Vaporesso Target 75 VTC Mod

Artikelnummer: 80004110

Vaporesso präsentiert mit dem Target 75 VTC Mod einen echten Kult-Akkuträger, der garantiert alle Blicke auf sich zieht.

Kategorie: Vaporesso

Farbe

56,85 €

inkl. 19% USt., versandfreie Lieferung

Sofort versandfertig

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.



Beschreibung

Vaporesso Target 75 VTC Mod

Vaporesso präsentiert mit dem Target 75 VTC Mod einen echten Kult-Akkuträger, der garantiert alle Blicke auf sich zieht. Der Mod liegt so gut in der Hand wie kaum ein zweiter und weiss durch sein einzigartiges Design sowie jeder Menge technischen Highlights in ganzer Linie zu überzeugen. Die erstklassige Verarbeitung rundet schließlich das stimmige Gesamtbild ab.

Der Vaporesso Target unterstützt ein breites Spektrum an Verdampfersettings ab 0,15 Ohm und stellt einen maximalen Output von 75 Watt zur Verfügung. Die Temperaturregelung sorgt zudem für ein komfortables Dampferlebnis, lästige Dry Hits und unangenehm heisser Dampf werden im VT Modus effektiv verhindert.

Am seitlich angebrachten OLED Display werden alle Anzeigewerte gut leserlich dargestellt. Der ergonomisch geformte Feuerknopf lässt sich einfach bedienen und besitzt einen sehr guten Druckpunkt. Der Akkudeckel des Target VTC Mods hält durch Magnetverschluss und Steckfunktion bombenfest. Ebenso wie alle angebrachten Knöpfe, die in keinster Weise dazu neigen zu klappern. Seine Keramik beschichtete Oberfläche, mit einer angerauhten Lederoptik am Akkudeckel fühlt sich so Klasse an wie es aussieht.


Features:
- einzigartiges, futuristisches Design
- Temperaturkontrolle (Ni200 Verdampfer vorausgesetzt)
- sehr gute Verarbeitungsqualität
- ergonomisch gebaut
- VW 5 bis 75 W
- Subohmfähig bis 0,15 Ohm
- wechselbarer 18650er Akku
- Überhitzungsschutz
- Passthrough

Technische Daten:
Maße: 92 x 48 x 27 mm
Display: OLED
Spannung: bis 9,0V
Leistung: 5,0W bis 75 W
Verdampferwiderstand: 0,15 - 3,0 Ohm
Sicherheit/ Schutzschaltungen: Überhitzung, Tastensperre, Kurzschluss, Über- Unterspannung, 10Sekunden Zugabschaltung
Akku: 1x 18650er Akku (nicht im Lieferumfang enthalten)
Passthrough Funktion: (Dampfen während des Ladens möglich)
Anschluss: 510

Inhalt des Vaporesso Target:
1x Target 75 VTC Mod
1x USB- Ladekabel
1x Bedienungsanleitung (englisch)


Garantie:
Wir gewähren eine zweimonatige Garantie auf unsere Akkuträger. Ausgenommen sind Verschleiß, Schäden verursacht durch Eindringen von Flüssigkeit (Liquid, Kondensat, Wasser) sowie natürliche Abnutzung. 


Bewertungen (7)

Durchschnittliche Artikelbewertung

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

5 von 5 ERSTKLASSIG

Schöner MOD, liegt gut in der hand. Habe ihn für meine Frau in lila gekauft, die farbe ist knallig und sehr auffällig. Meine Ftau ist begeistert.

.,09.04.2016
5 von 5 Optisch sehr Ansprechend

Wenn ich ehrlich bin habe ich mir den nur wegen der Optik gekauft aber ich muss sagen bereue es nicht und bin sehr begeistert. Einfach zu handhaben.

Mario Kettenberger

.,10.03.2016
5 von 5 Sehr Cooler,Akuträger !!!

Am Anfang war ich etwas baff. Der erste Vapo den ich bekommen hab hatte einen Elektronik Fehler.
Nach paar Minuten war das Display Verpixelt und er ist Heiß gelaufen. Nach Umtausch hab ich einen Neuen bekommen und jetzt ist alles i.O.

Der Vapo hat eine Super Optik wie Haptik und mit dem FlasheVapor sieht er als Einheit auch sehr genial aus.

Im Großen und Ganzen sehr zufrieden bis jetzt und trotz anfänglicher Probleme bekommt der Vapo trotzdem 5 Sternchen.

Sehr Cooles Gerät !!!!

.,28.02.2016
5 von 5 Marcel.W

Optisch der Hammer, ist halt nur in Schwer.

.,19.02.2016
5 von 5 sehr zurfrieden

Klasse Gerät: einfache Bedienung, wertige Verarbeitung, angemessener Preis. Von mir eine klare Kaufempfehlung.

.,19.02.2016
5 von 5 Bis jetzt zufrieden

Ich habe die Vaporesso jetzt seit 3 Tagen im Dauereinsatz. Über die Haltbarkeit und gewisse Mängel die nach einiger Zeit auftreten können, kann ich natürlich noch nichts sagen.

Der Akkuträger sieht / wirkt wenn man ihn in der Hand hält, deutlich besser als auf dem Bild. Er ist klein, super handlich und absolut wertig verarbeitet.

Der komplette Rahmen ist aus Metal. Nur die Knöpfe sind aus Plastik. Die Knöpfe sind ebendfalls gut verarbeitet und haben einen guten Druckpunkt.

Technisch funktioniert er einwandfrei. Verdampfer wie z.B Subtank mini, Delta 23, Uwell Crown.... passen ohne Probleme auf den gut gefederten Pluspol und stehen auch nicht seitlich über.

Auf dem Display werden die wichtigsten Werte angezeigt, wie z.B der Ohm Wert, die Voltzahl, die Wattzahl oder die Temperatur und natürlich die Akkukapazität.

Er lässt sich im Temperaturmodus und Watt Modus betreiben. Im Watt Modus in 0,1 Schritten bis hoch auf 75 Watt. Auch ist eine Lockfunktion mit eingebaut, ( ne art Tastensperre ) wird diese aktiviert, funktioniert weder die Feuertaste noch die Plus und Minus Tasten.

.,10.01.2016
5 von 5 Ralf Pruschitzki

Tolles Teil liegt sehr gut in der Hand und macht was es machen soll die Heizwendel befeuern

.,07.01.2016