Vapeonly Carry Case

Artikelnummer: 10001110

Kategorie: Accessoires

Bauart:
Farbe:

5,85 €

inkl. 19% USt.,

Sofort versandfertig

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.



Beschreibung

Vapeonly Carry Case

Endlich ein großes und stabiles Carry Case in zwei Ausführungen und fünf verschiedenen Farben.

Bauart:
EZ (E-Zigarette): geeignet für die E-Zigerette und Zubehör
AZ (Akkuträger): geeignet für Akkuträger und Zubehör

Technische Daten:
EZ Aussenmaße: 15,5cm x 9,3cm x 2,4 cm Technische Daten
AZ Aussenmaße: 14,6cm x 8,4cm x 2,5 cm


Bewertungen (4)

Durchschnittliche Artikelbewertung

2 Sterne

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

5 von 5 Passt perfekt für CoolFire I

Das Case in der AZ Ausstattung passt perfekt für den CoolFire I Akkuträger mit samt Verdampfer.
Es schließt optimal und lässt sich ebenso gut wieder öffnen. Wenn das Case verschlossen ist wackelt nicht darin herum!
Für mich war der Kauf eine sehr gute Wahl.

.,11.04.2014
4 von 5 Nicht ganz perfekt

Ich hatte gehofft ins Vapeonly Carry Case meine beiden Evods transportieren zu können was leider nicht ganz funktioniert weil diese etwas zu lang sind. Deshalb einen Punkt Abzug. Zerlegt bekomme ich zwei Akkus, einen Clearo und ein 10ml Fläschchen Liquid hinein. Um außer Haus über den Tag zu kommen reicht das natürlich. Ansonsten ist die Verarbeitung zu diesem Preis recht gut und schick aussehen tut es auch.

.,19.01.2014
3 von 5 EVOD + 650mAh Akku nur mit Modifikation (EZ)

Eigentlich ein ordentliches Case, jedoch passt die EVOD BCC inkl. 650mAh nur mit kleinen Anpassungen des Innenfutters rein. Die Mulde für die E-Zigarette muss zur Ober- und Unterseite ausgeschnitten werden, damit der EVOD + Akku passt. Wenn man nun noch links im Case den oberen Teil erweitert, passen 2 komplette E-Zigaretten + 10 ml Liquidflasche rein.

.,11.01.2014
1 von 5 für Akuträger ungeeignet

obwohl ich die AZ-Version bestellt habe, passt keiner meiner Akuträger, Case lässt sich nicht schließen !

.,09.10.2013