Smok Guardian III 75 Watt TC Starterkit + 1 Liquid

Artikelnummer: 30003600

Auf dem neuestem Stand der Technik und in modernen, zeitlosen Design präsentiert Smoktech die Guardian PIPE III.

Kategorie: Smoktech


ab 74,85 €

inkl. 19% USt., versandfreie Lieferung

momentan nicht verfügbar



Liquid zum Starterset

Wählen sie ihr erstes Liquid zum Starterset.

Liquid zum Starterset
Ihre Konfiguration

Beschreibung

Smok Guardian III 75 Watt TC Starterkit + 1 Liquid

Auf dem neuestem Stand der Technik und in modernen, zeitlosen Design präsentiert Smoktech die Guardian PIPE III. Die EPipe bietet einen Output von 75 Watt sowie eine ausgereifte Temperatursteuerung, liegt angenehm in der Hand und garantiert zusammen mit dem TFV4 Micro Plus Verdampfer ein Dampferlebnis auf höchstem Niveau.

Im Temperaturmodus unterstützt die Guardian PIPE III Edelstahl, Nickel sowie Titan und verhindert dabei effektiv unangenehme Dry Hits. Zudem hält der eingebaute Chipsatz neben einer präzisen Steuerung eine Vielzahl technischer Highlights bereit. So kann der Temperaturkoeffizient manuell festgelegt und alle Einstellungen auch über das Smartphone per Bluetooth konfiguriert und überwacht werden. Smoktech stellt für die Guardian PIPE III regelmäßig Upgrades zur Verfügung, so dass die Firmware immer auf dem neuesten Stand bleibt.

Das Display der E-Pfeife ist angenehm groß, sitzt auf der Oberseite des Pfeifenkopfes und ist damit jederzeit gut sichtbar im Blickfeld. Für ausreichend Power und ein langes Dampfvergnügen sorgt ein wechselbarer 18650er Akku. Dank des Magnetfachs ist ein neuer Akku schnell und bequem eingesetzt. Der Akku kann zudem ohne Ausbau über das eGo Anschlussgewinde aufgeladen werden. Für die nötige Sicherheit sorgen unter anderem eine Kurzschlussschutzschaltung, ein PCB-Überhitzungsschutz und große Ausgasungsöffnungen.

Der im Set enthaltene TFV4 Micro Plus setzt auf das bewährte Top-Fill-System und liefert dank des patentierten Fused Clapton Dual Core (vorinstalliert) einen sensationellen Geschmack mit beachtlicher Dampfentwicklung. Wie schon für den TFV4 bringt Smoktech für den neuen TFV4 Micro Plus eine Vielzahl verschiedener Coils auf den Markt, wobei von Single-Clapton über Dual-Clapton bis hin zu Nickel, Edelstahl und Titan alles dabei ist. Selbswickler kommen dank der separat erhältlichen Micro R2 RBA ebenfalls voll auf Ihre Kosten.

Vier gleichmäßig angeordnete Lufteinlässe an der Base sorgen für eine optimale Luftzirkulation. Vier weitere Lufteinlässe am Drip Tip und die intelligente Bauweise des Drip Tips gewährleisten einen angenehm kühlen Dampf. Durch das Dual-Airflow-Control System kann die Luftmenge zudem perfekt auf die eigenen, individuellen Dampfbedürfnisse angepasst werden. Der Tank des TFV4 Micro Plus fasst ein Volumen von 3,5 ml, das mit der mitgelieferten Glasextension auf großzügige 5 ml aufgestockt werden. Der Verdampfer überzeugt zudem durch sehr gute Verarbeitungsqualität, lässt sich vollständig auseinander bauen und ist somit leicht zu reinigen.

Die passenden Verdampfereinheiten finden Sie hier in unserem Shop.

Features:
- Temp-Control mit Nickel, Edelstahl und Titan
- Temperaturkoeffizient manuell festlegbar
- 75 Watt maximaler Output
- subohmfähig bis 0,06 Ohm
- hochwertige Verarbeitung
- Bluetooth, konfigurierbar über Smartphone
- einfacher Akkuwechsel über Magnetverschluss
- PCB-Überhitzungsschutz
- große Auswahl an verschiedenen Verdampferköpfen
- durch separat erhältliche RBA zum Selbswickleverdampfer umrüstbar
- Top Filling System
- präzise einstellbare Dual-Airflow-Control 
- kühlerer Dampf dank intelligenter Bauweise des Drip Tips
- extrem gute Dampf- und Aromaentwicklung

Technische Daten Guardian PIPE III:
Maße: 101.8 x 59.1 x 46.3mm
Gewicht: 119g 
Display: OLED
Ausgangsleistung: 1.0W - 75.0W
Ausgangsspannung: 0.7V -  9.0V
mögl. Widerstand Watt Modus: 0.10 - 3.0 Ohm
mögl. Widerstand Temp Modus: 0.06 - 2.0 Ohm
Temperaturbereich: 200 - 600° Fahrenheit bzw. 100° - 315° Celsius
Akku: 1* 18650 (nicht im Lieferumfang)
Sicherheit/ Schutzschaltungen: PCB-Überhitzung, Tiefenentladung, Kurzschluss, Akkuverpolung, 12-Sekunden Cut Off, Ausgasungsöffnungen
Anschluss: 510er
Pluspol: federnd

Technische Daten TFV4 Micro Plus:
Material: Edelstahl, Pyrexglas
Maße: 51mm x 24.5mm (mit DripTip)
Verdampfereinheit (beiliegend): Micro-CLP2, Micro-STC2
Widerstand: 0,3 Ohm (30-90W)
Fassungsvermögen: ca. 3.5ml bzw. 5ml mit Extension Tube
Dual Airflow Control (Luftmengen- und Nebenluftregulierung)
wechselbares Edelstahl-DripTip

 

Achtung:
Bitte verwenden Sie ausschließlich Akkus, welche eine ausreichend hohe Stromabgabe (mind. 30A) zur Verfügung stellen.

Lieferumfang des Smok Guardian III Kit:
1x Guardian PIPE III Mod 75W
1x Micro TFV4 Plus Tank
1x 0.3 Ohm Micro Fused Clapton Dual Coil (vorinstalliert)
1x 0.25 Ohm Micro-STC2 Dual Coil
1x XL Ersatzglastank
1x Tank Extension-Adapter
1x Smok Vape Band
1x eGo-USB Ladekabel
1x Micro USB Kabel (für Upgrades)
Bedienungsanleitung (englisch)

Garantie:
- Wir gewähren eine zweimonatige Garantie auf unsere Akkuträger. Ausgenommen sind Verschleiß, Schäden verursacht durch unsachgemäßen Gebrauch sowie natürliche Abnutzung.
- Der Clearomizer ist ein Einwegprodukt bzw. Hygieneartikel (versiegelt/verschweißt) ohne Garantie. Die Clearomizer werden vom Hersteller auf Funktion geprüft. 


Bewertungen (19)

Durchschnittliche Artikelbewertung

2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Die hilfreichste Artikelbewertung

1 von 1 Kunde fand die folgende Bewertung hilfreich
5 von 5 Mega !!!

Altes Zeug raus, neuer Glanz rein:
Der absolute Hingucker!!! Jeder Dampfer um mich außenherum verblasste mit seiner olden, noch so gepimpten Dampfschaukel!
Schwarz hochglanz lackiert...Porno!!??...aber sicher das, stehe ich drauf und den kannsde bei jeder Gelegenheit auspacken ;-))

Ernsthaft: Sieht irre aus, kann auch noch richtig was und macht vor allem richtig, richtig viel Spaß! Das erste gesellschaftsfähige Dampfergerät überhaupt!!! Bluetooth Verbindung kein Thema und jederzeit stabil trotz schlechten Bewertungen in Foren (1.Bluetooth Handy anschalten, kurz warten auch wenn nicht erscheint und dann 2. App starten und immer in der Reienfolge!). Auch wenn man nicht unbedingt alle Spielereien braucht, aber es
ist und bleibt ein Traumgerät. Einzige Manko, der mitgelieferte Kopf. Ich empfehle nicht das große Glas einzusetzen, kann sonst siffen. Arbeite mit Aspire Triton 2 und 0,1 Sub Ni200 auf TC 195°C. Besser is dat und läuft Butter!

Ist sogar bis 10cm wasserdicht/ tauchfähig ;-)) Habe es ausversehen in meiner kalten Tasse Tee versenkt bzw. abgestellt und erst nach 15 Min. bemerkt. Hey,
das Ding ist Seebär tauglich, was will man mehr, unverwüstlich das Teil! (Nicht zur Nachahmung empfohlen, habe Blut und Wasser geschwitzt!)

Dampfplanet:
Wie immer...24 Std. Lieferung (Paypal Bezahlung)!
Absolute Spitzenklasse, 1A!!!
Way to go, TEAM PLANET...Merci!

.,22.02.2016
5 von 5 Selbst für Anfänger....

...ein Top Gerät und mit etwas Geduld, einfachst zu bedienen. (auch ohne App) Schaut nicht nur gut aus, sondern liegt auch perfekt in der Hand. Einziger Wermutstropfen, kein Akku im Starterkit Schnelle Lieferung, Freitag bestellt, Samstag da. Hier kauf ich gern weiter ein. Vielen Dank.

PS: Als Anfänger hat mich das Video von Dampfwolke7 überzeugt, mich für die Smok Guardian III zu entscheiden.

Gruß

.,08.09.2016
4 von 5 Schickes Teil

Ich bin mit der Pfeife zufrieden. Die Einstellungen über die 1 Knopfbedienung ist gewöhnungsbedürftig. Die Einstellmöglichkeiten sind dafür vielseitig.
Super schnelle Lieferung.Alles prima

.,29.03.2016
4 von 5 Smok Gardinen II

Ich bin mit dieser Pfeife sehr zufrieden. Die Einstellungen über die 1 Knopfbedienung ist etwas gewöhnungsbedürftig. Die Einstellmöglichkeiten sind dafür vielseitig. Wegen der Bedienung 1 Stern abzug.

.,21.03.2016
4 von 5 Super

Die Pfeife ist echt der Hammer!

Sie sieht super aus und liegt perfekt in der Hand.
Auch der Feuertaster ist bestens positioniert man hat Ihn immer automatisch sofort griffbereit.

Der TFV4 Micro Verdampfer passt optisch super auf die Guardian III und läuft auch in dauerhafter Schräglage nicht aus. Auch der Liquidnachfluss ist bei ziemlich leerem Verdampfertank noch gegeben und es fängt nichts an zu Kokeln.

Es gibt auch bereits eine menge an zusätzlichen Coils bei Smok zu erwerben echt top und geschmacklich ist schon der Standard Coil absolut auf der Höhe.

Mein ein zigster Manko Da sie vorne sehr leicht ist liegt der Schwerpunkt am Verdampferkopf was nicht ganz so schön gelöst ist und der Feuertaster ist nicht ganz so Wertgig verarbeitet (Klappert beim schütteln der Pipe) deshalb gibt es von mir 4 Sterne

Also alles in allem TOP ein Hingucker Hoch 10

.,19.03.2016
5 von 5 einfach nur gut

der Service super, das Gerät spitze, was will Man(n) mehr.
rundherum zufrieden.

.,23.02.2016
5 von 5 Tolles Produkt zum fairen Preis

Bis auf die nicht ganz so ausgereifte Temp Control sehr gut.
Für alle die nicht unbedingt TT Dampfen wollen empfehlenswert.

.,19.02.2016
5 von 5 Sehr edler Look

Der schwarze Kalvierlack verleit der Smok Guardian III einen sehr edlen Look. Die Verarbeitung ist hochwertig, es klappert und wackelt nichts an dem Gerät. Sie liegt gut in der Hand und der Feuertaster lässt gut mit dem Daumen betätigen. Ich dampfe nur mit Watt (ohne Temperatur Kontrolle) und bin bestens zufrieden. Der Akkuwechsel ist dank des Deckels mit Magneten sehr einfach und problemlos durchzuführen . Die Bedienung und Einstellungen der Guardian III ist gut, sowie die kostenlose App. Eine gelungene ePfeife aus dem Hause Smoktech.

.,18.02.2016
4 von 5 Stylisch auffallen

Schöne und stylische Pfeife, mit der man auf jeden Fall auffällt!
Zum Akkuträger:
Der Pfeifenkörper wirkt, trotz Kunststoff, sehr wertig. Keine scharfen Kanten, nichts wackelt und nichts klappert. Nicht mal der Feuerknopf. Verdampfer lassen sich gut und das 510er Gewinde einschrauben.
Das Akkufach hält dank zwei relativ großer Magnete fest und alles am Platz.
Das Laden mit dem beiliegenden Ladekabel funktioniert einwandfrei.
Die Bedienung der Einstellungen klappt, mit ein bisschen Übung, sehr schnell und bietet viele Individuallisierungsmöglichkeiten. Die App habe ich nicht getestet, da sie mir zu viele, nicht nachvollziehbare, Berechtigungen verlangt.
Leider ist das Display wirklich ziemlich dunkel, und wegen fehlender Schutzfolie ziemlich anfällig für Kratzer.
Zum Verdampfer:
Mitgeliefert wird der SMOK TFV4 Plus Verdampfer. Dieser passt sehr gut auf den Pfeifenkörper und rundet das Bild ab. Mit den beiden AFK kann man diesen sehr gut an seinen gewünschten Zugwiederstand einstellen.
Das Befüllen von oben klappt gut und die Dichtungen halten das Liquid wo es hin gehört.
Die verbaute Verdampfereinheit mit einer Dual Clapton Wickelung kann allerdings nicht überzeugen. Sie verbraucht viel Akkuleistung und hat einen hohen Liquidverbrauch. Da wird eine Füllung von 3,5/5 ml schnell mal knapp.
Da ich kein Fan von Temperaturdampfen bin, habe ich den mitgelieferten Dual Stainless Steel Verdampfer nicht getestet.
Fazit:
Eine sehr schöne ePfeife die mich durch Optik, Leistung und zuverlässige Software überzeugt hat! NIcht so groß und schwer wie er auf den Bildern aussieht. Perfekter Begleiter für einen Sofaabend oder für gemütliche Stunden mit Familie und Freunden. Perfekt wäre das Kit mit einem Pfeifen Drip-Tip gewesen.
Trotzdem Daumen hoch und klare Kaufempfehlung!

.,15.02.2016
5 von 5 Super tolles Kit

Ich bin mit dem Kit hellauf begeistert.
Ich wollte schon immer mal ne E-Pipe haben, aber die meisten die es auf dem MArkt gibt sind mir zu schlicht und die sehr schönen zu teuer gewesen. Und da finde ich diese Pipe vom preisleistungsverhältnis super günstig. Und der Verdampfer der dabei ist, tut auch das was er soll...Geschmack und Dampf sind 1 A...Also von mir eine 100 prozentige Kaufempfehlung...

.,12.02.2016

Benachrichtigen, wenn verfügbar