Kanger Protank 3

Artikelnummer: 80000440

Kategorie: Tankverdampfer (ab 1,2 Ohm)

Farbe:

15,85 €

inkl. 19% USt.,

Sofort versandfertig

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.



Beschreibung

Kanger Protank 3

Jetzt in Version 3 und auch komplett zum auseinander bauen. Neu ab Version 3 sind die Dual Verdampferköpfe für noch mehr Dampf und Geschmack.

Der Protank von Kanger wird mit einem Glastank geliefert. Dies heißt man kann ohne Probleme Liquids wie Eisbonbon oder Liquids mit Fruchtsäure verwenden. Die bekannten Microrisse können bei der Verwendung solcher Liquids nicht mehr auftreten.
Der Verdampfer hat ein 510er Gewinde, ist verchromt und hat ein Fassungsvermögen von ca. 2,5ml. Des weiteren kann man die Verdampfereinheiten des Protank austauschen, da es sich um ein Wechselkopfsystem handelt.

Die passenden Verdampfereinheiten finden sie demnächst hier in unserem Shop.

Technische Daten:
Widerstand: 2,0 (+/- 0,2 Ohm)
Spannung: 3,2 bis 6,0 Volt
Maße: 49mm x 18,5mm (ohne DripTip)
Fassungsvermögen: ca. 2,5ml
Material: Messing verchromt, Glas-Tank (Borsilikat)

Inhalt des Sets:
1 x Kangartech Protank 3
2 x Verdampfereinheiten Dual Coil (2 x 2,0 Ohm)
1 x Stainless Drip Tip
1 x Cone
1 x Anleitung

Kompatibel mit allen Akkus der eGo-T/eGo-C Serie und den Akkuträgern aus unserem Shop. 
Kompatibel mit allen Akkus der eGo-T/eGo-C Serie und den Akkuträgern aus unserem Shop 

sss

Die passenden Versampfereinheiten finden sie demnächst hier in unserem Shop.

Achtung:
Der Clearomizer ist ein Einwegprodukt bzw. Hygieneartikel (versiegelt/verschweißt) ohne Garantie. Die Clearomizer werden vom Hersteller auf Funktion geprüft. 


Bewertungen (4)

Durchschnittliche Artikelbewertung

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Die hilfreichste Artikelbewertung

3 von 4 Kunden fanden die folgende Bewertung hilfreich
1 von 5 - 5 Sterne Option Bitte

Nicht kaufen, oder gleich 100 Ersatz Coils dazu um einen funktionierenden zu finden. Sifft, Blubbert, Dampft nicht und ich habe es auf 10 Watt Versucht. Dieses Produkt ist ein scherz ein richtig schlechter scherz und man kann es nicht einmal Reklamieren.
Ich benutze Protank 2 , Protank Mini, The Ring, iclear 30, iclear 30s alle TOP aber dieses Produkt ist nicht 1 € wert.

.,18.12.2013
5 von 5 Kanger Protank 3

Optisch sieht der Protank 3 gut aus.Bei dem mitgelieferten Dual coil(1,8Ohm) und einem eGoT 3,7V 1100mAh Akku hält sich die Dampf entwicklung in Grenzen.Ich habe mir einen EVOD VV Power Supply 1600mAh Akku gekauft,und mit 4V dampft der Protank 3 wie ich mir das vorgestellt habe.

.,29.03.2016
1 von 1 Kunde fand die folgende Bewertung hilfreich
5 von 5 Sehr gut

Erst war ich enttäuscht, das Kangertech es jetzt geändert hat und die Coils neu sind. Aber die Technik schein sich bezahlt zu machen. Der Protank 3 bleibt beim nachfüllen trocken.
Sehr gutes Teil.....

.,05.02.2014
5 von 5 Super Fortschritt!

Der Dual Coil macht sich wirklich bemerkbar. Dampf ist mehr, aber vor allem intensivierer, wärmerer Geschmack.

Die Coils vom Protank 2 bzw. alle einheitlichen können auch genutzt werden (umgekehrt leider wohl nicht). Man hat also auch den Protank 2 gleichzeitig.

Auf einem Ego-Akku leider nicht sehr kraftvoll.

Bei 4 - 4,2 Volt mit 9 Watt auf meiner iTast SVD jedoch wunderbar... Mit Nikotin die volle Suchtbefriedigung.

Viel Spaß damit :)

.,28.12.2013