Smok TFV4 Mini Subohm DIY-Set

Artikelnummer: 30000600

Ausgestattet mit dem TF-CLP2 Clapton Core hält der TFV4 Mini Zug um Zug eine wahre Geschmacksexplosion bereit. 

Kategorie: Smoktech

Farbe

ab 38,75 €

inkl. 19% USt.,

Sofort versandfertig

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.



Beschreibung

Smok TFV4 Mini Subohm Atomizer DIY- Set

Smok präsentiert den Tankverdampfer der Superlative in neuer Größe. Wie schon sein großer Bruder wartet der Smok TFV4 Mini mit einer Vielzahl besonderer Features auf. Ausgestattet mit dem TF-CLP2 Clapton Core hält der TFV4 Mini Zug um Zug eine wahre Geschmacksexplosion bereit. Zudem wurde die intelligente Bauweise des Drip Tips nochmals verbessert. Mit seinen 22mm Durchmesser passt der Smok TFV4 Mini nun perfekt zu einer Vielzahl von Akkuträgern.

Für die meisten der Verdampfer sind lediglich Single oder Dual Coils erhältlich, aber nicht so für den TFV4 Mini. Smoktech stellt für diesen Verdampfer insgesamt 13 verschiedene Coils zur Verfügung, jeder einzelne eine Klasse für sich. So sind die patentierten Triple-, Quadruple- und Sextuple Coils hoch belastbar und bringen das Dampferlebnis nochmal auf ein ganz anderes Level. Durch die spezielle Verarbeitungstechnik der Clapton Coils erhält man dichtesten Dampf, besten Geschmack und einen extrem starken Flash. Das patentierte Separierte-Röhren-Design sorgt für hohe Stabilität und reduziert Interferenzen zwischen den einzelnen Heizwendeln.

Zudem liegt dem Smok TFV4 Mini Verdampfer der TF-RCA Coil bei, der der die Möglichkeit bietet, eine eigene Wicklung zu verwenden, ohne sich einen Selbstwickelverdampfer kaufen zu müssen. Die RBA wird mit einer vorinstallierten Clapton-Wicklung ausgeliefert. Größtmögliche Wahlfreiheit wird durch die seperat erhältlichen Nickel- und Titancoils erreicht. Mit diesen ist der TFV4 Mini einsatzbereit für temperaturgesteuertes Dampfen.

Neben dieser extra großen Auswahl an verschiedenen Verdampferköpfen bietet der Smok TFV4 Mini ein innovatives Airflowcontrol System. Vier gleichmäßig angeordnete Lufteinlässe an der Base sorgen für eine optimale Luftzirkulation. Vier weitere Lufteinlässe am Drip Tip und die intelligente Bauweise des Drip Tips gewährleisten einen angenehm kühlen Dampf. Durch das Dual-Airflow-Control System kann die Luftmenge zudem perfekt auf die eigenen, individuellen Dampfbedürfnisse angepasst werden.

Ein weiteres Highlight dieses Verdampfers ist das Top-Filling System: Kinderleicht und ohne ein umständliches Auseinanderbauen des Verdampfers wird das Liquid sauber und bequem über die Öffnung an der Oberseite nachgefüllt.

Der Smok TFV4 Mini Verdampfer überzeugt zudem durch sehr gute Verarbeitungsqualität, besteht aus robustem Pyrexglas und alle Hardware Teile wurden aus Edelstahl gefertigt. Der Verdampfer lässt sich vollständig auseinander bauen und ist somit leicht zu reinigen.

Die passenden Verdampfereinheiten (Sextuple, Quadruple, Triple, RBA, Nickel, Titan, Clapton, etc) finden Sie hier in unserem Shop.

Features:
- Clapton Coils für extrem starken Flash
- riesen Auswahl an verschiedenen Verdampferköpfen
- Temperature Control fähig (geeigneter Akkuträger vorausgesetzt)
- patentierte Verdampferköpfe mit 6, 4 und 3 Cores
- Separiertes-Röhren-Design der Coils sorgt für hohe Stabilität zwischen den Heizwendeln 
- edles Design und hochwertige Verarbeitungsqualität
- durch mitgelieferte RBA zum Selbswickleverdampfer umrüstbar
- Top Filling System
- innovative und präzise einstellbare Dual-Airflow-Control 
- kühlerer Dampf dank intelligenter Bauweise des Drip Tips
- extrem gute Dampf- und Aromaentwicklung
- mit Quadruplecoil einsatzfähig bei bis zu 140 Watt

Technische Daten:
Material: Edelstahl, Pyrexglas
Maße: 73.5mm x 22mm (mit DripTip)
Verdampfereinheit (beiliegend): TF-CLP2, TF-S6, TF-RCA (RBA)
Widerstand: 0,35 Ohm (30-90W), 0,4Ohm (30-100W)
Fassungsvermögen: ca. 3.5ml
Dual Airflow Control (Luftmengen- und Nebenluftregulierung)
wechselbares Edelstahl-DripTip

   

Achtung:
Eine Kaufempfehlung für den Smok TFV4 Verdampfer geben wir ausschließlich an sehr erfahrene Dampfer. Subohmdampfen kann bei unzureichender Dampferfahrung und technischem Verständnis gefährlich sein. Es fließen mitunter extrem hohe Ströme. Bei unsachgemäßem Gebrauch  (z.B. falsche Zugtechnik, falscher Akku/ Akkuträger, zu starke Nikotinstärke des Liquids, etc) kann es zu Schäden am Gerät oder Verletzungen kommen. Wir raten Dampfeinsteigern ausdrücklich vom Subohmdampfen ab.
Einige Akkuträger und Akkus schalten bei einem Widerstand von <= 1,2 Ohm per Schutzschaltung ab, so das diese Verdampfer dann nicht funktionieren. Bitte prüfen Sie vor dem Kauf dieses Verdampfers die technisches Spezifikationen Ihres Akkus/ Akkuträgers.

Lieferumfang:
1 x Smok TFV4 Mini Verdampfer mit installiertem TF-CLP2 Coil 0,35 Ohm (30W-90W)
1 x TF-S6 Coil 0,4 Ohm (30W-100W)
1 x TF-RCA RBA Coil
1 x Claptondraht 10cm
1 x Adapter für kleineres Luftloch
1 x Ersatzglastank
1 x Ersatzsilikondichtung Top Fill
2 x Vapeband
1 x Watte
1 x Werkzeug
5 x O-Ringe
1 x Bedienungsanleitung (englisch)

Garantie:
Der Smok TFV4 Mini ist ein Einwegprodukt bzw. Hygieneartikel (versiegelt/verschweißt) ohne Garantie. Die Clearomizer werden vom Hersteller auf Funktion geprüft.


Bewertungen (19)

Durchschnittliche Artikelbewertung

3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Die hilfreichste Artikelbewertung

2 von 2 Kunden fanden die folgende Bewertung hilfreich
5 von 5 Smok TFV4 Mini

Super gerät, hochwertig verarbeitet, sehr gute Geschmack und Dampfmenge.

.,24.10.2015
5 von 5 TOP

Edles produkt, sehr gut verarbeitet und das top filling system ist erstklassig. Ersatzteile sind auch noch genug dabei. Absolute kaufempfehlung.

.,09.04.2016
5 von 5 Top Verdampfer

Super verarbeitet und ein klasse Top-Filling-System. Mein liebster Verdampfer, den ich bereits 3x im Bestand habe.

.,29.03.2016
5 von 5 Dampfmaschine

Ganz edler Geschmack; macht richtig mächtig Dampf.
Mein neues bestes Pferd im Stall.
Kann ich weiterempfehlen.

.,26.02.2016
4 von 5 Dampfmaschine


Das Gerät ist sauber verarbeitet . + topfilling sehr einfach und gut verarbeitet + reichlich Zubehör + afc schön straf + kein siffen - driptip sitzt  wabelig , Eventuell helfen größere O-Ringe


.,21.02.2016
5 von 5 Einfach TOP !

Krasse Rauchentwicklung, super Qualität und von allem Ersatzteile dabei. Einfach ein Premiumprodukt !

.,11.02.2016
5 von 5 Der HAMMER

Was soll ich sagen ?
Das ist nun mein dritter Verdampfer, er stellt alles was ich erwartet habe in den Schatten !
Dampft wie Sau und hat in dem Kit eine richtig große Anzahl von Zubehör.
Ich werde allerdings nicht weiter wie gewohnt dampfen können, der Kopf würde mein Buge für Liquids sonst in 3-6 Tagen auffressen ! ^^^
Also geht es nun los selber welche zu mischen !!!
Geschmack ist bei allen Köpfen klasse der 6er allerdings ist ein Rauchmonster, sowas habe ich noch nicht gesehen .... etwas weniger Geschmack als die anderen aber macht unglaublich viel Spaß !
5 Leute mit der Dampfe in 10 m² Raum und du kannst ne Party steigen lassen OHNE Nebelmaschine ^^
Ihr seht ..... ich bin begeistert !!!!
LG
Michael

.,22.01.2016
5 von 5 Knaller

Top verarbeitet, sehr guter Geschmack und ne Dampfmenge wie ich sie sonst nur von Tröpfeln kenne, aber für unterwegs sollte man immer genug Liquid dabei haben, er ist kein Kost Verächter ;)

.,18.01.2016
5 von 5 Kompakter Geschmackshammer

Wie schon der normale Tfv4 überzeugt auch der Mini im Geschmack und eignet sich hervorragend für kleinere Akkuträger wie bei mir die X Cube Mini.

.,09.01.2016
5 von 5 tfv4

der beste spassverdampfer den ich je hatte-das teil macht einfach nur laune und geschmacklich bombe!!!!

.,02.01.2016
5 von 5 great.great.great

very good tank no problems at all great upgrade from subtank mini flavour and clowds awesome

.,31.12.2015