Smok Koopor Plus TC 200 Watt Box (KP200)

Artikelnummer: 30003460

Das klassische Design der Box mit den abgerundeten Kanten und die puristische Gestaltung sorgen für zeitlose Stilsicherheit und machen den Smok Koopor Plus zu einem absoluten Hingucker. 

Kategorie: Smoktech

Farbe:

59,85 €

inkl. 19% USt., versandfreie Lieferung

Sofort versandfertig

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.



Beschreibung

Smok Koopor Plus TC 200 Watt Box (KP200)

Der neue leistungsstarke BoxMod aus dem Hause Smok.

Das klassische Design der Box mit den abgerundeten Kanten und die puristische Gestaltung sorgen für zeitlose Stilsicherheit und machen den Smok Koopor Plus zu einem absoluten Hingucker. Durch die abgerundeten Kanten liegt die Box angenehm in der Hand.

Mit einem beachtlichen Output von 200 Watt und ausgestattet mit einer präzise arbeitenden Temperature Control Funktion ist der Smok Koopor Plus perfekt ausgerüstet für alle Dampfansprüche. Die Temperatursteuerung unterstützt sowohl  Nickel - als auch Titan- und Edelstahl Coils. Die zahlreichen Ausgasungslöcher und der PCB Überhitzungsschutz sorgen für größtmögliche Sicherheit beim Subohmbetrieb.

Zwei  18650er Akkus sorgen beim Smok Koopor Plus für maximale Power und viel Ausdauer. Dank des praktischen Magnetverschluss am Akkufach,  lassen sich die Akkus schnell und einfach austauschen.

Mit Ihrer Optik und den Features macht die Koopor Plus einfach Spaß.

Features:
- 200 Watt maximaler Output
- Temperature Control Funktion (geeigneter Verdampfer vorausgesetzt)
- unterstützt Nickel, Titan und Edelstahl im TC-Mode
- sehr gute Verarbeitung und edles Design
- stabiler Magnetverschluss am Akkufach
- 20 Speicherplätze für bevorzugte Leistungseinstellungen
- Sicherheit durch Überhitzungsschutz und Ausgasungslöcher

Technische Daten:
Maße: 100mm x 59mm x 24,5mm
Ausgangsspannung:  0,35 V bis 8,0 V
Ausgangsleistung:  6,0  W bis 200 W
mögl. Widerstand Watt Modus: 0.10 - 3.0 Ohm
mögl. Widerstand Temp Modus: 0.08 - 3.0 Ohm
Temperaturbereich: 100° - 315° Celsius bzw. 200° - 600° Fahrenheit
Sicherheit / Schutzschaltungen: Überhitzung, Tiefenentladung, Kurzschluss, Verpolung, Ausgasungslöcher
Akkus: 2*18650er (nicht im Lieferumfang enthalten)
Anschluss: 510er Anschluss
Pluspol: gefedert

   


Achtung:
- Bitte verwenden Sie zwei neue Akkus des gleichen Typs. Die Akkus müssen immer zusammen verwendet werden (Dies schließt ein gleichzeitiges Einsetzen, ein gleichzeitiges Laden und ein gleichzeitiges Entsorgen ein. Nur Akkus mit derselben "Geschichte" weisen ein ausgeglichenes Belastungs-Profil auf und harmonieren miteinander.)
- Für den Betrieb im Subohmbereich bzw. in den höheren Leistungsbereichen werden Akkus benötigt, die eine ausreichend hohe Stromabgabe (mind. 30A) gewährleisten.
- Der Mikro USB-Anschluss dient lediglich zur Durchführung von Updates und besitzt keine Ladefunktion.

Lieferumfang:
1 x Smok Koopor Plus TC 200W Box
1 x Bedienungsanleitung (englisch)

Garantie:
Wir gewähren eine zweimonatige Garantie auf unsere Akkuträger. Ausgenommen sind Verschleiß, Schäden verursacht durch Eindringen von Flüssigkeit (Liquid, Kondensat, Wasser) sowie natürliche Abnutzung.
 

 


Bewertungen (9)

Durchschnittliche Artikelbewertung

3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

5 von 5 Tip Top

Top Gerät funktioniert tadellos ,besten Dank an Dampfplanet
wie immer super schnell und sehr gut verpackt.

.,07.02.2016
5 von 5 Einfach Klasse

Eine Modbox die Dank ihrer vielen Einstellmöglichkeiten keinerlei Wünsche übrig läßt. Ich bin sehr begeistert.

.,28.12.2015
5 von 5 top geräz

ich benutze die kooper mit den foge v 3 tröpfker 160watt top alles geht zu frieden mit der leistung zu emfehlen nach 2 tagen wahr sie da mitwoch behstellt freitag bei mir

.,20.12.2015
5 von 5 Sehr guter Akkuträger!

Für den Preis eine Top-Box. Gute bis sehr gute Verarbeitung. Zugreifen es lohnt sich....

.,01.12.2015
5 von 5 Top-Produkt

Benutze die Koopor Plus zusammen mit dem TFV4. Optisch ein Glanzstück. Technisch gesehen ebenfalls alles 1A. Als Accus habe ich zwei Konion VTCF5A.
Leistung hervorragend. Dampf und Geschmack mit o.a. Verdampfer supi. Endlich mal ein Accu-Deckel der (zack....) das Accufach verschließt und absolut geräuschfrei ist (nichts klappert).
Danke an Dampfplanet für die blitzschnelle Lieferung.

.,24.11.2015
5 von 5 Andre

Super Boxmod sehr viele einstell möglichkeiten für die TC Wicklung.

.,23.11.2015
4 von 5 Beste Preis-/Leistung

Die Verschlusskappe über dem Batteriefach ist nicht 100%ig bündig. Das stört mich persönlich nicht, andere vielleicht schon. Was aber wirklich angemerkt werden muss, das Gerät ist sehr schwer. Selbst ohne Batterien entspricht das Gewicht so ungefähr der iStick100 Box MIT Akkus drin, das ist schon heftig.
Was die Steuerelektronik angeht ist diese Box besser als manche teurere, grade im 200W Bereich. An Preis-/Leistung ist sie in dem Bereich eigentlich nicht zu schlagen.

.,13.11.2015
5 von 5 Hammer das Teil

Ich kann meinem Vorredner in allen Punkten nur absolut zustimmen. Ich bin selbst auch Besitzer eines X Cube 2 das Display ist durch die Größe nicht genauso detailliert aber alle Menüpunkte sind die gleichen was ich absolut überragend find ist der Sitz des akkudeckels der extrem massiv ist und dermaßen stram sitzt das man garnicht merkt er steht nirgends über oder zurück!!!! Alles in allem das beste Preis- Leistungsverhältnis ich bin sehr zufrieden !!!! Und Dampfplanet wieder super und spezielles dankeschön an euer Supportteam ihr seid klasse !!!!

.,08.11.2015
5 von 5 1. Platz bei den Box/Mod!!!!

Super Verarbeitung. TC funktioniert hervorragend! Gefällt mir jetzt besser, wie meine XCube2! Liegt gut in der Hand. Der Akkudeckel sitzt schön fest. Menü und Einstellungen wie bei der XCube2. Alle Drähte sind bereits vorhanden (Ni/Ti/SS. also kein Updatestress wie bei der XCube2!!!
Danke an Dampfplanet! Schnelle Lieferung. 1A!!!!!

.,02.11.2015