Smok Guardian III 75 Watt TC Mod

Artikelnummer: 30003610

Auf dem neuestem Stand der Technik und in modernen, zeitlosen Design präsentiert Smoktech die Guardian PIPE III.

Kategorie: Smoktech


61,85 €

inkl. 19% USt., versandfreie Lieferung

momentan nicht verfügbar


Beschreibung

Smok Guardian Pipe III 75W TC Mod

Auf dem neuestem Stand der Technik und in modernen, zeitlosen Design präsentiert Smoktech die Guardian PIPE III. Die EPipe bietet einen Output von 75 Watt sowie eine ausgereifte Temperatursteuerung, liegt angenehm in der Hand und garantiert ein komfortables Dampferlebnis auf höchstem Niveau.

Im Temperaturmodus unterstützt die Guardian PIPE III Edelstahl, Nickel sowie Titan und verhindert dabei effektiv unangenehme Dry Hits. Zudem hält der eingebaute Chipsatz neben einer präzisen Steuerung eine Vielzahl technischer Highlights bereit. So kann der Temperaturkoeffizient manuell festgelegt und alle Einstellungen auch über das Smartphone per Bluetooth konfiguriert und überwacht werden. Smoktech stellt für die Guardian PIPE III regelmäßig Upgrades zur Verfügung, so dass die Firmware immer auf dem neuesten Stand bleibt.

Das Display der E-Pfeife ist angenehm groß, sitzt auf der Oberseite des Pfeifenkopfes und ist damit jederzeit gut sichtbar im Blickfeld. Für ausreichend Power und ein langes Dampfvergnügen sorgt ein wechselbarer 18650er Akku. Dank des Magnetfachs ist ein neuer Akku schnell und bequem eingesetzt. Der Akku kann zudem ohne Ausbau über das eGo Anschlussgewinde aufgeladen werden. Für die nötige Sicherheit sorgen unter anderem eine Kurzschlussschutzschaltung, ein PCB-Überhitzungsschutz und große Ausgasungsöffnungen.

Features:
- Temp-Control mit Nickel, Edelstahl und Titan
- Temperaturkoeffizient manuell festlegbar
- 75 Watt maximaler Output
- subohmfähig bis 0,06 Ohm
- hochwertige Verarbeitung
- Bluetooth, konfigurierbar über Smartphone
- Firmware upgradable
- einfacher Akkuwechsel über Magnetverschluss
- PCB-Überhitzungsschutz
- inkl. 2 Silikon-Schutzhüllen

Technische Daten Guardian PIPE III:
Maße: 101.8 x 59.1 x 46.3mm
Gewicht: 119g 
Display: OLED
Ausgangsleistung: 1.0W - 75.0W
Ausgangsspannung: 0.7V -  9.0V
mögl. Widerstand Watt Modus: 0.10 - 3.0 Ohm
mögl. Widerstand Temp Modus: 0.06 - 2.0 Ohm
Temperaturbereich: 200 - 600° Fahrenheit bzw. 100° - 315° Celsius
Akku: 1* 18650 (nicht im Lieferumfang)
Sicherheit/ Schutzschaltungen: PCB-Überhitzung, Tiefenentladung, Kurzschluss, Akkuverpolung, 12-Sekunden Cut Off, Ausgasungsöffnungen
Anschluss: 510er
Pluspol: federnd

Achtung:
Bitte verwenden Sie ausschließlich Akkus, welche eine ausreichend hohe Stromabgabe (mind. 30A) zur Verfügung stellen.

Lieferumfang des Smok Guardian III Kit:
1 x Guardian PIPE III Mod 75W
1 x eGo-USB Ladekabel
1 x Micro USB Kabel (für Upgrades)
1 x Silikonhülle (schwarz)
1 x Silikonhülle (weiß)
1 xBedienungsanleitung (englisch)

Garantie:
- Wir gewähren eine zweimonatige Garantie auf unsere Akkuträger. Ausgenommen sind Verschleiß, Schäden verursacht durch unsachgemäßen Gebrauch sowie natürliche Abnutzung.


Bewertungen (1)

Durchschnittliche Artikelbewertung

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

5 von 5 Super Akkutraeger

Seit dem es auf dem Markt ist wollte ich mir eins davon zulegen was ich jetzt auch gemacht habe. İhr wisst ja manchmal sehen die dinger auf den Bildern sehr gut aus bis man es dann in der Hand haelt und sagt na so hab ich mir ja das nicht vorgestellt. Bei dem Guardian pipe 3 ist das nicht der Fall. Das Stück ist sowas von Edel das jeder Freund mich jetzt darum beneidet. Das Stück ist wircklich allemal sein Geld Wert was ich jetzt mit dem TV4 Micro benütze. Die Bedienung ist mit der Software ein Kinderspiel. İch habe es auf meinen Sony Handy geladen und schon gings los.Für alle die mehr möchten als einen 4 eckigen Akkutraeger die sind hier an der richtigen Stelle. Danke für die schnelle Lieferung und für das Edle Stück und natürlich für den angemessenen Preis Dampfplanet!

.,04.08.2016

Benachrichtigen, wenn verfügbar