Kangertech KBox 40 Watt Mod

Artikelnummer: 10001710

Kategorie: Kangertech

Farbe:

33,75 €

inkl. 19% USt.,

Sofort versandfertig

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.



Beschreibung

Kangertech KBox 40 Watt Mod

Jetzt auch in eckig... Aus dem Hause KangerTech....Die neue Kanger KBox 40W.

Kangertech setzt bei dieser Box auf eine schnelle und einfache Bedienung. Sie verfügt über eine variable Watteinstellung von 8 bis 40 Watt und ist auch für Einsatz als Akkuträger im Subohmbereich geeignet.
Das Gehäuse der KBox ist aus hochwertigem Aluminium und liegt dadurch sehr gut in der Hand. Außerdem bietet die KBox eine Akku-Ladestandsanzeige, Tiefenentladungsschutz, Kurzschlußschutz und Temperaturüberwachung.
Betrieben wird die KBox mit einem wechselbaren 18650 Akku  (nicht im Lieferumfang enthalten). Diese finden sie hier in unserem Shop.

Technische Daten des KBox Mod Mini:
Material: Aluminium Gehäuse
Maße: 89 x 40 x 25
Variable Watteinstellung von 8.0 W bis 40.0 W
Minimalster Widerstand der Wicklung: > 0.4 Ohm
510er Gewinde
Akku Ladestandsanzeige, Kurzschlussschaltung, Tiefenentladungsschutz, Temperaturüberwachung, Verdampfer Widerstandsmessung +/- 0.2 Ohm
Hinweis: Verdampfer und Adapter mit erhöhtem (längeren) Pluspol sind nicht geeignet.

 

Kompatibel zu allen Verdampfern und Clearomizern aus unserem Shop. 

Achtung:
Wir gewähren eine zweimonatige Garantie auf den KBox 40 Watt. Ausgenommen sind Verschleiß und natürliche Abnutzung. Der KBox 40 Watt wird vor Versand auf seine Funktion geprüft.
  


Bewertungen (6)

Durchschnittliche Artikelbewertung

3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

5 von 5 Top

Diesen Kangertech KBox 40 Watt Mod habe ich mir gekauft weil er so einfach zu bedienen Verdampfer drauf und los dampfen und danke für die schnelle lieferung.

.,07.02.2016
5 von 5 Geschickt

Mein Unterwegsschnorchel. Dampfe mit Subtank mini. Wichtig ist eine adäquate Lagerung hochkant. Hinten in Hose, oder waagerecht im Mantel passt zwar, ist aber ungut. Wird das geregelt, ist das ein Superteil. Klein, kräftig, absolut verlässliche, etwas einfachere Technik und macht einen handfesten Eindruck. Sieben Monate unterweg hat sie überlebt, hihi... Nun eine neue, obige Tipps nicht beachtet ^^
Lasst uns den Dampf!

.,08.01.2016
5 von 5 Robustes Gerät

voll alltagstauglich und fürs Büro wunderbar geeignet. Schon meine zweite K-box für diverse Anlässe

.,09.11.2015
5 von 5 solide

Das ist schon meine dritte K-Box. Einfach, robust, alles was der Dampfer braucht. Die Ohm messe ich mit meinem Ohmmeter. Mit Lemo und Delta 2 genial. Super alltagstauglich.

.,27.10.2015
5 von 5 Top Akku

Bin sehr zufrieden
Leistung echt super
Tolles Gerät

.,24.10.2015
4 von 5 Schnoerkellos und gut

Ich hatte fuer meinen SubOhm Plus eine Box (mit 25mm) zu einem moderaten Preis gesucht und die Kbox gefunden.

Leider musste ich meinen Plus ein wenig mit Tesafilm am Anschluss behandeln, da - wenn er fest auf die Box geschraubt wird - der Kontakt verloren geht und die Kombination nicht funktioniert. Mit zwei/drei Lagen Tesa klappt es.

Fuer den Preis kann ich ueber ein fehlendes Display und die ungewoehnliche Watt-Eintteilung hinwegsehen :-)

.,22.10.2015