Smok TCT Ni200 (Temperature Control Tank)

Artikelnummer: 30000510

Mit dem TCT Tank präsentiert Smok einen Verdampfer der neuesten Generation.

Kategorie: Smoktech


16,75 €

inkl. 19% USt.,

momentan nicht verfügbar


Beschreibung

Smok Temperature Control Tank TCT Ni200

Mit dem TCT Tank präsentiert Smok einen Verdampfer der neuesten Generation. Der Tank ist mit Ni200 Coils ausgestattet und damit perfekt geeignet für den Einsatz auf Temp-Control fähigen Akkuträgern. Die extra großen Löcher am Coil garantieren einen sehr guten Liquid Nachfluss.

Bestimmen Sie selbst die für Sie optimale Temperatur des Dampfes: Bei der Verwendung mit einem Temp-Control fähigen Akkuträger (z.B. IPV4, eVic VT, Ehpro SPD, Heatvape Invader) erlaubt die Wicklung aus Nickel eine punktgenaue Temperaturüberwachung des Wickeldrahtes. Unerwünschte Dry Hits und unangenehm heißer Dampf gehören damit der Vergangenheit an. Diese Features steigern das Dampferlebnis merklich. Zudem werden die Sicherheit beim Subohmdampfen, die Laufzeit des Akkus und auch die Lebensdauer der Verdampfereinheit erhöht.

Die Luftmengenzufuhr des Smok TCT kann dank des Dual-Airflowcontrol Systems perfekt auf die eigenen, individuellen Dampfbedürfnisse angepasst werden. Die beiden stufenlos regulierbaren, gegenüberliegenden Lufteinlässe an der Base gewährleisten dabei eine optimale Luftzirkulation. Zudem verfügt der Smok TCT über eine innovative Nebenlufteinstellung am Drip Tip und Kühlrippen an der Top Cap. Dies sorgt für bessere Wärmeableitung, kühleren Dampf und perfekte Regulierung der Luftmenge.

Der TCT Verdampfer überzeugt zudem durch seinen stylischen Look und seine gute Verarbeitung. Der Tank besteht aus robustem Pyrexglas und alle Hardware Teile wurden aus Edelstahl gefertigt. Der Verdampfer lässt sich vollständig auseinander bauen und ist somit leicht zu reinigen. Mit seinem Durchmesser von 22mm macht der Verdampfer eine sehr gute Figur auf einer Vielzahl von Akkuträgern.

Features:
- Wicklung aus 100% Nickel ermöglicht Temperaturüberwachung (geeigneter Akkuträger vorausgesetzt)
- hervorragende Dampfentwicklung
- sehr guter Liquidnachfluss
- sehr gute Dampfentwicklung
- 5,5ml Füllvolumen
- Drip Tip aus Glas
- kompatibel mit den VCT Pro Coils

Technische Daten:
Material: Edelstahl, Pyrexglas
Maße: 71,5mm x 22mm (mit DripTip)
Verdampfereinheit: Ni200
Widerstand: 0,15 Ohm
Temperaturbereich: 200 - 315 Grad Celsius
Fassungsvermögen: ca. 5,5 ml
Luftmengenreglierung: Dual Airflow Control
DripTip: wechselbar, Glas
Anschluss: 510

   

Die passenden Verdampfereinheiten finden sie demnächst hier in unserem Shop.

Achtung:
Subohmdampfen kann bei unzureichender Dampferfahrung und technischem Verständnis gefährlich sein. Es fließen mitunter extrem hohe Ströme. Bei unsachgemäßem Gebrauch  (z.B. falsche Zugtechnik, falscher Akku/ Akkuträger, zu starke Nikotinstärke des Liquids etc.) kann es zu Schäden am Gerät oder Verletzungen kommen. Wir raten Dampfeinsteigern ausdrücklich vom Subohmdampfen ab.
Einige Akkuträger und Akkus schalten bei einem Widerstand von <= 1,2 Ohm per Schutzschaltung ab, so dass diese Verdampfer dann nicht funktionieren. Bitte achten Sie vor dem Kauf darauf.

Inhalt des Sets:
1x Smok TCT Tank mit installiertem Ni200 Coil
1x Ersatzglastank
1x Ersatzcoil Ni200 mit 0,15 Ohm
8x Ersatzdichtungen (rot + schwarz)

Hinweis:
Der Smok TCT Tank ist ein Einwegprodukt bzw. Hygieneartikel (versiegelt/verschweißt) ohne Garantie. Die Verdampfer werden vom Hersteller auf Funktion geprüft. 


Bewertungen (15)

Durchschnittliche Artikelbewertung

2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Die hilfreichste Artikelbewertung

2 von 2 Kunden fanden die folgende Bewertung hilfreich
5 von 5 Geil...!

Absolut genialer Tank! Super Geschmack, enorme Dampfmenge und das zu einem sehr guten Preis. Stößt den VCT von meinem ersten Platz. Kleines Manko ist leider das Driptip, das Kondenswasser sieht nicht so schön aus.

.,31.07.2015
5 von 5 Super Verdampfer

Schönes Verdampfen und er sieht echt klasse aus , rauche ihn seid gestern alles super . Und sehr schnell Lieferung. Danke an das Dampfer Team

.,05.04.2016
5 von 5 Einfach super

Es gibt nicht fil zu sagen das teil sifft nicht und der geschmack kommt sehr gut raus und im fergleich zum tfv4 ist er sehr sparsam beim liquid so wie auch beim akku

.,04.04.2016
5 von 5 Schöner Verdampfer

ein sehr schlichter und schöner Tankverdampfer , bei der ersten Benutzung etwas schwer auf zu drehen aber so bald etwas Liquid auf denn Dichtung ist geht es ganz gut,
Geschmack: ist voll ok , ich finde bei TC kommt der Geschmack nie so gut rüber ,.
Dampf : dafür das es ein TC ist kommt ne menge dampf .
Ersatz Glas und Dichtungen in verschiedenen Farben bei dem Preis ist sehr gut

.,24.10.2015
5 von 5 F.F aus W

Ich kann nur das wiederholen was schon geschrieben steht Absolut genialer Tank! Super Geschmack, enorme Dampfmenge und das zu einem sehr guten Preis. Für mich kein ist es kein Manko, das das Kondenswasser im Driptip zu sehen ist.

.,11.10.2015
5 von 5 Smok TCT

Schnelle Lieferung Geile Ware bin sehr zufrieden

.,10.10.2015
5 von 5 TOP

Habe den Tank heute erhalten und schon 3 Füllungen durchgejagt.... Bin sehr zufrieden mit ihm. Guter Geschmack und optisch ein schönes Teil....

.,26.09.2015
5 von 5 TC Control .. läuft!!

Habe mir mit dem sub ohm einstieg dieses dampfmonster besorgt und bin voll zufrieden damit ..
Der Dampf wunderbar kühl ..
Der Geschmack herausragend ..
im grossen und ganzen TOP.
Nutze ihn im moment mit dem iStich 40W TC ..
passt wunderbar zusammen.

.,24.09.2015
5 von 5 Genialer Verdampfer

Sehr gute Dampfentwicklung, überragender Geschmack! Sifft nicht, läuft nicht aus - Super!

Einziges Manko, bei durchschnittlich 45 Watt im TC Modus wird er ordentlich heiß - wenn man in kurzen Abständen zieht sogar so heiß, dass man ihn mit der Hand kaum noch abschrauben kann. Das öffnen des Verdampfers könnte etwas leichtgängiger sein.

.,22.09.2015
4 von 5 Genial mit aber

Hallo,

dies ist bereits der Zweite TCT den ich mir jetzt zugelegt habe weil er einfach Spitze im Geschmack und Wolke ist.

Die Ersatz-Coils haben einen fairen Preis und halten lange.

Nun leider das Aber:
- Das Glas ist recht sensibel - einmal beim Reinigen verkanntet oder den Tank zu fest zu gedreht und Vollgas gedampft (so das er sehr warm wird) und das Glas ist hinüber oder splittert ab. (Ersatzgläser sind recht schwierig zu bekommen und recht teuer - habe 6$ pro Stk. bezahlen müssen)

.,12.09.2015
4 von 5 Fast perfekt

Preis/leistung ist sehr gut!
Hochwertig verarbeitet und sieht super aus.
Dampfentwicklung passt!

.,30.08.2015

Benachrichtigen, wenn verfügbar