Eleaf Kiss Box für iKiss 1700mAh

Artikelnummer: 10002680

Kategorie: Akku inbuilt

Farbe:

ab 23,85 €

inkl. 19% USt.,

Sofort versandfertig

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.



Beschreibung

Eleaf Kiss Box für iKiss 1700mAh

Die Kiss Box von Eleaf ist der Garant dafür, dass Ihre iKiss e-Zigarette auch unterwegs immer voll geladen und griffbereit zum Dampfen ist.

Das Gehäuse der Kiss Box ist aus hochwertigem eloxiertem Aluminium gefertigt, was ihr ein leichtes Gewicht und elegantes Äußeres verleiht. Durch die seitlich angebrachte LED Ladestandanzeige ist man immer über den aktuellen Ladestand der Box informiert.

Die e-Zigarette wird durch einfaches Einlegen in die Kiss Box automatisch aufgeladen. Die intrigierte Ladestandanzeige gibt hierbei Auskunft über den aktuellen Ladezustand des iKiss Akkus.

Features:
- stylische Farben und  elegante Optik
- LED Ladestandsanzeige
- hohe Akkukapazität

Technische Daten:
Kapazität: 1700 mAh
Maße: Länge: 135 mm
Breite: 45 mm
Höhe: 14.5 mm
Sicherheit: Überladungsschutz, Tiefenentladungsschutz
Ladezeit: ca. 4 Std

Geeignet für das Eleaf iKiss Starterset und den Eleaf iKiss Akku aus unserem Shop.

Lieferumfang:
1x Eleaf Kiss Box 1700mAh
1x USB-Ladekabel
Bedienungsanleitung (englisch)

Garantie:
- Auf Akkus 3 Monate, ausgenommen Verschleiß, natürliche Abnutzung, sowie Kapazitätsverlust.
 


Bewertungen (1)

Durchschnittliche Artikelbewertung

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

5 von 5 Rauchen im Haus wieder möglich

Habe die Zigarette zu Weihnachten bekommen und sie erst einmal ausprobiert. Da ich begeistert war, habe ich mir die Box bestellt. Dadurch ist die I Kiss Zigarette immer geladen und ich komme nicht in Versuchung eine richtige Zigarette zu rauchen.
S. Schubert

.,31.12.2015

Kunden kauften dazu folgende Produkte
Ähnliche Artikel