Smok Alien 220W TC Mod (new colors)

Artikelnummer: 30008030

Kategorie: Akku & Akkuträger

Farbe

58,75 €

inkl. 19% USt., versandfreie Lieferung

Sofort versandfertig

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.


Beschreibung

SMOK 220W Alien Mod

Überirdisch gut, der Smok Alien Mod in vielen neuen Farben!

Der Akkuträger besticht durch sein spaciges Design mit Side-fire-Taster und schrägen Farbelementen. Er bezieht für seine außerirdische Extremperformance von 220 Watt, Energie aus zwei wechselbaren 18650'er High-drain-Akkus. Alle auf dieser Erde typischen Dampfmodi, wie Watt, Bypass, TC für Nickel Edelstahl und Titan sind selbstverständlich nutzbar, die Firmware lässt sich ebenfalls stets auf der Höhe der Zeit halten. 

Features:
- komfortable Bedienung über bewegliche Geräteseite
- riesiger Leistungsbereich 6-220W
- Platz für 2 18650er Akkus
- Temperatursteuerung mit Nickel, Edelstahl und Titan
- Upgradefähige Firmware
- ergonomische Bauform

Technische Daten Alien Mod:
Maße: 85 x 55 x 30 mm
Dampfmodi: VW / TC-Ti / TC-Ni / TC-SS
Ausgangsleistung: 6.0 W bis 220 W
mögl. Widerstand VW Modus: 0,1 - 3,0 Ohm
mögl. Widerstand TC Modus: 0,06 - 3,0 Ohm
Temperaturbereich: 100 - 315° Celsius bzw. 200 - 600° Fahrenheit
Akku: 2x 18650 (nicht im Lieferumfang enthalten)
USB-Port: Laden, Firmwareupgrade
Sicherheit / Schutzschaltungen: Temp Control, Überhitzung, Tiefenentladung, Kurzschluss, Über- und Unterspannung, Überhitzung, Verpolung, Zellendrift
Anschluss: 510er
Pluspol: gefedert

Lieferumfang:
1 x Alien 220 Mod
1 x Mikro-USB Kabel
1 x Bedienungsanleitung

Garantie:
- Wir gewähren eine zweimonatige Garantie auf unsere Akkuträger. Ausgenommen sind Verschleiß, Schäden verursacht durch Eindringen von Flüssigkeit (Liquid, Kondensat, Wasser) sowie natürliche Abnutzung.
- Wir können keine Haftung für Schäden übernehmen, welche durch ein Upgrade an der Hardware oder Software entstehen. Das Aufspielen einer neuen Firmware erfolgt grundsätzlich immer auf eigene Gefahr und ist ggfs. mit Garantieverlust verbunden. - Wir gewähren eine zweimonatige Garantie auf unsere Akkuträger. Ausgenommen sind Verschleiß, Schäden verursacht durch unsachgemäßen Gebrauch sowie natürliche Abnutzung.
 

Bewertungen (3)

Durchschnittliche Artikelbewertung

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 3
5 von 5 Begeisterung Pur

Ich hab den Alien von Smok jetzt schon einige Tage im gebrauch und bin sehr sehr begeistert. Es ist ein guter Akkuträger, der auch für Einsteiger geeignet ist.
Ich gebe eine Kaufempfehlung ab, lohnenswert.

.,19.06.2017
5 von 5 Hammer Farbe

Habe mir die Alien in Rot Schwarz bestellt... Was soll ich sagen, ich stehe eigentlich gar nicht auf Rot aber die Farbe ist der Wahnsinn, ein etwas dunkler Rot in richtig tollem Metallic... HAMMER

.,26.07.2017
5 von 5 Top Akkuträger zu einem Top Preis

Ich kann den Alien nur empfehlen, habe ihn am 7.9.17 bestellt und am 8.9.17 war er schon da. Aufgeladene Akkus rein und los ging es, schönes übersichtliches Display, viele Einstellungen tolle Optik und auch Haptik. Auf jeden Fall gibts eine Kaufempfehlung.

.,09.09.2017
Einträge gesamt: 3