (2)

Durchschnittliche Artikelbewertung

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

5 von 5 einfach toll!


So ist meine eCab in der Handtasche immer gut verstaut, wenn ich mal nicht dampfe. Das Carry Case habe ich in weiß, passend zu meiner eCab: sehr gute Verarbeitung, tolles Design!


.,25.01.2013
5 von 5 GEIL!

habe mir das ding gott sei dank gleich in vier farben gekauft!!! einfach toll es fehlt nur leider noch ein kleines einsteckfach für ein zweites Depot da man ja keine flasche rein packen kann

.,27.10.2012