Vision V.Tox BCC

Artikelnummer: 80000650

Kategorie: Tankverdampfer (ab 1,2 Ohm)

Farbe

4,45 €

inkl. 19% USt.,

Sofort versandfertig

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.



Beschreibung

Vision V.Tox BCC

Jetzt auch von Vision- der V. Tox Bottom Coil Clearomzer mit einem stylischen Design.

Technische Daten:
Widerstand: 1,8 Ohm(+/- 0,2 Ohm)
Füllmenge: ca. 1,6ml Liquid
Größe: 58mm x 14mm
Anschlusstyp: 510er- und eGo Anschluß
Farbe: je nach Auswahl

Kompatibel auch mit allen Akkus der eGo, eGo-T, eGo-C, Vision,Twist Serie und auch mit den Akkuträgern (mit 510er Adapter) aus unserem Shop.
Die passenden Verdampfereinheiten finden sie hier in unserem Shop.

Tipp zum Befüllen des Clearomizers

1. Schrauben Sie den unteren Sockel (gegen den Uhrzeigersinn) heraus.
2. Füllen Sie jetzt seitlich das Liquid in den EVOD BCC Metall 1,6ml ein.
3. Schrauben Sie den unteren Sockel (im Uhrzeigersinn) nun wieder auf.
4. Fertig

Achtung:
Nicht alle Liquids sind für Clearomizer geeignet. Unserer Liquids, mit Ausnahme des Liquids Eisbonbon, sind alle dafür geeignet. Fragen sie bitte ihren Liquidhändler welcher seiner Liquids für Clearomizer nicht zu empfehlen sind.
Der Clearomizer ist ein Einwegprodukt bzw. Hygieneartikel (versiegelt/verschweißt) ohne Garantie. Die Clearomizer werden vom Hersteller auf Funktion geprüft. 


Bewertungen (6)

Durchschnittliche Artikelbewertung

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

5 von 5 Top

Dieser Verdampferkopf ist dem original EVOD mindestens ebenbürtig, wenn nicht sogar etwas besser.
Ich habe ihn eigentlich nur gekauft, weil grad keine EVOD lieferbar waren und meiner defekt war.
Habe es nicht bereut.

.,28.09.2015
5 von 5 Top

Mit dem richtigen Akku (Spinner2) ist das ein wirklich geniales Teil. Dampfentwicklung top, Geschmack super. Ist ein Unterschied zum EVOD spürbar? Da bin ich nicht sicher. Kann Einbildung sein. Die 4 Fenster sind auf jeden Fall besser als die 2 vom EVOD. Was ich mir generell aber bei den Dingern wünsche, wäre eine Riffelung an der Basis. Manchmal muss ich schon eine Zange zur Hilfe nehmen, wenn ich nachtanken möchte, da sich beim Drehen ums Verrecken nur der Akku löst und nicht wie vorgesehen der Clearomizer von der Basis. Aber das haben fast alle gemeinsam und soll nicht zum Punktabzug führen.

.,20.08.2014
5 von 5 Gut !!

Besser als der Evod.
Bessere Sicht auf den Tankinhalt, da vier Fenster.
Bisher kein absaufen. Da sind meine Evod´s etwas zickiger.
Geschmack und Dampfleistung sind okay.
Von mir eine klare Kaufempfehlung, weil alltagstauglich und unproblematisch !!

.,19.01.2014
5 von 5 Besser als Evod

Im Zugverhalten ähnlich der DP+ Version des Evod.
Allerdings passt der Vision bei mir wirklich auf alle Batterien mit Ego-Gewinde, da hat ich so meine Probleme mit dem Evod.
Beim Evod blättert die Farbe ziemlich rasch ab, der VTox ist noch ganz.
EInziger Nachteil bis jetzt: Beim VTox löst sich beim Aufschrauben manchmal die Verdampfereinheit, das geht sogar soweit das sie sich manchmal völlig löst. Beim wiederbefüllen stets überprüfen ob die Verdampferteinheit noch richtig fest sotzt!

Habe derzeit noch den ersten Verdampfer drinnen, hoffentlich passt der Evod-Verdampfer. Es gibt auch ErsatzVerdampfer von Vision, hier jedoch nicht. Aber schauen ziemlich gleich aus soweit ich das beurteilen kann.

.,11.11.2013
5 von 5 Super Dampf

Passt richtig gut zu dem Spinner Rainbow und macht tollen Dampf.

LG Petra

.,02.11.2013
5 von 5 Würdiger EVOD-Clone

Dampf und Flash etwas besser als beim EVOD, der Zugwiderstand ist allerdings etwas stärker.
Mir persönlich gefällt er daher sehr gut! Wenn die Coils auch so preisgünstig sind,
könnte ich glatt umsteigen :-) Er braucht eine gute Tankfüllung zum eindampfen, läßt danach
allerdings keine Wünsche mehr offen.

.,04.09.2013