Aroma RIP Cat (CC)

Artikelnummer: 65043280

Kategorie: Freshes & Menthol

4,50 €
45,00 € pro 100 ml

inkl. 19% USt., zzgl. Versand

Sofort versandfertig (Lieferung ca. 1 - 3 Werktage)
Beschreibung

Aroma RIP Cat (CC)

Ein fruchtiger Mix aus frischen Erdbeeren, Blaubeeren, Trauben und der Frische von Menthol.

Geschmack: Erdbeere, Blaubeere, Traube, Menthol

Inhalt: 10 ml


Hersteller: Copy Cat

Vom Hersteller empfohlene Dosierung: 3-6%

Inhaltsstoffe: Propylenglycol, Aromaessenz


Bei diesem Produkt handelt es sich um ein Aromenkonzentrat. Nicht unverdünnt nutzen!

Merkmale
Inhalt:10,00 ml
Bewertungen

 1  Bewertung

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 1
5 von 5
Rip Tide halt ... ein Highlight von Copy Cat.

Viele haben sich schon daran versucht, eine Alternative zum Liquid Klassiker Rip Tide zu bieten und sind daran gescheitert. Was Copy Cat hier aber zaubert, ist ein absoltes Highlight. Die Süße der Beeren und der Traube befindet sich in perfekter Harmonie, ohne so süß zu sein, dass die Altagstauglichkeit verlohren geht. Dazu kommt die deutliche frische des Menthol, die aber nie so dominant wird, das sie die Nuancen der Fruchtaromen überdeckt. Das ganze zu einem sehr attraktivem Preis mit sehr hoher Konzentration, was die 10 ml sehr ergiebig macht. Eines meiner absoluten Favoriten, bei denen einem das Wasser im Munde zusammen läuft. 100 % Kaufempfehlung für jeden der es süß und frisch mag.
Angemischt mit 50/50 Basis Aviora mit 3 mg Nikotin. Dosierung 5% (mittlere Herstellerangabe). Reifezeit 1-2 Wochen. Getestet in Griffin 25 (Dual Coil - Sub Ohm), Eagle (Dual Coil Sub-Ohm), Pharaoh RTA (Single Coil - Sub Ohm) und Endura T18 (Dual Coil - 1,5 Ohm).

.
25.12.2017
Kunden kauften auch