Smok Alien 220W TFV8 Baby Beast Kit

Artikelnummer: 30007040

Überirdisch gut, das Smok Alien Kit bringt eine ganze Galaxis an Qualität, Dampf und Geschmack.

Kategorie: Hardware

Farbe

85,85 €

inkl. 19% USt., versandfreie Lieferung

Sofort versandfertig

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.


Beschreibung

SMOK 220W Alien Kit

Überirdisch gut, das Smok Alien Kit bringt eine ganze Galaxis an Qualität, Dampf und Geschmack.

Bestehend aus dem Alien 220 Mod und dem TFV8 Baby Beast, ist die Kombination ganz oben mit dabei. Der Akkuträger besticht durch sein spaciges Design mit Side-fire-Taster und schrägen Farbelementen. Er bezieht für seine außerirdische Extremperformance von 220 Watt, Energie aus zwei wechselbaren 18650'er High-drain-Akkus. Alle auf dieser Erde typischen Dampfmodi, wie Watt, Bypass, TC für Nickel Edelstahl und Titan sind selbstverständlich nutzbar, die Firmware lässt sich ebenfalls stets auf der Höhe der Zeit halten.

Passend zum Extremperformer: kommt das Baby Beast als Dampf-Biest ToGo, dessen komplettes Luftstromprinzip vom Lufteinlass bis zum Driptip neu designed und angepasst wurden. 'Ganz wie der Papa', atmet auch die kleine Bestie durch zwei große Lufteinlässe in der Base, die den Zugwiderstand auf beinahe Null senken können. Für noch mehr Luft sorgen die Anpassungen von Kamindurchmesser und Delrin-Driptip. Das patentiertierte schwenkbare Topfilldesign von SMOK mit vergrößerer Einfülöffnung macht das füttern des Babies zu einer schnellen und natürlich auch sauberen Angelegenheit.

Selbstverständlich bringt das Baby Beast einen ideal zum einnebeln ganzer Räume geigneten Baby-Octupel Coil mit. Zusätzlich wird es neben einer ganze Reihe weiterer Fertigcoils für das Baby Beast auch eine Baby-RBA geben.

Die passenden Baby Coils finden Sie hier in unserem Shop, die Baby RBA hier.  

Features:
- komfortable Bedienung über bewegliche Geräteseite
- riesiger Leistungsbereich 6-220W
- Platz für 2 18650er Akkus
- Temperatursteuerung mit Nickel, Edelstahl und Titan
- Upgradefähige Firmware
- ergonomische Bauform
- Octupelcoil
- patentiertes Top-Fill-System der TF-Serie von SMOK
- präzise einstellbare, verbesserte Airflow-Control
- sehr gute Dampf- und Aromaentfaltung
- bis zu 3 ml Füllvolumen
- Delrin Driptip

Technische Daten Alien Mod:
Maße: 85 x 55 x 30 mm
Dampfmodi: VW / TC-Ti / TC-Ni / TC-SS
Ausgangsleistung: 6.0 W bis 220 W
mögl. Widerstand VW Modus: 0,1 - 3,0 Ohm
mögl. Widerstand TC Modus: 0,06 - 3,0 Ohm
Temperaturbereich: 100 - 315° Celsius bzw. 200 - 600° Fahrenheit
Akku: 2x 18650 (nicht im Lieferumfang enthalten)
USB-Port: Laden, Firmwareupgrade
Sicherheit / Schutzschaltungen: Temp Control, Überhitzung, Tiefenentladung, Kurzschluss, Über- und Unterspannung, Überhitzung, Verpolung, Zellendrift
Anschluss: 510er
Pluspol: gefedert

Technische Daten TFV8 Baby Beast:
Material: Edelstahl, Pyrex Glas
Gewicht: 47 g
Maße: 53 x 22 mm
Anschluss: 510er
Airflow Control (Luftmengenregulierung)
Fülvolumen: bis zu 3ml
Widerstand V8 Baby- Q2: 0,4 Ohm Dualcoil (40 W - 80 W)
Widerstand V8 Baby- T8: 0,15 Ohm Octupelcoil (50 W - 110 W)

Lieferumfang:
1 x Alien 220 Mod
1 x TFV8 Baby Beast
1 x V8 Baby- T8 Octuple Coil
1 x V8 Baby- Q2 Dual Coil (vorinstalliert)
1 x Mikro-USB Kabel
1 x Ersatzglas
1 x Ersatzteilset
1 x Bedienungsanleitung

Achtung:
- Wir gewähren eine zweimonatige Garantie auf unsere Akkuträger. Ausgenommen sind Verschleiß, Schäden verursacht durch Eindringen von Flüssigkeit (Liquid, Kondensat, Wasser) sowie natürliche Abnutzung.
- Der Clearomizer ist ein Hygieneartikel (versiegelt/verschweißt) "TAWA/ Einweg" ohne Garantie. Die Clearomizer werden vom Hersteller auf Funktion geprüft.
- Wir können keine Haftung für Schäden übernehmen, welche durch ein Upgrade an der Hardware oder Software entstehen. Das Aufspielen einer neuen Firmware erfolgt grundsätzlich immer auf eigene Gefahr und ist ggfs. mit Garantieverlust verbunden. - Wir gewähren eine zweimonatige Garantie auf unsere Akkuträger. Ausgenommen sind Verschleiß, Schäden verursacht durch unsachgemäßen Gebrauch sowie natürliche Abnutzung.
 

Bewertungen (5)

Durchschnittliche Artikelbewertung

3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 5
5 von 5 Absolut Top!

Wie gesagt, absolut Top Gerät! Handlich, Ergonomisch, Super Leistung und absolut moderater Preis! Definitive Kaufempfehlung!

.,07.11.2016
5 von 5 Abslout Empfehlenswert

Für Einsteiger und Fortgeschrittene super zu Nutzen, Akkuträger ist Top Verarbeitet und bietet alles was ein geregelter Mod haben muss.
Er ist Handlich und kompakt, was Ihn auch für unterwegs absolut Brauchbar macht. Das Design und das Alles-Sagende ist übersichtlich und sehr Kontrastreich.
Die Feuertaste geht über die komplette Seite, auch wenn sie effektiv nur in der Oberen Hälfte feuert tut es dem, in Sachen Handhabung keinen Abbruch und ist sehr komfortabel.
Das Baby Beast macht genau was es soll. Meiner Meinung nach ist der Verdampfer immer ne Philosophie Frage doch bei richtiger Handhabe immer eine Empfehlung Wert, für die kompakte Bauweise und den moderaten Preis ein absoluter Allrounder.
Fazit:
Optisch schick und handlich und intuitiv zu Bedienen!
Also wer ein performantes Gerät für den Alltag will und auf Dampf und Geschmack für unterwegs nicht verzichten möchte, sollte sich diese KIT anschaffen.

.,11.11.2016
5 von 5 kleiner als gedacht

sieht wirklich sehr schick aus, liegt gut in der hand und hat viele funktionen. das geld hat sich gelohnt.
das smok rda driptip passt super dazu.

.,15.01.2017
5 von 5 Alien haft gut

Servus. Erst mal ein dickes lob an dampfplanet. Top leistung. Freitag bestellt Dienstag in der früh angekommen. Gut verpackt und alles in bester Qualität. Zum smok alien kit kann ich nur gutes sagen hammer Leistung guter Geschmack leichte Handhabung super Verarbeitung. Top einfach spitze. Kann es nur weiter empfehlen.

.,18.05.2017
4 von 5 Super Teil, tolle Verarbeitung bis auf eine Kleinigkeit...

Ist ein Spitzengerät macht mit dem TFV8 Cloud Beast wirkliche Wolken, bin eigentlich sehr zufrieden, einziges Manko ist trotz hervorragender Verarbeitung ist das einzige Mano der Akkudeckel an der Unterseite. Trotzdem das Gerät neu ist geht es manchmal von alleine auf. Akkus habe ich die empfohlenen Sony Konion 2x US18650VTC6 Akku (3000mAh/3,7V/Li-Ion) VTC6 18650 drin, aberd er Druck scheint etwas zu groß zu sein. Zumindest bei meinem Gerät :( deshalb ein Stern abzug!

.,26.05.2017
Einträge gesamt: 5