Wissensdatenbank
Dampfplanet > Support > Wissensdatenbank

Wiederruf Bestellung/ Stornierung

Lösung

Sollten Sie versehentlich bestellt haben oder Sie möchten Ihre Bestellung zurückziehen, so teilen Sie uns das bitte per Ticket unter der Kategorie ,,Frage zur Reklamation,, mit Angabe inhrer Auftragsnummer mit.

Wir stornieren den Auftrag dann umgehend für Sie und Sie erhalten Mail mit der Stornierungsbestätigung.

Sollten Sie die Ware bereits erhalten haben und möchten ihre Bestellung wiederrufen ist es dringend erforderlich uns per Ticket zu informieren.
Wir nehmen keine unfreien Sendungen an und werden die Kosten für eine Rücksendung ihnen in Rechnung stellen sollten sie uns nicht über eine Rücksendung informiert haben. Selbiges gilt auch bei Annahmeverweigerung.

Wir stellen Ihnen je nach Warenwert verschiedene Möglichkeiten der Rücksendung zu uns zur Verfügung.

Aus diesem Grund ist es uns sehr wichtig, dass wir vorher von Ihnen über ihre Rücksendung informiert werden, um zu wissen worum es geht und um entsprechend reagieren zu können.

Nicht erstattungsfähig sind Liquids, da eine Rücknahme laut AGB´s nicht möglich ist. Daher ist ein Versand von Liquids an uns nicht sinnvoll.

 
War dieser Artikel hilfreich? ja / nein
Verwandte Artikel Laut Sendeverfolgung ist das Paket zugestellt worden...
Änderung der Bestellung...
Passwort vergessen...
Paypal-Zahlung erfolglos...
Zahlungsart Sofortüberweisung.de
Artikeldetails
Artikel-ID: 10
Kategorie: Rücksendung
Datum (erstellt): 18-05-2012 13:40:50
Aufrufe: 13170
Bewertung (Stimmen): Artikelbewertung 2.6/5.0 (575)

 
« Zurück

Dampfplanet GmbH copyright 2012