10ml, 30ml PET Liquidflasche (5er Pack)

Artikelnummer: 9075

Kategorie: Liquidflaschen

Größe

ab 1,45 €

inkl. 19% USt.,

Sofort versandfertig

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.



Beschreibung

10ml, 30ml PET Liquidflasche (5er Pack)

Praktische 10 ml oder 30ml Liquidflasche aus PET mit Spitze und Deckel zum schnellen Auffüllen ihrer Tanks.

- geeignet zum Mischen
- praktisch für Unterwegs

Technische Daten:
Material: PET Kunststoff
Sicherheitsverschluß (Kindersicherung)
Farbe: transparent
Fassungsvermögen: 10 ml oder 30ml (je nach Auswahl)
 

Achtung: 
Bei Liquidflaschen handelt es sich um Hygieneartikel "TAWA/ Einweg" ohne Garantie.


Bewertungen (2)

Durchschnittliche Artikelbewertung

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

5 von 5 Alles gut

Die Flaschen haben eine sehr dünne Spitze, was das Befüllen vereinfacht (selbst bei den TFV8 Baby Beast mit dem kleinen Liquid-Einlass kein Problem).
Die PET Flaschen sind was das Material angeht etwas härter als die trüben (LDPE) Plastikflaschen die es hier zu kaufen gibt. Dies führt zu einer höheren Stabilität, erschwert aber gleichzeitig das herausdrücken des Liquids etwas (auch wenn das Liquid trotzdem unproblematisch rausläuft).
Zusätzlich finde ich die Verschlüsse besser als bei den LDPE, weil diese hier (im Gegensatz zu den LDPE Verschlüssen) sich nicht am Gewinde verkanten.

PS: Ich hatte mir (bei beiden Versionen) die 30ml Flaschen gekauft, kann daher die 10ml Flaschen nicht beurteilen.

.,28.04.2017
5 von 5 Sehr feiner Tropfer

Die Flaschen sind gut in der Handhabung und der Tropfer ist so dünn, dass auf jeden Fall beim Befüllen des Tanks nichts daneben gehen kann.
Das Loch der Flaschen ist jedoch sehr klein, sodass ich einen kleinen Trichter empfehle, da sonst leicht etwas von der Basis daneben gehen kann.

.,26.03.2017