UD Muji Organische Japanische Baumwolle

Artikelnummer: 80025005

Diese Wattepads aus Japan eignen sich perfekt zum Erstellen eigener Wicklungen.

Kategorie: Wattepads/ Schnur


2,45 €

inkl. 19% USt.,

momentan nicht verfügbar


Beschreibung

UD Youde Muji Organische Japanische Baumwolle 5er Pack

Diese Wattepads aus Japan eignen sich perfekt zum Erstellen eigener Wicklungen.

Japanische Biobaumwolle wird in Dampferkreisen vorallem wegen der hervorragenden Dampf- und Aromaentwicklung und dem einfachen Handling geschätzt. Die Wattepads sind einzeln verpackt, damit bequem portionsweise entnehmbar und geschützt vor Verunreinigungen.

Lieferumfang:
5 x Wattepads (je 80x60mm, einzeln verpackt)


Bewertungen (11)

Durchschnittliche Artikelbewertung

3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

5 von 5 Eine gute Investition

Den Preis für die paar Gramm Watte empfinde ich zwar als ausgesprochen happig, allerdings vereinfacht sie mir den Wickelalltag deutlich. Einfach einen passenden Streifen vom Pad abschneiden, etwas verzwirbeln und durch die Wicklung ziehen. Die Watte ist sehr langfasrig, daher reißt sie nicht so schnell und es bildet sich auch kein Wattestau. Ob sie das Liquid besser transportiert als Drogeriemarktwatte, wage ich nicht zu beurteilen. Auf jeden Fall schmeckt sie von Anfang an neutral. Grob geschätzt lassen sich mit den 4 Pads etwa 100 Wicklungen versorgen. Gemessen daran ist die Investition dann auch wieder nicht so enorm.

.,04.07.2016
5 von 5 Super

Ich benutze diese Watte schon seit längerem und habe unterschiedliche Sorten und Hersteller ausprobiert.

Mit dieser bin ich jedoch am besten zufrieden.
Sie ist super in der Liquid Aufnahme und schmeckt hervorragend

.,19.03.2016
5 von 5 Eigentlich prima Watte

Ich bin auch wenn ich schon ein bar Wicklungen hinter mir habe, immer noch ein Anfänger was dies betrifft. Doch kann ich sagen, das diese Watte für Fortgeschrittene so wie Anfänger gut ist. Habe sie mir einfach mitbestellt und würde diese wieder bestellen. Diese Watte nutze ich in folgenden Verdampfern ohne Probleme: Kangertech SubTank Mini, Smoktech TFV4, Ehpro edrip T1 so wie im Genius V2.

.,06.02.2016
5 von 5 Marco Hecker

Schnelle Lieferung
Jedes Wattepad ist einzeln verpackt

.,21.12.2015
5 von 5 Watte

Qualität wie immer so muß Watte sein

.,03.12.2015
5 von 5 Kein Eigengeschmack

Was soll man da groß schreiben, ist halt Watte. Sie hat keinen Eigengeschmack und saugt das Liquid gut auf, also alles ok.

.,15.11.2015
5 von 5 A. Prasowski

Geniales Teil!!Super Preis und schnelle Lieferung.

.,12.11.2015
5 von 5 So wie Watte sein muss

Diese Watte macht das was sie soll: Liquid von A nach B befördern. Sie saugt sich nicht übermäßig voll (kein siffen, kein gluckern beim ziehen) und verstopft somit auch keine Liquidkanäle wie eine andere Wattesorte von der alle schwärmen. Für mich die beste Watte.

.,27.10.2015
4 von 5 Funktioniert

Ich nehme die oberste und unterste Schicht ab, dann finde ich ist die Watte einfach zu verarbeiten und saugt gut. Funktioniert und empfinde keinen Beigeschmack.
(Ist meine erste Watte)

.,10.10.2015
5 von 5 Guter Shop, Gutes Produkt

Super schnelle lieferung innerhalb von 24 Stunden.

Ganz klassische mujiwatte pads. Die watte ist für meine begriffe ideal da sie keinerlei eigengeschmack aufweist und direkt bein ersten zug einer neuen wicklung den geschmack des Liquids 1a rüberbringt.

.,04.10.2015

Benachrichtigen, wenn verfügbar