IPV3 Li 200W Temp Control VW Mod

Artikelnummer: 80021050

Maximale Power und höchster Dampfkomfort: Ausgestattet mit dem original YIHI SX330 V3Li Chipsatz steht der  IPV3 Li für hohe Qualität und präzise Funktionsweise.

Kategorie: Pioneer4you

Farbe:

ab 87,85 €

inkl. 19% USt., versandfreie Lieferung

Sofort versandfertig

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.



Beschreibung

Pioneer4you IPV3 Li 200W Temp Control VW Mod

Maximale Power und höchster Dampfkomfort: Ausgestattet mit dem original YIHI SX330 V3Li Chipsatz steht der  IPV3 Li für hohe Qualität und präzise Funktionsweise. Mit seiner  beachtlichen Leistung von 200 W, komplettiert durch die Temp-Control-Funktion gehört er zu den Akkuträgern der neusten Generation.

Im Joule Modus bietet der IPV3 Li ein Dampferlebnis der Extraklasse: Bei Verwendung eines geeigneten Verdampfers (Ni200) erlaubt die Temperature-Control-Funktion eine punktgenaue Regulierung der Temperatur des Wickeldrahtes. Unerwünschte Dry Hits und unangenehm heißer Dampf gehören damit der Vergangenheit an. Diese Features steigern das Vergnügen beim Dampfen merklich. Zudem werden die Sicherheit beim Subohmdampfen, die Laufzeit des Akkus und auch die Lebensdauer der Verdampfereinheit erhöht.

Die Box ist schlicht gestaltet, mit einem dezenten Logo versehen und die mattierte Oberfläche sorgt für eine edle Optik. Die angeschnittenen Kanten verleihen dem IPV3 Li ein futuristisches Äußeres. Durch die leicht abgerundeten Ecken liegt die Box  gut in der Hand und der große Feuertaster ermöglich eine einfache Bedienung. Über den Touchsensor  an der Oberseite ist ebenfalls ein Befeuern möglich.

Zwei in Reihe geschalteten 18650er Akkus sorgen beim IPV3 Li für maximale Power und viel Ausdauer. Dank des praktischen Schiebeverschluss am Akkufach lassen sich die Akkus schnell und einfach austauschen. Für die nötige Sicherheit sorgen neben einer Kurzschlussschutzschaltung, ein Überhitzungsschutz und große Ausgasungsöffnungen an der Unterseite.

Features:
- 200 Watt maximaler Output
- Temp Control Funktion (geeigneter Verdampfer vorausgesetzt)
- YIHI SX330 V3Li T 1.6 Chipsatz
- Verdampferwiderstände  von 0.1 Ohm - 3.0 Ohm möglich
- Überhitzungsschutz
- Befeuern über Powerknopf oder Touchsensor möglich
- gut lesbares OLED Display
- lange Akkulaufzeit durch zwei 18650er Akkus

Technische Daten:
Material: Aluminium
Maße: 105mm x 59mm x 23mm 
Ausgangsspannung:  1,0 V bis 7,5 V
Ausgangsleistung: 10,0 W bis 200 W
max. Stromstärke: 40A
mögl. Widerstand Watt  Modus: 0.10 - 3.0 Ohm
mögl. Widerstand Joule Modus: 0.05 - 0.3 Ohm
Temperaturbereich: 100 - 300 Grad Celsius
Sicherheit / Schutzschaltungen: Überhitzung, Tiefenentladung, Kurzschluss, Verpolung
Akkus: 2*18650er (nicht im Lieferumfang enthalten)
Anschluss: 510er Anschluss

Achtung:
- Bitte verwenden Sie zwei neue Akkus des gleichen Typs. Die Akkus müssen immer zusammen verwendet werden (Dies schließt ein gleichzeitiges Einsetzen, ein gleichzeitiges Laden und ein gleichzeitiges Entsorgen ein. Nur Akkus mit derselben "Geschichte" weisen ein ausgeglichenes Belastungs-Profil auf und harmonieren miteinander.)
- Für den Betrieb im Subohmbereich bzw. in den höheren Leistungsbereichen werden Akkus benötigt, die eine ausreichend hohe Stromabgabe (mind. 30A) gewährleisten.
- Der Mikro USB-Anschluss dient lediglich zur Durchführung von Updates und besitzt keine Ladefunktion.

 

Lieferumfang:
1x IPV 3 Li Mod Box 200W
1x USB-Kabel (für Updates)
Bedienungsanleitung (englisch)

Garantie:
- Wir gewähren eine zweimonatige Garantie auf unsere Akkuträger. Ausgenommen sind Verschleiß, Schäden verursacht durch Eindringen von Flüssigkeit (Liquid, Kondensat, Wasser), natürliche Abnutzung sowie Kapazitätsverlust.


Bewertungen (4)

Durchschnittliche Artikelbewertung

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

5 von 5 Klasse

Ich bin jetzt schon im Besitz von einigen Akkuträgern bisher immer nur Joytech und Elaf weil man bei uns nichts anderes bekam zuletzt habe ich auf dem Cuboid 150 Watt gedampft von Joytech das gErät ist zwar sehr gut aber sau schwer vom Gewicht her. Dieser Akkuträger erfüllt wirklich alles was man sich wünscht zudem liegt er einfach super gut in der Hand ist fein leicht vom Gewicht her und fein zu handeln besonder gut gefällt mir auch die Touchscreen Steuerung ich kann nur jeden empfehlen der im Sub Ohm Berreich dampft sich den zu zu legen mit dem macht man absolut nichts falsch bin total begeistert.

.,26.03.2016
5 von 5 Ultimativ

Es befinden sich noch 5 weitere Boxen verschiedenster Hersteller in meinem Besitz u. ich kann mit gutem Gewissen sagen, das dies meine beste Box für den SUB-OHM Bereich ist! Egal ob in Leistungs-oder Temperatursteuerung ist durch ihr präzises Handling ein immer hervorragendes Dampfererlebnis garantiert.Einzigst ein kleiner Schatten stellt die anfangs etwas ,meiner subjegtiven Meinung nach, die Menüführung dar. Nach einer kleinen Eingewöhnungsphase, ist dies jedoch kein Negativkriterium mehr!

.,07.01.2016
5 von 5 Beste Box

Nach testen aller Funktionen muß ich sagen, bin überzeugt von der Box. Die 200 Watt werde ich sicherlich vorerst nie benötigen. aber gut das man sie in der Hinterhand hat. Verarbeitung ist gut, jedoch geht der Akkudeckel etwas schwer auf....

.,31.08.2015
5 von 5 Empfehlenswert

Wie ich finde, eine der besten
temperaturgesteuerten
hochleistungsboxen auf dem Markt...
Robust und qualitativ hochwertig verarbeitet,
nach Eingewöhnung, sehr einfache und
schnelle Bedienung, liegt gut in der Hand
und sieht auch noch top aus!

Daumen hoch und Feuer frei... ; )

.,20.08.2015