Smok Koopor Mini TC 60 Watt

Artikelnummer: 30003440

Mit seinem angenehmen Handling und der edlen hochwertigen Verarbeitung ist der Koopor Mini ein absoluter Hingucker.

Kategorie: Smoktech

Farbe:

29,85 €

inkl. 19% USt.,

Sofort versandfertig

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.



Beschreibung

Smok Koopor Mini TC 60 Watt Box

Der neue BoxMod aus dem Hause Smok.
Mit seinem angenehmen Handling und der edlen hochwertigen Verarbeitung ist der Koopor Mini ein absoluter Hingucker.

Durch die Luft und Entgasungslöcher wird die Box auch bei bis zu 60 Watt kühl gehalten und die Temperatur-Kontroll-Funktion verhindert zudem unangenehme Dry Hits.
Das umständliche schrauben um den Akku zu wechseln entfällt durch die Magnetabdeckung am Akkufach.

Mit Ihrer Optik und den Features macht die Koopor Mini einfach Spaß.

Features:
- 60 Watt maximaler Output
- Temperature Control Funktion (geeigneter Verdampfer vorausgesetzt)
- sehr gute Verarbeitung und edles Design
- stabiler Magnetverschluss am Akkufach

Technische Daten:
Material: Edelstahl
Maße: 83,8mm x 41mm x 24,5mm
Ausgangsspannung:  0,8 V bis 9,0 V
Ausgangsleistung:  1,0 W bis 60 W
mögl. Widerstand Watt Modus: 0.10 - 3.0 Ohm
mögl. Widerstand Temp Modus: 0.06 - 2.0 Ohm
Temperaturbereich: 100° - 315° Celsius bzw. 200° - 600° Fahrenheit
Sicherheit / Schutzschaltungen: Überhitzung, Tiefenentladung, Kurzschluss, Verpolung, Ausgasungslöcher
Akkus: 1*18650er (nicht im Lieferumfang enthalten)
Anschluss: 510er Anschluss

 

Achtung:
- Für den Betrieb im Subohmbereich bzw. in den höheren Leistungsbereichen werden Akkus benötigt, die eine ausreichend hohe Stromabgabe (mind. 30A) gewährleisten.

Lieferumfang:
1x Koopor Mini
Bedienungsanleitung (englisch)

Garantie:
Wir gewähren eine zweimonatige Garantie auf unsere Akkuträger. Ausgenommen sind Verschleiß, Schäden verursacht durch Eindringen von Flüssigkeit (Liquid, Kondensat, Wasser) sowie natürliche Abnutzung.
 


Bewertungen (6)

Durchschnittliche Artikelbewertung

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

5 von 5 Mario

Schöner Akkuträger und sehr schnelle Lieferung alles Top

.,05.09.2016
5 von 5 Wunderbar!

Herzlichen Dank für die super schnelle Lieferung des Smok Koopor Mini TC 60 Watt , freue mich dieses formschöne vollendete Teil aus Edelstahl im Gebrauch haben zu können. Sieht klasse aus, macht seinen Job genial wie es sein soll. Bedienungsanleitung zwar in Englisch, aber für mich kein Problem.
Da ich hier in HL Vorort 30 Euro mehr bezahlen sollte, freue ich mich besonders über dieses supergünstige schöne Teil. Gerne immer wieder! Gruß HH.

.,22.01.2016
5 von 5 Alles traumhaft!

Super! Einfach alles Super! Die Lieferung war wie gewohnt expressschnell und die Ware kam auch gut bei mir an.
Der Koopor TC60 Mini ist einfach ein genialer Akkuträger! -Das Design sagt mir voll zu (in schwarz geordert), die abgerundeten Ecken sorgen für einen Augenschmaus und der TC60 liegt auch super in der Hand und bietet ein ideales Hosentaschenformat. Genau das, was ich gesucht habe.
Die Akkuabdeckung funktioniert super, Akkuwechsel in sekundenschnelle aber die Magneten sind stark genug um den Deckel sicher an der Box zu halten.
Funktional ist auch alles perfekt, gutes Menü und funktionierende weitreichende Funktionen.
Abschließend allerdings 2 kleine Punkte die einer Kritik nahe kommen:
Das Display ist nicht sehr hell, so fällt das Ablesen bei starkem Sonnenlicht schonmal schwer; auch stehen die meisten VDs etwas über, was mich persönlich aber überhaupt nicht stört.
5* Alles in Allem!

.,15.11.2015
5 von 5 Schickes Teil:-)

Erstmal danke für die schnelle Lieferung! Bin mit der Box sehr zufrieden, liegt angenehm in der Hand, funktioniert gut, nachdem man sich durch das Menü gewurschtelt hat:-). Könnte etwas leichter sein, aber Edelstahl ist nunmal schwerer. Nur, das man nicht über USB laden kann, find ich nicht so gut, aber den Akku kann man ja schnell und einfach entnehmen!

.,02.11.2015
5 von 5 Super Akkuträger

Sehr schnelle Lieferung. Top Artikel !! Bestelle Ich immer wieder gerne !!!

.,26.10.2015
5 von 5 Schicke Box

Die Koopor Mini liegt gut in der Hand. Schön handlich, der FEV3 passt wunderbar. Übersichtliche Menüführung und der Akku lässt sich spielend wechseln dank Magnetdeckel. Klare Kaufempfehlung!

.,20.10.2015