Eleaf iJust S Kit

Artikelnummer: 80200090

Kategorie: Akkuleistung ≤ 50 Watt

37,85 €

inkl. 19% USt., zzgl. Versand

Sofort versandfertig
Beschreibung

Eleaf iJust S Kit

Mit der iJust S führt Eleaf die iJust-Serie auf einen neuen Höhepunkt. Ähnlich wie die Vorgänger, ist auch das iJust S Kit zum sofortigen Dampfen ausgelegt.

Sie ist mit einem Durchmesser von 24,5 mm etwas dicker als die Vorgänger, gleicht das aber mit einem superausdauernden fest eingebauten 3000mA Akku wieder aus. Mittels LED am Feuerknopf lässt sich der Akkuladestand schnell und einfach ablesen. Geladen wird der Akku des iJust S bequem über das beiliegende USB-Kabel, wobei die Passthrough-Funktion Dampfen während des Ladens ermöglicht. Die Dual Circuit Protection schützt sowohl Hardware- als auch Softwareseitig zuverlässig gegen Überladung, Überspannung und Tiefenentladung.

Verdampfer und Akku harmonisieren sowohl optisch als auch technisch einwandfrei. Der Tank aus Pyrexglas und Edelstahl lässt sich bequem über die leicht zu bedienende Topfillfunktion befüllen. Gleich zwei große Lufteinlässe an der Base sorgen für viel Luft am Verdampfer, so dass schöner dichter Dampf produziert werden kann. bei Bedarf lässt sich der Luftstrom über einen mitgelieferten Gummiring reduzieren.

Die passenden Verdampfereinheiten finden sie in unserem Shop.

Features:
- Subohm Komplett-Set
- 4 ml Füllvolumen
- kompakte Baugröße
- starker 3000mA Akku (inbuilt)
- Hitzeableitendes Design
- AFC mit 2 extragroßen Luftschlitzen
- Passthrough

Technische Daten iJust S Akku:
Maße: 24,5 x 81 mm
Kapazität: 3000 mAh
Anschluss: 510
Ausgangspannung: ungeregelt
Sicherheit: 5 Klick-Abschaltung, Schutz vor Unterspannung, Kurzschluss-Schutzschaltung
Pluspol: gefedert
Widerstand: 0,15 - 3,5 Ohm
Zugabschaltung: 15 Sekunden

Technische Daten iJust S Verdampfer:
Material: Edelstahl, Pyrexglas
Maße: 24,5 x 58 mm
Füllvolumen: ca. 4,0 ml
Airflowcontrol
Anschluß: 510
Driptip: wechselbar

Lieferumfang:
1 x iJust S Akku
1 x iJust S Tank
1 x EC 0.3ohm Coil (vorinstalliert)
1 x EC 0.5ohm Coil
1 x ECL 0.18ohm Coil
1 x Micro-USB-Kabel
1 x Airflow Control Ring
1 x Bedienunganleitung (deutsch)

Achtung:
- Wir gewähren eine zweimonatige Garantie auf unsere Akkus. Ausgenommen sind Verschleiß, Schäden verursacht durch Eindringen von Flüssigkeit (Liquid, Kondensat, Wasser), natürliche Abnutzung sowie Kapazitätsverlust.
- Der Clearomizer ist ein Einwegprodukt bzw. Hygieneartikel (versiegelt/verschweißt) ohne Garantie. Die Clearomizer werden vom Hersteller auf Funktion geprüft.
 

Bewertungen

 10  Bewertungen

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Die hilfreichste Artikelbewertung

1 von 1 Kunde fand die folgende Bewertung hilfreich
5 von 5
Gut nicht nur für Einsteiger

Tolle E-Zigarette nicht nur für Einsteiger. Habe was für die Arbeit und unterwegs gesucht.
Mit dem S-Kit gefunden. Der Akkuträger hält gut durch, der Geschmack ist gut und die Handhabung ist einfach. Sub-Ohm für die Hemdtasche!

.
11.10.2017
Einträge 1 – 1 von 9
5 von 5
Super Sub-Ohm Einstiegsdampfe!

Ich war mir erst unsicher, ob ich in den Sub-Ohm Bereich gehe, aber bis jetzt muss ich sagen, eine sehr gute Entscheidung! Dampfe mit dem EC 0,5 Ohm Kopf ein VPG 50/50 3 mg Liquid und habe keinerlei Kratzen im Hals. Dies war meine Große Angst vor der Bestellung. Aber alles gut! Habe die iJust S am 08.08.16 gegen 11 Uhr bestellt und sie war bereits am nächsten Morgen bei mir. Danke an den DampfPlanet für die schnelle Bearbeitung und Lieferung! Bis jetzt war es meine 2. Bestellung bei denen und kann mich über den Service und auch den Preisen nicht beklagen. Weiter so!!!

.
11.08.2016
Kunden kauften auch