SMOK TFV8 Cloud Beast

Artikelnummer: 30000770

Dafür geschaffen ganze Räume einzunebeln, setzt die Fortsetzung der genialen TF-Serie von SMOK neue Maßstäbe in den Bereichen Geschmacksentfaltung und Dampfentwicklung.

Kategorie: Smoktech

Farbe

46,75 €

inkl. 19% USt., versandfreie Lieferung

Sofort versandfertig

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.



Beschreibung

SMOK TFV8 Cloud Beast

Freunde des Extremdampfens aufgepasst, das Cloud Beast kommt: der SMOK TFV8. Dafür geschaffen ganze Räume einzunebeln, setzt die Fortsetzung der genialen TF-Serie von SMOK neue Maßstäbe in den Bereichen Geschmacksentfaltung und Dampfentwicklung.

Das Herz der Bestie bilden die neu entwickelten Coils. Der V8-RBA zum Selberwickeln mit 18 mm Dual Post Deck im Velocity Stil, ein Quadrupelcoil mit dem der Verdampfer gewaltige 6ml Füllvolumen erreicht. Die Krönung ist der O-C-T-U-P-E-L-Coil, konzipiert für einen sagenhaften Leistungsbereich von bis zu 260W. Die erforderliche Luftkühlung für diese brachiale Leistung erreicht der SMOK TFV8 durch sein optimiertes Airflowkonzept. Er atmet durch zwei im Vergleich zum TFV4 um 18% vergrößerte Airflowslots, die den Zugwiderstand auf nahe Null senken. Für noch mehr Luft sorgen die Vergrößerung des Kamindurchmessers und das Delrin-Driptip mit extraweiter Öffnung. Aufgefüllt wird über das patentiertierte schwenkbare Topfilldesign von SMOK, hier mit einem stark vergrößertem Fülloch.

Die passenden Verdampfereinheiten finden Sie hier in unserem Shop.

Features:
- V8-RBA, Quad- und Octupelcoil bis 260W
- patentiertes Top-Fill-System der TF-Serie von SMOK
- präzise einstellbare, verbesserte Airflow-Control
- sehr gute Dampf- und Aromaentfaltung
- sehr gute Verarbeitungsqualität
- bis zu 6 ml Füllvolumen
- Delrin Driptip (wide bore)



Technische Daten:
Material: Edelstahl, Pyrex Glas
Maße: 50 x 24,5 mm
Anschluss: 510er
Airflow Control (Luftmengenregulierung)
Fülvolumen: bis zu 6ml
Widerstand T8-Q4: 0,15 Ohm (50 W - 180 W)
Widerstand T8-V8: 0,15 Ohm (50 W - 260 W)
Widerstand V8-RBA: 0,28 Ohm (50 W - 140 W) Dual Clapton (vorinstalliert)
Durchmesser Deck: 18mm

Lieferumfang:
1 x TFV8 Cloud Beast Tank
1 x V8-T8 Octuple Coil
1 x V8-Q4 Quadruple Coil
1 x V8 RBA
1 x Ersatzglas
1 x Drip Tip Adapter
1 x Anleitung
1 x Ersatzteile

Achtung:
Der Smok TFV8 ist ein Hygieneartikel (versiegelt/verschweißt) ohne Garantie. Die Clearomizer werden vom Hersteller auf Funktion geprüft.


Bewertungen (24)

Durchschnittliche Artikelbewertung

3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

5 von 5 Ein wahres Beast!!!

Wie alle Verdampfer von SMOK, schön verpackt, reichlich Zubehör, so schon mal der Knaller. Echtheits Zertifikat wie immer vorhanden. Kommen wir mal zum guten Stück. Habe mir den Cloud Beast in Silber bestellt, welches echt edel aussieht. Verarbeitung und Qualität wie gewohnt hochwertig, ein echter Hingucker. Also gleich raufgeschraubt, AFC geschlossen, befüllt, gewartet und mal losgefeuert bei 100 Watt. Ich sag nur Uff! Da kommt was raus! Hier nur mal der Tipp, nix für Neueinsteiger. Dampfe zwar auch erst seit 3 Monaten, aber man kann sich so einiges antrainieren 😉. Mittlerweile nutze ich das Beast seit 3 Tagen und habe es gezügelt. Schöne große Wolken ☁️ und ordentlich Geschmack. Es wird immer wieder behauptet, das es sifft, kann ich aber nicht bestätigen. Wenn alles richtig verschraubt ist und man immer schön die AFC schließt beim befüllen, gibt es auch keine Probleme. Ein weiters Kaufkriterium war für mich der RBA. Habe ich noch nicht getestet, aber bisher nur positives gehört. Für mich ganz klar mit einer der besten Verdampfer auf dem Markt und kann ich nur empfehlen.

.,16.05.2017
5 von 5 Vape ON

Moin,
der TFV8- ist ein Cloud Beast. Es macht mega Wolken. Geschmack ist gut.Aber die RBA ist geil. Alien Coils rein 60W nur geil.
5 Sterne dafür.

.,07.05.2017
5 von 5 Wolken-Meister

Der TFV8-Verdampferkopf ist ein MONSTER. Es entstehen mega gute Wolken bzw. es entsteht ein großer Dampf, welcher auch im Geschmack super ist. Im großen und ganzen kann ich den Kopf jedem weiterempfehlen, der Lust auf mega Wolken hat. Ebenso bedanke ich mich an das Dampfplanet-Team, für die schnelle Lieferun :-). Den Verdampferkopf betreibe ich mit meinem SMOK Alien (220 Watt, im normalen Watt-Modus).

.,02.04.2017
4 von 5 Starker Verdampfer mit einer Schwäche

Der TFV8 macht seinem Namen alle Ehre und mit den unterschiedlichen Coils ist für jeden das Richtige dabei.

Dampf & Geschmack sind super. Der Liquid-Durchsatz ist ordentlich, aber dafür hat man richtig Spaß mit dem Teil.

Einziges Manko ist die Top-Fill-Dichtung. Diese wird durch das Öffnen und Schließen zum Befüllen mit der Zeit verformt/beschädigt,
wodurch der Tank nicht mehr abgedichtet wird und das Liquid durch den fehlenden Unterdruck nur so durch den Coil durch rauscht.
Die Technik an sich ist echt clever und einfach, jedoch alle 2 Wochen die Dichtung wechseln zu müssen nicht ganz so ideal.

Alles in Allem ein super Verdampfer der sein Geld auf jeden Fall wert und empfehlenswert ist.
Wichtig ist nur die obere Dichtung im Auge zu behalten und diese rechtzeitig zu ersetzen!

.,08.03.2017
5 von 5 Super

5 Sterne , super Kopf . Man sollte nur beachten das er a) schon ordentlich liquid durch zieht un b) er mit mindestens 90 Watt befeuert werden sollte da es sonst zu gurgeln / spritzen durch das nicht vaporisierte liquid kommen kann (ist mir passiert) . Mit 100 / 110 Watt läuft er super und schön sauber . Ein super Teil , klare Empfehlung!

.,02.03.2017
5 von 5 Hammer teil

Ich gebe dem Smok TFV8 Cloud Beast volle 5 sterne obwohl ich kurz davor war ihn aus dem Fenster zu werfen !!!!
Bei mir gab es folgendes problem der bereits vormontierte coil wa defekt und wurde von meinem Akkuträger deswegen nicht erkannt und da dieser auch neu war und ich mich nicht wirklich auskannte musste ich mich stundenlang ärgern und im internet suchen zum glück hatte ich mir aber auch gleich ersatz mitbestellt und siehe da der neue coil wurde erkannt und alles funktioniert.

An sonsten kann ich ihn nur voll empfehlen beim befüllen sollte man aber lieber die luftzuführung schliesen da wenn diese offen ist und man den deckl oben öffnet es sein kann das er ausläuft.
Geschmacklich ist es wirklich lecker und die dampfwolken sind echt der hammer

.,08.01.2017
5 von 5 Top

Super tank verdampfer kann ich nur weiter empfehlen. wenn ihr einen sucht mit viel dampf dann kann ich den hier nur empfehlen.

.,07.01.2017
5 von 5 Das ist der Burner!

Krasses Teil! Geschmacklich Wunderbar! Enorme Dampfentwicklung!

Nach meinen Einsteigersets nun die erste wirkliche Subohm Kombi mit nem WISMEC Reulaux RX 2/3.
Dampfe den V8-T8 Atomizer mit 120W. Befüllung ist mit Avoria Base 80VG/20PG + Avoria Aroma selbstgemischt.

.,13.12.2016
5 von 5 Hammer Teil

Das ist er! Der Perfekte Verdampfer der alles kann und nicht Sifft. Klare Kaufempfehlung! ABER: Ich finde er ist nicht für Anfänger geeignet. Dazu hat der Verdampfer zu viel Power und erfordert eine hohe Wattzahl mit entsprechendem Akkuträger. Für Fortgeschrittene sicher kein Problem :)

.,09.11.2016
5 von 5 Top Produkt

Echt super und genau wie erwartet, macht seinem Namen alle Ehre. Verbraucht zwar viel liquid aber das ist kein Mangel und die Dampfwolken lassen selbst das entschuldigen. Wie ich finde auch echt super was das Geschmackserlebniss angeht. Natürlich hat er riesige verdampferköpfe was allerdings ein Traum ist wenn man selbstb wickelt. Er ist mit dem smok Alien mein 2. Gerät und doppelt so groß mit der 3 fachen Leistung und selbst mit Erfahrung im dampfen etwas gewöhnungsbedürftig durch die Riesen dampfmenge die er abgiebt. Vielleicht sollte man als Neuling nicht gleich so eine Maschine holen aber wer auf viel Dampf und guten Geschmack wert legt der sollte sich den Tfv8 auf jeden Fall zulegen. Ich bin begeistert und habe echt Spaß daran alles zu zu nebeln, ich habe jedenfalls Spaß an meiner portablen nebelmaschiene :D

.,01.11.2016