Eleaf iJust 2 Akku 2600mAh

Artikelnummer: 80030610

Der iJust 2 Akku von Eleaf sieht edel aus, ist subohmfähig und dank kompakter Baugröße der ideale Akku für unterwegs.

Kategorie: Akku inbuilt


18,25 €

inkl. 19% USt.,

momentan nicht verfügbar


Beschreibung

Eleaf iJust 2 Akku 2600mAh

Der iJust 2 Akku von Eleaf sieht edel aus, ist subohmfähig und dank kompakter Baugröße der ideale Akku für unterwegs. Mit seinem Durchmesser von 22mm passt er hervorragend zu einer Vielzahl von Verdampfern.

Der starke inbuilt Akku mit 2600mAh sorgt für ausreichend Power. Mittels der LED am Feuerknopf lässt sich der Akkuladestand schnell und einfach ablesen. Geladen wird der Akku des iJust 2 bequem mit einem Mico-USB-Kabel, wobei die Passthrough-Funktion auch ein Dampfen während des Ladens ermöglicht.

Features:
- kompakte Baugröße
- starker 2600mA Akku (inbuilt)
- USB-Passthrough
- subohmfähig bis 0,3 Ohm
- Akkuladestandsanzeige über LED

Technische Daten Akku:
Maße: 81mm x 22mm
Akku: 2600mA inbuilt, ungeregelt
min. Verdampferwiderstand: 0,3 Ohm
Aufladung: Micro USB, Passthrough möglich
Sicherheit: 5 Klick-Abschaltung, Schutz vor Unterspannung, Kurzschluss-Schutzschaltung
Anschluss: 510
Pluspol: gefedert

Lieferumfang:
1 x iJust 2 Batterie 2600mAh

Hinweis:
Subohmdampfen kann bei unzureichender Dampferfahrung und technischem Verständnis gefährlich sein. Es fließen mitunter extrem hohe Ströme. Bei unsachgemäßem Gebrauch  (z.B. falsche Zugtechnik, falscher Akku/ Akkuträger, zu starke Nikotinstärke des Liquids, etc) kann es zu Schäden am Gerät oder Verletzungen kommen. Wir raten Dampfeinsteigern ausdrücklich vom Subohmdampfen ab.

Garantie:
Wir gewähren eine zweimonatige Garantie auf unsere Akkus. Ausgenommen sind Verschleiß, Schäden verursacht durch Eindringen von Flüssigkeit (Liquid, Kondensat, Wasser), natürliche Abnutzung sowie Kapazitätsverlust. 


Bewertungen (10)

Durchschnittliche Artikelbewertung

3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Die hilfreichste Artikelbewertung

2 von 2 Kunden fanden die folgende Bewertung hilfreich
5 von 5 Klein, chic & stark ohne Schnickschnak

Wer auf variable VW Regelung verzichten kann, ist mit dem Teil gut beraten. Feuert konstant mit 3.7 Volt, was bei einem 0,5 Subohmverdampfer gut 27 Watt bringt. Mit 2.600mAH ausreichend dimensioniert und zudem klein, chic und im klassischen Akku-Style. Schlicht und schnörkellos; aufs Wesentliche reduziert. Hier im Shop zu einem unschlagbaren Preis. Wer kein passendes USB-Kabel hat, nicht vergessen mitzubestellen.

.,26.07.2015
5 von 5 Hübsches kleines Teilchen!

Bin echt erstaunt über die enorme Dampfentwicklung! damit macht Subohmdampfen wirklich Spaß! Versand-superschnell! Gerne wieder.
Tom

.,12.01.2016
5 von 5 Eleaf iJust 2 Akku 2600mAh

handlich, praktisch, ausreichende Leistung

.,30.11.2015
5 von 5 Super Akkuträger

Das Teil ist klein und hat doch viel Power , klasse . Ich kann den Shop nur empfehlen , zweimal bestellt und super schnell die Ware erhalten , spitze .

.,28.11.2015
5 von 5 Eleaf iJust 2 Akku 2600mAh

Schöner Akku,mit viel Kraft,Feuerknopf1A, macht was er soll und bin sehr zufrieden Bis jetzt besser wie Joyetech eGo ONE Mega 2600mA finde ich.Danke an DampfPlanet

.,15.11.2015
5 von 5 Hosentaschendrachen ;-)

Kleiner Akku mit viel Power - und in Verbindung mit dem ijust2 Verdampfer mit 0,3 Ohm, ein richtig geiler Hosentaschendrachen ;-)
Dampft super, schmeckt gut und macht was er soll - absolute Kaufempfehlung - und bei Dampfplanet wie immer super Preis und super fixe Lieferung - Besser geht kaum.
Design ***** - Leistung***** - Preis/Leistung unschlagbar
Das Einsteigergerät schlechthin - NUR ZU EMPFEHLEN

.,13.11.2015
5 von 5 Eleaf iJust 2 Akku 2600mAh

Ein klasse Akku für meine zweite Sub Ohm mit Wismec Amor sieht der Akku auch klasse aus ;-) Bei meinem Dampfverhalten hält der Akku locker den ganzen Tag.
Kann ich nur Empfehlen.

.,25.10.2015
4 von 5 Alles OK

Schönes Teil, guter Preis, macht was es soll, da gibts nichts zu meckern!

.,10.10.2015
5 von 5 Hammer Akku

Klein Dezent und viel Power!!!!!Saubere Lieferung!!!Dampf Planet kann man unbedingt weiter empfehlen.Danke

.,14.09.2015
5 von 5 Eleaf iJust 2 Akku 2600mAh

ein sehr schönes gerät einfache handhabung , man braucht allerdings zwei gerähte um über den tag zu kommen sehr gut auch für anfänger

eiziger kretikpungt keine bechreibung

.,01.09.2015

Benachrichtigen, wenn verfügbar