Joyetech eGo AIO Kit 1500 mA

Artikelnummer: 80004500

Einzigartig in punkto Kompaktheit und Funktionalität - mit der Joyetech eGo Aio präsentiert Joyetech das neue "All-in-one" Set der Superlative, dass deutlich aus der Masse heraussticht.

Kategorie: Joyetech

Farbe:

19,85 €

inkl. 19% USt.,

Sofort versandfertig

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.



Beschreibung

Joyetech eGo AIO Kit 1500 mA

Einzigartig in punkto Kompaktheit und Funktionalität - mit der Joyetech eGo Aio präsentiert Joyetech das neue "All-in-one" Set der Superlative, dass deutlich aus der Masse heraussticht. Die eGo AIO glänzt durch einfache Handhabung und überzeugt technisch sowie optisch in voller Linie.

Hinter der eGo Aio verbirgt sich eine komplett ausgestattete E-Zigarette mit Akku und Clearomizer im Kleinstformat. Die Bedienung ist kinderleicht, so dass das Gerät Neueinsteigern keine Probleme bereitet. Aber auch langjährige Dampfer kommen dank der Funktionsvielfalt und Portabilität voll auf ihre Kosten.

Der eGo Aio Verdampfer ist ein geschlossener Behälter in dem die Verdampfereinheit von oben "eingetaucht" wird. Die Airflowcontrol ist hierbei oben am Verdampfer, statt wie üblich am Boden. Die Liquidbefüllung und der Austausch der Verdampfereinheiten erfolgt ebenfalls ganz bequem von oben, und durch ein erstmaliges Kindersicherungsfeature ist die Top- Fill funktion sicher wie noch nie.
Besonderer Clue beim Verdampfer: Durch eine Tankbeleuchtung an den großen Liquidfenstern haben Sie Ihren Liquidstand immer optimal im Blick. Die 6 verschiedenen Farben der Tankbeleuchtung können Sie nach Belieben ändern oder ausschalten.

Das Mundstück des Ego Aio Verdampfer ist spiralförmig aufgebaut, was unangenehme Liquidspritzer vermeiden soll und für Backendampfer hervorragend geeignet ist. Eine starke Lithium- Batterie mit einer Kapazität von 1500 mA sorgt zudem für eine ausreichend Power. Geladen wird der Akku über das beiliegende USB-Kabel. Die Passthrough-Funktion ermöglicht hierbei das Dampfen während des Ladens.

Die passenden BF-Coils finden Sie hier im Shop.

Features:
- Tankbeleuchtung an Liquidfenstern in 6 verschiedenen Farben
- Spiralförmig aufgebautes Mundstück
- Austausch der Verdampfereinheit von Oben
- Top-Fill Funktion mit Kindersicherung
- Airflowcontrol oben am Gehäuse
- Tankvolumen: 2,0 ml
- 1500mA Akku
- stylisches Miniformat

Technische Daten:
Akku: 1500mA (integriert)
Maße: 19mm x 118mm (inklusive DripTip)
Tankvolumen: 2,0 ml
BFSS316 Coil 0,6 Ohm
Kindersicherung an der Topp-Fill
Micro USB zum Aufladen des Geräte
Passthrough Funktion (Dampfen während des Ladens möglich)

   

Inhalt des eGo Aio Startersets:
1x Original Joyetech eGo Aio
1x eGo Aio Mundstück
1x Mundstück
2x BFSS316 0,6 Ohm Coil
1x Micro USB Ladekabel
1x Bedienungsanleitung (deutsch, englisch, französisch, spanisch, russisch)

Garantie:
- Wir gewähren eine zweimonatige Garantie auf unsere Akkus. Ausgenommen sind Verschleiß, Schäden verursacht durch Eindringen von Flüssigkeit (Liquid, Kondensat, Wasser) sowie natürliche Abnutzung.
- Die eGo AIO ist ein Hygieneartikel (versiegelt/verschweißt).


Bewertungen (21)

Durchschnittliche Artikelbewertung

3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Die hilfreichste Artikelbewertung

1 von 2 Kunden fanden die folgende Bewertung hilfreich
5 von 5 Zu Empfehlen nicht nur für Einsteiger.

Bin seit 11 Monaten am Dampfen und habe so einige Boxen und Selbstwickler im einsatz. Der Aio ist nicht nur für Einsteiger geeignet auch ältere Dampfer werden zufrieden sein. Befüllen, Kopf wechseln alles Kinder leicht. Habe mir gleich die RBA dazu bestellt und finde dort den Zugwiderstand etwas offener als bei den beiliegenden Coils.

Klare Kaufempfehlung. Habe sie eigentlich für die Arbeit gedacht aber such für unterwegs ist sie ok. Die Akkulaufzeit ist beim 0.6ohm cool super. 5 mal Tank neu befüllt und immer noch nicht leer.

.,02.04.2016
5 von 5 Klein aber oho....

Bin überrascht von dem Kleinen Was geschmack und Dampf betrifft ist der Mini-Cubis, bestückt mit einer 0,5Ohm Coil, um Klassen besser als viele große Verdampferköpfe. Absolute Kaufempfehlung. Möchte Ihn nicht mehr missen.

.,19.09.2016
5 von 5 Absolute Kaufempfehlung

Das war unsere 2. AIO.
Leider haben wir unsere 1. nicht hier gekauft. Denn erst nachdem wir hier die schwarz-weiße und die rot - weiße gekauft gekauft haben, konnten wir nach und nach feststellen, dass zwar alles Original ist, bloß die Zig nicht.
Abgegeben und hier eine andere bestellen. 😁

Wir sind absolut zufrieden. Ein extra gutes Gerät. Wir sind zwar keine Profi-Dampfer, dampfen seit 3 Monaten, haben aber schon so einige getestet und sind bei den Joyetech AIO hängen geblieben.
Diese hier hat keine Markierung für die Maximalfüllhöhe. Ganz hilfreich ist die Farbgebung. Daran kann man sich gut orientieren.
Dampft ordentlich, Geschmack 1A.

Ich kann hier nur als Anfänger antworten, aber wir sind begeistert.

.,05.08.2016
5 von 5 Klein aber Oho!

Sehr cooles Gerät. Ist als Autodampfe gedacht und ich denke es war die richtige Wahl. Auch wenn ich größeres gewohnt bin, bin ich doch irgendwie fasziniert von dem kleinen Spielzeug :-) Klare Kaufempfehlung an die Umsteiger oder an die die ein kleines handliches Ersatzgerät wollen.

.,21.06.2016
1 von 1 Kunde fand die folgende Bewertung hilfreich
5 von 5 Best buy vape pen

First thin you notice is the slick design and size. This thing is really small you can stealth vape anywhere. I bought it for my brother in black. Small but no light and cheep feel in hand. My old e-series looks like Nudelholz compared to Ego AIO. Two mouth pieces easy to charge what else for 20 euros. And 1500mAh battery. Mine e-serie from JacVapor has 1000 and I can vape heavily almost all day on 1.5ohms. I can warmly recommend AIO.
Sry guys mein Deutsch könnte besser sein deshalb hab ich das bewertetin englisch.

.,03.06.2016
5 von 5 Autodampfe

Angekommen, getestet, begeistert. Durch die einfache Handhabung und die absolute Sifffreiheit habe ich sie zur perfekten Autodampfe erkoren. Habe schon 2 Geräte und denke über ein drittes nach, was bei dem Preis nicht sehr schwer fällt.

Übrigens kann man relativ einfach die Kindersicherung umgehen, ohne die Geräte zu manipulieren. Wie genau schreibe ich aber nicht. Zum einen soll es ja eine theoretische Kindersicherung bleiben und zum anderen will ich denen, die wohl bald alles auf Gesetzeskonformität prüfen, keine Tips geben.

.,25.04.2016
5 von 5 Super!!!!!!!

Die AIO ist klein,handlich und kompakt. Das Aroma ist top und die Dampfentwicklung reicht mir völlig aus. Ein wunderbares Preis-Leistungs-Verhältnis. Mit dem Gerät an sich bin ich voll zufrieden.
Kleiner negativer Beigeschmack ist der mitgelieferte 0,6er Coil,welcher schon bei der ersten Benutzung kokelte.
Abhilfe fand ich in der mitbestellten RBA Base. Diese hat sofort und einwandfrei funktioniert und auch nach fast 2 Wochen prima.
Insgesamt ist die AIO sehr zu empfehlen.

.,12.04.2016
5 von 5 Top

Wirklich gut, wenn man etwas beachtet - für Backendampfer m.M.n, nicht geeignet. Bekommen ausgepackt gefüllt, gewartet und los gehts, keine Einstellung der Zugstärke brachte gute Egebnisse - erst die Umstellung der Zugtechnik auf direkt Lunge - aber dann wars das Erlebniss. Wusste gar nicht wie gut Liquids wirklich schmecken können. Zwei weiter unterwegs ;-).

.,08.04.2016
5 von 5 beschde lewe

tip top

.,05.04.2016
4 von 5 Top für Anfänger!

Endlich mal eine E-Ziggi, bei der für mich als Raucher auch die Haptik stimmt.
Entweder sind die anderen zu groß, zu klobig oder durch den Edelstahl außen so glatt, dass es für mich einfach vom manuellen Gefühl nicht gepasst hat.

Die schwarze Joyteck ist aber matt und relativ leicht und liegt damit wesentlich besser in der Hand.

Ich werde mich auch an das andere Gefühl im Mund gewöhnen und möchte damit einfach vom normalen Rauchen runterkommen.

Für Anfänger also sehr geeignet.

.,01.04.2016