Kanger AeroTank Turbo

Artikelnummer: 80001190

Kategorie: Tankverdampfer (ab 1,2 Ohm)

Farbe:

22,45 €

inkl. 19% USt.,

Sofort versandfertig

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.



Beschreibung

Kangertech Aerotank Turbo

Der Aerotank Turbo ist der erste Clearomizer, der mit 2 eigenständigen Verdampfereinheiten (Coils) arbeitet. Entwickelt für große Akkuträger mit 30 mm Durchmesser ist er in der Lage riesige Dampfmengen zu produzieren.

KangerTech ist es gelungen, einen Verdampfer mit zwei Verdampferköpfen zu entwickeln. Die Verschaltung der Köpfe ist parallel und jeder Kopf ist noch einmal mit zwei parallel verdrahteten Wicklungen versehen. Es sorgen also vier parallele Wicklungen für die Erzeugung des Dampfes.
Der Widerstand jedes Kopfes liegt bei 1,8 Ohm. Daraus ergibt sich ein Gesamtwiderstand von 0,9 Ohm und der Aerotank Turbo ist dadurch der erste Serienverdampfer welcher im Subohmbereich arbeitet.

Der Kanger Aerotank Turbo ist (wie die Protank 2, 3- und Aerotank Serie) mit einem Glastank ausgestattet, so dass man ohne Probleme Liquids wie Eisbonbon oder Liquids mit Fruchtsäure verwenden kann, ohne dass die bekannten Microrisse bei der Verwendung solcher Liquids auftreten. Ebenfalls kann der glastank durch einen mitgelieferten Edelstahltank ausgewechselt werden.

- Aerotank Turbo Echtglas-Verdampfer
- neue Airflow Control (Luftmengenregulierung)
- Pyrexglas Tank
- wechselbares 510er Edelstahl-DripTip
- Füllmenge ca. 6ml
- Gesamtwiderstand 0,9 Qhm

Dank des Wechselkopfsystems lassen sich auch beim AeroTank Turbo die Verdampfereinheiten (Coils) einfach austauschen.

Die passenden Verdampfereinheiten finden sie hier in unserem Shop.

Technische Daten:
Material: Edelstahl, Glas-Tank (Borsilikat)
Verdampfereinheit: Dual Coil
Widerstand: 0,9 (+/- 0,2) Ohm 
Maße: 81,5mm x 30mm (mit DripTip)
Fassungsvermögen: ca. 6ml 

Achtung:
Einige Akkuträger und Akkus machen bei einem Widerstand von <= 1,2 Ohm per Schutzschaltung zu, so das diese Verdampfer dann nicht funktionieren. Bitte achten Sie vor dem Kauf darauf.

fff

Inhalt des Sets:
1 x Kangertech Aerotank Turbo 
2 x Verdampfereinheit Dual Coil 1,8 Ohm
1 x Stainless Drip Tip
1 x Anleitung

Achtung:
Der Clearomizer ist ein Einwegprodukt bzw. Hygieneartikel (versiegelt/verschweißt) ohne Garantie. Die Clearomizer werden vom Hersteller auf Funktion geprüft.  


Bewertungen (3)

Durchschnittliche Artikelbewertung

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

5 von 5 Aero Turbo

Absolute Oberklasse der Fertigverdampfer.

.,06.10.2015
5 von 5 Kanger Aero Tank Turbo

Habe mehrere Kanger Aero Tanks aber der Turbe ist die Krönung! Super Verarbeitung,schneller Versand und der Preis ist ok!

.,03.09.2015
5 von 5 &#9733;&#9733;&#9733;&#9733;&#9733;TOP&#9733;&#9733;&#9733;&#9733;&#9733;

Wer Dampf will und das letzte bisschen Aroma aus seinem Liquid rauskitzeln will kommt an diesem Teil nicht vorbei. Hier hat Kanger ein wahres Meisterstück abgeliefert. VD abschrauben zum Befüllen ........das war einmal. Somit bleiben die Gewinde vom Akkuträger ganz und fummliges Spritzenbefüllen ist auch Geschichte.
Ein Akkuträger sollte mindestens 20 Watt bringen um die hochohmigen Dualcoils zum arbeiten anzuregen. Um den vollen Geschmack zu geniessen mit niederohmigen Dualcoils sollten es dann aber schon 30 Watt sein und ab >0.5 Ohm sollte der Akkuträger verarbeiten können.
Hochstromfähige Akkus ab 20 A Entladestrom sind dabei ein Muss.

Bin begeistert von dem Teil :-)

.,11.01.2015