UD Zephyrus V2 Verdampfer (6 ml)

Artikelnummer: 80025650

Die zweite Version des Zephyrus mit tollen neuen Features!

Kategorie: UD

Widerstand
Farbe:

38,75 €

inkl. 19% USt.,

Sofort versandfertig

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.



Beschreibung

UD Youde Technology Zephyrus V2 Verdampfer (6 ml)

Die zweite Version des Zephyrus mit tollen neuen Features! Der Zehyrus V2 besitzt eine verbesserte AFC-Base und überzeugt mit einem Tankvolumen von beachtlichen 6ml.

Der UD Zephyrus V2 lässt sich durch den RBA-Einsatz (optional) ganz einfach zu einem Selbstwickler umrüsten. Damit kombiniert der Verdampfer den einfachen Gebrauch fertiger Verdampferköpfe mit der Möglichkeit selber zu wickeln.
Die Airflow Control Base ist stufenlos regulierbar. Die 4 "Luftschlitze" sorgen dabei für eine optimale Luftzirkulation. Zudem besitzt der Zephyrus V2 den für einen Subohmverdampfer typisch breiten Luftkanal.  Befüllt wird der Verdampfer ohne eine umständliche Demontage einfach und bequem über die Öffnung an der Oberseite.

Der Tank des UD Zephyrus V2 besteht aus robustem Pyrexglas und alle Hardware Teile wurden aus Edelstahl gefertigt. Dieser Verdampfer lässt sich vollständig auseinander bauen und ist somit leicht zu reinigen. Mit seinem Durchmesser von 22mm macht der Zephyrus eine sehr gute Figur auf einer Vielzahl von Akkuträgern.

Den Zephyrus V2 gibt es in 2 Varianten: mit RBA-Einsatz und 0.3 Ohm Fertigcoil oder mit zwei Fertigcoils (1.8 Ohm und 0.3 Ohm).

Die passende Verdampfereinheit finden Sie hier in unserem Shop.

Features:
- Hybrid (Fertigcoil oder eigene Wicklung)
- 6ml Tankvolumen
- Top filling System
- verbesserte  Airflow-Control
- sehr gute Dampf- und Aroma-Entwicklung
- stylische Optik

Technische Daten:
Material: Edelstahl, Glas-Tank (Pyrex)
Maße: 68mm x 22mm (mit DripTip)
Verdampfereinheit: Fertigcoil und RBA
Widerstand: 0,3 Ohm oder 1,8 Ohm
Fassungsvermögen: 6 ml
Airflow Control (Luftmengenregulierung)
wechselbares 510er Edelstahl-DripTip

 

Inhalt des Sets:
1 x UD Zephyrus V2 Subohm Verdampfer
1 x Fertigcoil 1,8 Ohm oder RBA Coil (je nach Auswahl)
1 x Fertigcoil 0,3 Ohm
1 x Ersatzglastank
4 x Dichtungen für Tank (farbig)
2 x O-Ringe
1 x Ersatz-Silikonverschluss (Liquidöffnung)

Achtung:
Der Zephyrus Subohm Verdampfer V2 ist ein Einwegprodukt bzw. Hygieneartikel (versiegelt/verschweißt) ohne Garantie. Die Verdampfer werden vom Hersteller auf Funktion geprüft. 


Bewertungen (7)

Durchschnittliche Artikelbewertung

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Die hilfreichste Artikelbewertung

1 von 1 Kunde fand die folgende Bewertung hilfreich
5 von 5 Top

Gute Dampfentwicklung, intensiver Geschmack. erstklassiges Topfillingsystem! RBA-Einheit ist nixhts für Anfänger --> bei nachlässiger Watteverlegung & Coiljustierung droht siffen! Dies ist aber mit einiger Übung & entsprechender Sorgfalt kein Problem mehr.

.,31.01.2016
5 von 5 Marcel.W

Optisch sehr ansprechend die Coil´s sind echt groß, der geschmack ist supi :-)
RBA noch nicht in gebrauch.

.,19.02.2016
1 von 1 Kunde fand die folgende Bewertung hilfreich
5 von 5 Preis/ Leistung stimmen

Gute Fertigungsqualität, RBA einfach wickelbar, kein siffen und kein dryburn soweit- auch die Fertigköpfe (0.3 Ohm bei mir).
Dampfentwicklung und Geschmack überzeugen. Achtung das Drip Tip ist mit einer freien Länge von 11mm relativ kurz und der Dichtring aus Silikon rutsch gerne mal aus der Nut beim Einstecken. Dabei wird er an der Nutkante gequetscht und kann Schaden nehmen.
Temperaturdampfen funktioniert einwandfrei. Die elektrischen Übergangswiderstände sind stabil, auch wenn der Verdampfer mehrmals vom Mod ab- und wieder aufgeschraubt wird.
Hinweis: Es ist jeweils ein weicher und ein härterer Glasabdichtring pro Farbe dabei. Der härtere wird oben (Richtung Drip Tip) und der weichere unten (Richtung Verdampferkammer) verwendet.

.,11.02.2016
5 von 5 Sehr schöner Verdampfer

Das ist bis jetzt der beste Verdampfer denn ich habe. Ich kann ich jedem weiter empfehlen!

.,02.02.2016
5 von 5 Klasse!

Erstmal zu Dampfplanet.de der Versand und die gesamte Abwicklung war Perfekt die Ware wurde Dienstag bestellt gegen 11 Uhr und war am nächsten Tag gegen 15 Uhr bei mir dafür 5* der Verdampfer Ist einfach Klasse geschmacklich als auch von Dampf entwicklung grandios. Bestellt habe ich ihn in Silber mit dem 0,3 Coil und RBA das einzigste was man beachten sollte ist das dieser Verdampfer einen flexiblen 510er hat sprich bei einigen Box Mods kann es passieren das Check Atomizer auftaucht dort einfach nochmal abschrauben und wieder ran schauben und dann sollte es gehen, ich verwende die Smok M80 Plus Box

Vape on !

.,23.01.2016
1 von 1 Kunde fand die folgende Bewertung hilfreich
5 von 5 Ein Traum dieser Verdampfer

Ich habe den UD Zephyrus V1 und den UD Bellus. Darüber hinaus auch noch die üblichen Verdächtigen: Subtank, Vapor Giant Go etc.
Die V2 Version vom Zephyrus lässt sich nicht lumpen und ist definitiv seinen Preis wert.
Zahlreiche Ersatzteile werden mitgeliefert. Die Fertigcoils sind super in der Performance. Die RBA lässt sich bei dieser Version Single und Dual wickeln. Der Geschmack ist nach einer Eindampfphase super. Dampf erzeugt dieser genug und muss sich nicht hinter TFV4, Subtank und Co. verstecken. Toller Verdampfer!
Das Wickeln ist nicht so einfach wie beim Subtank und man braucht ein bisschen Geduld. Die Watte muss exakt geschnitten werden um kein Siffen und kein Kokeln zu erzeugen. Aber das hat man schnell raus. 1A Produkt, sehr wertig.

.,17.01.2016
5 von 5 Top gerät!

nach mehrtägigem intensiven testen des verdampfers bin ich zu dem entschluss gekommen - super teil!

ich benutze momentan die rba einheit mit einer dualcoil von 0.3 ohm und dampfe sie bei 40 watt.

die mitgelieferte dual coil einheit habe ich noch nicht bentzt, sieht aber hochwertig aus und hat genügend große liquidschlitze.

hier ein paar punkte die mir wichtig erscheinen:

+ guter geschmack
+ gute dampfentwicklung
+ gutes füllvolumen
+ sparsamer verbrauch (säuft nicht liqiud ohne ende)
+ kein siffen
+ einfaches befüllen durch das topfilling-system

negative punkte kann ich derzeit nicht feststellen.

definitiv eine kaufempfehlung von mir :)

.,08.01.2016