Kangertech SUBVOD Toptank (3,2 ml) Starter Kit

Artikelnummer: 10001800

Kanger erfindet den Evod Akku neu und präsentiert mit dem  Subvod Kit ein stylisches Komplettset mit viel Dampfleistung im Kompaktformat.

Kategorie: Kangertech

Farbe:

ab 38,75 €

inkl. 19% USt.,

Sofort versandfertig

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.



Beschreibung

Kanger Subvod Toptank Nano 3,2 ml Starterkit

Kanger erfindet den Evod Akku neu und präsentiert mit dem Subvod Kit ein stylisches Komplettset mit viel Dampfleistung im Kompaktformat. Das Top Filling System des neuen Toptank Nano ermöglicht eine kinderleichte Befüllung von oben. Das Kanger Subvod Kit unterstützt Verdampfersettings ab 0,4 Ohm, glänzt durch einfache Bedienung und bietet dabei vollstes Dampferlebnis.

Durch seine Leichtigkeit und Kompaktheit passt der Subvod perfekt in jede Hand. Das Design punktet mit einer harmonischen Optik in satten Farben, die glänzende Metalloberfläche sorgt dabei zusätzlich für einen edlen Look. Ein Aufladen des Akkus erfolgt über den Micro-USB Anschluss, wobei die Passthrough-Funktion das Dampfen während der Aufladung ermöglicht.

Mit dem im Kit erhaltenen Toptank Nano besticht das Kit auch im Subohmbereich. Der Verdampfer verfügt über ein Topfill System und die bewährte Luftmengenregulierung durch 2 Lufteinlässe an der Base. Die neuen SSOCC Coil aus langlebigem Edelstahl sind mit echter japanischer Baumwolle ausgerüstet und garantieren ein erstklassiges Dampfverhalten. Die seperat erhältlichen Clapton Coils bringen das Dampferlebnis nochmal auf ein ganz anderes Level. Der Tank besteht aus robustem Pyrexglas und alle Hardware Teile des Subtanks wurden aus Edelstahl gefertigt. Der Verdampfer lässt sich vollständig auseinander bauen und ist somit leicht zu reinigen.

Die passenden Verdampfereinheiten finden Sie hier in unserem Shop.

Features:
- Top-Filling System
- einfache Bedienung
- schlichtes, ansprechendes Design
- stylische Farben
- Vielzahl verschiedener Verdampfereinheiten (z.B. Clapton)
- sehr gute Dampfentwicklung
- Passthrough-Funktion
- 3,2 ml Füllvolumen

Technische Daten Subvod Akku:
Maße: 90mm x 18,5mm
Akku: 1300mA (inbuilt)
Spannung: 3,7V (konstant)
Sicherheit/ Schutzschaltungen: Kurzschluss, Tiefenentladung, 10 Sek Cut-Off, Überspannung
Passthrough-Funktion
510er Gewinde

Technische Daten Toptank Nano:
Material: Edelstahl, Kunststoff, Glas-Tank (Pyrex)
Maße: 44 mm x 18.,5 mm (ohne DripTip)
Verdampfereinheit: SSOCC
Widerstand SSOCC: 0,5 Ohm (15-60W) und 1,2 Ohm (10-26W)
Fassungsvermögen: ca. 3,2 ml
Airflow Control (Luftmengenregulierung)
wechselbares 510er Kunststoff DripTip

   

Inhalt des Sets:
1 x Kanger Toptank Nano 3,2ml
1 x Subvod Akku
1 x SSOCC 0,5 Subohm
1 x Ersatzglastank
1 x Micro USB Kabel zum Laden
1 x Bedienungsanleitung Englisch

Achtung:
- Auf Akkus 2 Monat Garantie, ausgenommen Verschleiß, natürliche Abnutzung sowie Kapazitätsverlust und unsachgemäßer Umgang.
- Der Kanger Toptank Nano ist ein Einwegprodukt bzw. Hygieneartikel (versiegelt/verschweißt) ohne Garantie. Die Kanger Subtanks OCC (RBA) werden vom Hersteller auf Funktion geprüft.


Bewertungen (4)

Durchschnittliche Artikelbewertung

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

5 von 5 SUPER Kit

Super heute angekommen , habe es den ganzen Tag getestet , gute Dampfentwicklung , guter liquid Geschmack , sifft nicht , schön verarbeitet , mit der US Version ein größeres Tankvolumen 3,2ml als die EU Version 1,9ml .Außer den standart Coils habe ich auch mit anderen Coils ausprobiert funktioniert auch mit Verdampfereinheit für Geek Vape Aeolus OCC Clapton / UBDC Keramik habe mit UBDC Keramik ausprobiert funktioniert recht gut hoffentlich auch auf lange zeit alles in allem ein super Kit .

.,16.03.2016
5 von 5 Top

gefällt mir sehr gut ***** bin erst kurz am dampfen erst mit der evod mega nun mit der subvod und bin begeistert.

.,08.03.2016
5 von 5 Tolles Teil ;)

Heute angekommen ;) Habe es den ganzen Tag getestet , Tolle Dampfentwicklung , guter Geschmack , sifft nicht , blubber nicht . Sehr schön verarbeitet , mit der US Version ein grösseres Tankvolumen als die EU Version . Ob auf Backe oder Lunge , lässt sich super durch Coils und Air flow einstellen und funzt Beides recht supi . Hoffe auch auf lange Dauer ... Alles in Allem ein super Kit und tolles Gerät . Liebe Grüsse

.,03.03.2016
5 von 5 Sehr gutes Produkt

Ich habe mir jetzt vor kurzem diese E-Zigarette bestellt und bin vollstens zufrieden damit. Die Rauch Entwicklung ist einfach klasse und der Geschmack auch einfach ein tolles Teil zum einsteigen.

.,11.02.2016