Vision DEUS 65W 18650 Mechanical MOD

Artikelnummer: 80000680

Der Vision DEUS 65W ist ein minimalistisch gestalteter Akkuträger, der mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis punktet. 

Kategorie: Vision

Farbe

33,75 €

inkl. 19% USt.,

Sofort versandfertig

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.



Beschreibung

Vision DEUS 65W 18650 Mechanical MOD

Der Vision DEUS 65W ist ein minimalistisch gestalteter Akkuträger, der mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis punktet.  Er überzeugt durch seine robuste Bauweise und liegt gut in der Hand. Mit seinen knapp 150g (ohne Akku) vermittelt er einen massiven und wertigen Eindruck. Der Vision DEUS unterstützt Verdampfersettings von 0,15 - 3,5 Ohm und stellt dabei einen maximalen Output von 65 Watt zur Verfügung.

Betrieben wird der Vision Deus 65W mit einem 18650er Akku. Über die oben angebrachte LED lässt sich der Akkuladestand jederzeit bequem ablesen. Zusätzlich zur verbreiteten 5-Klick-Abschaltautomatik verfügt der Vision DEUS über eine sehr praktische mechanische Lockfunktion: wird der Drehschalter in waagerechte Position gebracht, ist der Akkuträger gesperrt und damit ein sicherer Transport gewährleistet.  Für die nötige Sicherheit sorgen neben einer 15 Sekunden Zugabschaltung die Kurzschlussschutzschaltung und verschiedene Ausgasungsöffnungen an der Unterseite.

Dank seines Durchmessers von 23mm macht eine Vielzahl von Verdampfern auf den Vision Deus 65W eine sehr gute Figur.

Features:
- 65 Watt maximaler Output
- einfaches Handling
- robuste Verarbeitung
- mechanische Lockfunktion
- subohmfähig bis 0,15 Ohm
- Akku-Ladestandsanzeige

Technische Daten:
Maße Korpus: 144mm x 23mm
Leistung: maximal 65 Watt (nicht regelbar)
mögliche Verdampferwiderstände: 0,25 - 3,5 Ohm
Sicherheit: 5 Klick-Abschaltung, 15 Sekunden Zugabschaltung, Tiefenentladungsschutz, Kurzschlussschutz
Akku: 1x18650 (nicht enthalten)
Anschluss: 510er

 

Lieferumfang:
1x Vision DEUS 65W 18650 Mechanical MOD
Betriebsanleitung (englisch)

ACHTUNG:
1.Bitte verwenden Sie keinen Verdampfer mit festverstellbarem erhöhtem Pluspol, da dieser die Isolation und den Pluspol des Akkuträgers beschädigen kann.
2.Wenn Sie den Vision Deus 65W im Subohmbereich betreiben möchten, dann achten Sie bitte darauf, dass der verwendete Akku eine ausreichend hohe Stromangabe (mind. 20A bei 0,5 Ohm) gewährleistet.
Wir raten Dampfanfängern und Einsteigern ausdrücklich vom "Subohmdampfen" ab. Bei unsachgemäßer Inbetriebnahme (z. B. falscher Akku, ungeeignete Nikotinstärke des Liquids, falsche Zugtechnik) kann es zu unerwünschten Fehlfunktionen kommen, für die Dampfplanet keinerlei Haftung übernimmt.

Hinweis:
Wir gewähren eine zweimonatige Garantie auf unsere Akkus/ Akkuträger. Ausgenommen sind Verschleiß, Schäden verursacht durch Eindringen von Flüssigkeit (Liquid, Kondensat, Wasser), natürliche Abnutzung sowie Kapazitätsverlust. 


Bewertungen (4)

Durchschnittliche Artikelbewertung

3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

4 von 5 Top

Ich habe ihn mit dem Vision MK gekauft und bin absolut zufrieden.Er ist schon am Akkudeckel und Feuerknopf etwas scharfkantig aber er ist handlich und hält was er verspricht,er dampft richtig gut.Ich kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen und wie immer super schneller Versand,das ist einfach klasse.

.,12.02.2016
5 von 5 Ueli Ott

Handlich, sehr gute Qualität und schnelle Lieferung.

.,20.01.2016
4 von 5 alles gut

Schöner Fire & Forget AT. Macht was er soll, nicht mehr und nicht weniger.
Die Kanten sind ein bischen scharf, vor allem am Akkudeckel und Feuertaster, ist aber nicht weiter schlimm.
Wer so etwas sucht, dem kann ich ihn weiter empfehlen.

.,20.01.2016
5 von 5 Super MOD

Habe den Deus mit einem Eleaf Melo Subohmverdampfer mit 0,9 Ohm Widerstand in Betrieb. Ich war und bin immer noch voll begeistert, der Verdampfer hat einen tollen Geschmack und haut eine riesen Dampfwolke in den Raum. Auch die Verarbeitung ist für diesen Preis super, vor allem hat man einen mechanischen Akkuträger mit einigen Features eines geregelten Akkuträgers (siehe Artikelbeschreibung ). Von mir eine klare Kaufempfehlung.

.,25.07.2015