Vampire Vape Heisenberg

Artikelnummer: 64010350

Kategorie: Vape (VPG)

Stärke:

4,90 €
49,00 € pro 100 ml

inkl. 19% USt.,

Sofort versandfertig

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.



Beschreibung

Vampire Vape Heisenberg


Ein Spezialmix, der nur als der "Daddy of All-Day-Vapes" beschrieben werden kann. Eine Fruchtige Basis mit coolem Nachgeschmack, bei dem Du Dich nur fragen wirst, was es ist und mehr davon willst.

Inhaltsstoffe: Propylenglycol, Glycerin, versch. Aromen, Nikotin (nach Auswahl)


Inhalt: 10 ml


Bitte beachten: das PG / VG Verhältnis unterscheidet sich je nach Nikotinstärke :
- 0 mg , 6 mg , 12 mg , 18 mg - 60PG / 40VG
- 3 mg Nikotinstärke - 40PG / 60VG

Verkauf nur an Erwachsene ab 18 Jahren. Das Liquid gehört nicht in Kinderhände. Vorsicht bei Herz-Kreislauferkrankungen. Schwangere sollten auf den Konsum von Nikotin verzichten. Bei übermäßigem Konsum können Sehstörungen und Kopfschmerzen auftreten. Das Liquid ist ausschließlich zum Befüllen von elektrischen Zigaretten bestimmt.


Inhalt:10 ml

Bewertungen (3)

Durchschnittliche Artikelbewertung

3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

5 von 5 Etwas besonderes

Heisenberg macht sowohl im Normal-Ohm als auch im Subohm nicht nur optisch eine gute Figur (Ob der Farbstoff sein muss, naja. Optisch sieht es dennoch klasse aus und ein Klasse Marketing-Gag). Der fruchtige Geschmack von Blaubeeren ist sehr voll und intensiv kommt dabei aber nicht so übertrieben daher wie manches Kuchen-Liquid bei dem man schon beim Geruch nur an Diabetes denkt. Der Clou ist aber der Abgang. Kräuterig und stark an Absinth oder Pastis erinnert aber nicht so intensiv und auch für Menschen mit Fenchel-Anis-Kümmel-Abneigung mehr als genießbar.

Wer wirklich einmal Lust auf Experimente abseits klassicher Liquids hat findet hier einen guten Einstieg. In einem meiner Tanks findet sich Heisenberg an jedem Tag.

.,09.03.2017
5 von 5 Sehr gut

Wir Beschreibung, fruchtig am Anfang, im Abgang dann ähnlich wie ein Eisbonbon. Sehr lecker.

.,06.02.2017
4 von 5 Guter Geschmack

Schmeckt zwar anders als beschrieben total nach Lakrize aber gute dampfentwicklung.

.,30.12.2016

Kunden kauften dazu folgende Produkte