Kangertech TOPBOX Nano Starter Kit 60W TC

Artikelnummer: 10001600

Die Subox Nano hat ein sehenswertes Upgrade erfahren und kommt jetzt noch leistungsstärker, mit Temperaturkontrolle und in den bewährten knalligen Farben daher.

Kategorie: Kangertech

Farbe:

68,85 €

inkl. 19% USt., versandfreie Lieferung

Sofort versandfertig

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.



Beschreibung

Kangertech TOPBOX Nano Starter Kit 60W TC

Die Subox Nano hat ein sehenswertes Upgrade erfahren und kommt jetzt noch leistungsstärker, mit Temperaturkontrolle und in den bewährten knalligen Farben daher. Mit dem Toptank Nano präsentiert Kanger den beliebten Subtank Nano noch funktioneller und gibt ihm ein Top Filling System.

Die neue KBox Nano TC stellt einen Output von 60 Watt zur Verfügung und unterstützt dabei ein breites Spektrum an Verdampfersettings ab 0,1 Ohm. Die eingebaute Temperaturkontrolle arbeitet mit Nickel- und Titancoils und macht das Dampferlebnis noch komfortabler. Das Design der Box punktet mit satten Farben sowie klaren Kontrasten und die ergonomische Bauform sorgt für eine hohe Bedienerfreundlichkeit.
Der Akkuwechsel wird durch das seitliche Akkufach mit Magnetverschluss ebenfalls erleichtert. Betrieben wird die Subox mit einem 18650er Akku  (nicht im Lieferumfang enthalten). Der Akku lässt sich zudem über das mitgelieferte USB-Kabel ohne Ausbauen aufladen.

Mit dem Toptank Nano geht die Box sowohl optisch wie auch technisch eine perfekte Symbiose ein. So ist der Verdampfer dank des vorinstallierten Ni200 Coil sofort einsatzbereit für temperaturgesteuertes Dampfen. Der beiliegende SSOCC Clapton Coil ist belastbar mit bis zu 70 Watt und bietet ein noch intensiveres Dampferlebnis. Durch den flexibel gelagerten Pluspol im 510er Anschluss wird ein optimaler Kontakt mit dem Akkuträger gewährleistet und das Drip Tip aus Kunststoff sorgt für eine gute Wärmeableitung. Der Toptank Nano lässt sich vollständig auseinander bauen und ist somit leicht zu reinigen.

Die passenden Verdampfereinheiten finden Sie hier in unserem Shop.

Features:
- Temperaturkontrolle (unterstützt Nickel und Titan)
- subohmfähig ab 0,1 Ohm
- VW 7 - 60 Watt
- OLED Display
- Batteriefach: Magnetabdeckung
- angenehme Haptik
- knallige Farben
- Überhitzungsschutz
- Top Filling System
- Airflow-Control
- SSOCC Clapton Coils für den Einsatz bis zu 70W

Technische Daten KBox Nano TC:
Maße: 82 x 37.5 x 21.5
Display: OLED
Ausgangsleistung: 7,0 W bis 60 W
Dampfmodi: VW, TC-Ni, TC-Ti
mögl. Widerstand: ab 0.1 Ohm
Temperaturbereich: 100° - 300° Celsius bzw. 200° - 600° Fahrenheit
Sicherheit / Schutzschaltungen: Tiefenentladung, Kurzschluss, Verpolung, Überspannung, 10 Sek. Zugabschaltung
Akku: 1* 18650 (nicht im Lieferumfang)
Micro USB Anschluss zum Laden und Upgraden
Anschluss: 510er Anschluss
Pluspol: fest

Technische Daten Toptank Nano:
Material: Edelstahl, Kunststoff, Glas-Tank (Pyrex)
Maße: 44 mm x 18.,5 mm (ohne DripTip)
Verdampfereinheit: SSOCC
Widerstand SSOCC (beiliegend): 0,5 Ohm Clapton (18-70W) und 1,5 Ohm (10-26W)
Fassungsvermögen: ca. 3,2 ml
Airflow Control (Luftmengenregulierung)
wechselbares 510er Kunststoff DripTip



Wichtig:
- Bitte verwenden Sie keinen Verdampfer mit festverstellbarem erhöhtem Pluspol, da dieser die Isolation des Pluspols am Akku zerstören kann.
- Für den Betrieb im Subohmbereich bzw. in den höheren Leistungsbereichen werden Akkus benötigt, die eine ausreichend hohe Stromabgabe (mind. 30A) gewährleisten.

Lieferumfang TOPBOX Nano:
1x KBox Nano TC 60W Mod
1x Toptank Nano
1x SSOCC 0.15 Ohm Nickel Coil (vorinstalliert)
1x SSOCC 0.5 Ohm Clapton Coi
1x SSOCC 1.5 Ohm Coil
1x Ersatzglas
1x USB Ladekabel
Bedienungsanleitung (englisch)

Garantie:
- Wir gewähren eine zweimonatige Garantie auf die KBox Nano TC. Ausgenommen sind Verschleiß, Schäden verursacht durch unsachgemäßen Gebrauch sowie natürliche Abnutzung.
- Der Kanger Toptank Nano ist ein Einwegprodukt bzw. Hygieneartikel (versiegelt/verschweißt) ohne Garantie. Die Verdampfer werden vom Hersteller auf Funktion geprüft. 


Bewertungen (1)

Durchschnittliche Artikelbewertung

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

5 von 5 Klasse Teil

Ich habe die Kangertech für meine Frau zum einsteigen geholt da Frauen ja gerne auch farbbezogen etwas wollen (pink/lila ;-)) und mir die Kangertech von ihren Werten und dem Set und auch Preislich zugesagt haben. Ich finde für Einsteiger ist sie echt optimal da sie sehr einfach zu bedienen und auch zu befüllen ist und sich gut einstellen lässt. Die Zuluft ist auch gut einstellbar allerdings für mich selber doch noch etwas zu wenig. Insgesamt kann ich dieses Set für Einsteiger oder aber auch für Dampferinnen die was nicht zu grosses aber handliches mit genug Power und in einer Ladylike Farbe möchte sehr empfehlen.

.,24.03.2016