Wismec Amor Subohm Verdampfer

Artikelnummer: 80030030

Der Wismec Amor ist ein stylischer kleiner Subohmverdampfer im ?Frozen Look?, der mit sehr guter Dampf- und Aroma-Entwicklung überzeugt.

Kategorie: Wismec


15,75 €

inkl. 19% USt.,

momentan nicht verfügbar


Beschreibung

Wismec Amor Subohm Verdampfer

Der Wismec Amor ist ein stylischer kleiner Subohmverdampfer im ?Frozen Look?, der mit sehr guter Dampf- und Aroma-Entwicklung überzeugt. Das edle Glas Drip Tip sorgt nicht nur für ein angenehmes Gefühl beim Dampfen, sondern macht auch optisch etwas her. Das Design des Amor besticht durch die rauchig gestaltete Oberfläche des Glastanks, die stilvoll mit dem Edelstahl kontrastiert.
Der Wismec Amor wird mit zwei Verdampfereinheiten von  1,0 Ohm und 0,5 Ohm ausgeliefert. Die Version mit 1,0 Ohm ist optimiert für Nutzer, die lieber "auf Backe" dampfen, was bestmöglich die Tabakzigarette simuliert. Die 0,5 Ohm Version ist für direkte Lungenzüge geeignet und stellt durch den kleineren Widerstand eine noch größere bzw. dichtere Dampfmenge zur Verfügung.

Über zwei gegenüberliegende "Luftschlitze" lässt sich die Airflow stufenlos einstellen und gewährleistet dabei eine optimale Luftzirkulation. Mit seinem Durchmesser von 22mm macht er zudem eine gute Figur auf einer Vielzahl von Akkuträgern.

Die passenden Verdampfereinheitem (Coils) finden sie hier in unserem Shop.

Features:
- kompakte Größe
- sehr gute Dampf- und Aroma ?Entwicklung
- edles Design
- stufenlos regelbare Airflowcontrol
- Drip-Tip aus Glas

Technische Daten:
Material: Edelstahl, Glas
Maße: 48.2mm x 22mm (mit Drip Tip)
Widerstand: 0.5 Ohm und  1.0 Ohm
Fassungsvermögen: ca. 2.5ml
Airflow Control (Luftmengenregulierung)
Drip Tip: wechselbar

  

Lieferumfang:
1× Amor Drip-Tip
1× Amor Atomizer Tube
2× Amor Verdampfereinheit (1.0ohm, 0.5ohm)
1× Amor Atomizer Base

Achtung:
Der Clearomizer ist ein Einwegprodukt bzw. Hygieneartikel (versiegelt/verschweißt) ohne Garantie. Die Clearomizer werden vom Hersteller auf Funktion geprüft. 


Bewertungen (6)

Durchschnittliche Artikelbewertung

3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

5 von 5 Der Wahnsinn

Top Verdampfer!
Für den Preis bekommt man nichts besseres. Durch die sehr kleine Verdampferkammer holt dieser kleine Verdampfer sehr viel Geschmack raus und sieht dabei noch sehr gut aus. Es passen Coils von Joyetech für die eVic VT Reihe - das war auch der Grund für den Kauf. So wie es scheint, habe ich wohl den letzten gekauft.. ich wollte eben nochmals 3 bestellen - ausverkauft. Schade.

Jedoch ist dieser kleine Verdampfer ein Geheimtipp für alle die den eGo One Mega Verdampfer nicht mögen, die Coils aber benutzen wollen.

.,27.10.2015
5 von 5 Wismec Amor

Zuerst mal ein Lob für DampfPlanet superschneller Versand immer spätestens zwei Tage dann ist die Ware da ***** Top
Super Verdampfer, kein blubbern kein siffen ,habe beide mitgelieferten Verdampferköpfe getestet für die,die lieber auf Backe dampfen ist wohl der 1,0 Ohm
Kopf der richtige. Für mich doch eher der 0,5 Ohm super satter Dampf klasse Geschmack,kann ich nur Empfehlen !

.,25.10.2015
5 von 5 klein aber oho

Sehr schöner Verdampfer, super Geschmack!

.,11.10.2015
4 von 5 Kleiner Kerl

Super Dampfentwicklung und leckerer Geschmack.

.,02.10.2015
5 von 5 Nettes Ding

Bin zufrieden mit. Schönes Aussehen und gut Dampf..

.,02.10.2015
5 von 5 Sehr gut

Ein sehr guter, schöner Verdampfer, Verarbeitung ist Top, Airflow lässt sich gut einstellen, ist nicht so leichtgängig, es passen auch die ego one CL(R) Coils, Rundum ein gelungenes Teil, würde ihn weiter empfehlen 👍

.,11.09.2015

Benachrichtigen, wenn verfügbar