Smok H-Priv 220W TFV4 Micro Kit

Artikelnummer: 30003650

Kategorie: Hardware

Farbe

79,85 €

inkl. 19% USt., versandfreie Lieferung

Sofort versandfertig

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.


Beschreibung

Smok H-Priv 220W TFV4 Micro Kit

Ein stylisches Komplettset mit einer beachtlichen Dampfpermormance. Smok präsentiert das H-Priv 220W Kit extrem leistungsstark und in einer sensationellen Optik. Die Bedienung der H-Priv Box ist so komfortabel wie auch innovativ, so erfolgt die Befeuerung bequem und einfach über die bewegliche Geräteseite. Dies steigert den Bedienkomfort merklich.

Satte 220 Watt beträgt die maximale Ausgangsleistung der H-Priv, womit auch leistungsorientierte Dampfer voll auf ihre Kosten kommen. Im Temp Mode unterstützt die Box Nickel, Edelstahl und Titan. Hier wird zusätzlich zwischen Dual- und Singlecoil Setting unterschieden, wodurch die Temperatursteuerung noch präziser ausfällt.

Der TFV4 Micro Plus setzt auf das bewährte Top-Fill-System und liefert dank des patentierten Fused Clapton Dual Core (vorinstalliert) einen sensationellen Geschmack mit beachtlicher Dampfentwicklung. Wie schon für den TFV4 bringt Smoktech für den neuen TFV4 Micro Plus eine Vielzahl verschiedener Coils auf den Markt, wobei von Single-Clapton über Dual-Clapton bis hin zu Nickel, Edelstahl und Titan alles dabei ist.

Vier gleichmäßig angeordnete Lufteinlässe an der Base sorgen für eine optimale Luftzirkulation. Durch das Airflow-Control System kann die Luftmenge zudem perfekt auf die eigenen, individuellen Dampfbedürfnisse angepasst werden. Der Tank des TFV4 Micro Plus fasst ein Volumen von 2,5 ml, das mit der mitgelieferten Glasextension auf 3,5 ml aufgestockt werden kann. Der Verdampfer überzeugt zudem durch sehr gute Verarbeitungsqualität, lässt sich vollständig auseinander bauen und ist somit leicht zu reinigen.

Die passenden TFV Micro Verdampfereinheiten fürs Subohmdampfen finden Sie hier und die MTL Coils hier in unserem Shop.

Features:
- komfortable Bedienung über bewegliche Geräteseite
- riesiger Leistungsbereich 6-220W
- Platz für 2 18650er Akkus
- Temperatursteuerung mit Nickel, Edelstahl und Titan
- 16 Speicherplätze
- Upgradefähige Firmware
- ergonomische Bauform
- Top Filling System
- Größe des Verdampfers variabel durch Extensionglas und Adapter
- Fused Clapton Coil vorinstalliert
- kühlerer Dampf dank intelligenter Bauweise des Drip Tips
- extrem gute Dampf- und Aromaentwicklung

Technische Daten H-Priv:
Maße: 91 x 55 x 25 mm
Dampfmodi: VW / TC-Ti / TC-Ni / TC-SS / M1 - M16
Ausgangsleistung: 6.0 W bis 220 W
mögl. Widerstand VW Modus: 0.1 - 3.0 Ohm
mögl. Widerstand TC Modus: 0,08 - 3.0 Ohm
Temperaturbereich: 100 - 315° Celsius bzw. 200 - 600° Fahrenheit
Akku: 2x 18650 (nicht im Lieferumfang enthalten)
Sicherheit / Schutzschaltungen: Temp Control, Überhitzung, Tiefenentladung, Kurzschluss, Über- und Unterspannung, Überhitzung, Verpolung, Zellendrift
Anschluss: 510er
Pluspol: gefedert

Technische Daten TFV4 Micro:
Material: Edelstahl, Pyrexglas
Maße: 51mm x 22mm (mit DripTip)
Verdampfereinheit (beiliegend): Micro-CLP2 0.3 Ohm, 0.25 Ohm Micro Stainless Steel Dual Core
Fassungsvermögen: ca. 2.5ml bzw 3.5ml(mit Extension Tube)
Airflow Control (Luftmengenregulierung)
wechselbares Edelstahl-DripTip

Achtung:
- Bitte verwenden Sie 2 neue Akkus des gleichen Typs. Die Akkus müssen immer zusammen verwendet werden (Dies schließt ein gleichzeitiges Einsetzen, ein gleichzeitiges Laden und ein gleichzeitiges Entsorgen ein. Nur Akkus mit derselben "Geschichte" weisen ein ausgeglichenes Belastungs-Profil auf und harmonieren miteinander.)
- Für den Betrieb in den höheren Leistungsbereichen werden Akkus benötigt, die eine ausreichend hohe Stromabgabe (mind. 35A) gewährleisten.

Lieferumfang:
1 x H-Priv TC Mod Box 220W
1 x Micro TFV4 Tank (22mm)
1 x 0.3 Ohm Micro Fused Clapton Core (vorinstalliert)
1 x 0.25 Ohm Micro SS Dual Core
1 x XL Glastank
1 x Extension Adapter
1 x Vape Band
1 x USB Kabel
1 x Bedienungsanleitung (englisch)

Garantie:
- Wir gewähren eine zweimonatige Garantie auf unsere Akkuträger. Ausgenommen sind Verschleiß, Schäden verursacht durch unsachgemäßen Gebrauch sowie natürliche Abnutzung.
- Wir übernehmen keine Haftung für Schäden , welche an der Hardware oder Software aufgrund eines Firmwareupgrades entstehen können. Das Aufspielen einer neuen Firmware erfolgt grundsätzlich immer auf eigene Gefahr und ist ggfs. mit einem Garantieverlust verbunden.

Bewertungen (4)

Durchschnittliche Artikelbewertung

3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 4
5 von 5 Kleiner Kraftprotz inkl. tollem Verdampfer!

Echt fix geliefert, innerhalb 24 Std, vielen Dank dafür!
Super ausdauernder Akkuträger (trotz 2x18650 Akku relativ kompakt) der sich sehr intuitiv bedienen lässt, Firebar ist absolut fest und nicht wackelig.
Alles in allem ein Gerät, das sich sehr wertig anfühlt. TC ist für den Mod ein leichtes, Wattzahl lässt sich vorab einstellen und mit dem mitgelieferten Edelstahl-Coil für den TFV4 Micro auch ein echter Genuss.

Absolute Kaufempfehlung meinerseits.

.,20.07.2016
5 von 5 Smok H-Priv 220W TFV4 Micro

Ich mit der Box sehr zufrieden auch wenn ich 220 Watt Nie Nutzen werde
Verarbeitung ist sehr gut
der TFV 4 Micro ist auch sehr gut
Ich kann das ganze Kit nur Klasse

.,05.08.2016
4 von 5 Top Gerät/Verarbeitung

Als Einsteiger auf dem Gebiet dampfen war ich mal mutig und habe mir gleich ein Gerät angeschafft welches eher für Erfahrene Nutzer gedacht ist. Da alles vorinstalliert ist kann man quasi nach dem befüllen und einstellen des Gerätes gleich loslegen was schonmal Super ist ! Nach etwa 2 Stunden Netzrecherche sowie studieren der Anleitung war ich mir meiner Sache sicher. Der Geschmack vom tfv4 ist super intensiv und mit dem topfillingsystem lässt er sich super easy nachfüllen. Mit dem Design und der Akkuleistung mit den 18650ern (2600 mah) gibts michts zu meckern das Gerät hält 2 Tage obwohl ich täglich locker 20x zum Dampfer greife(40Watt). So jetzt kommt der Haken, auch wenn es ungesundt für den Akku ist wäre es super gewesen wenn das Gerät per Usb aufladbar wäre, was nicht der Fall ist der Micro Usb Anschluss dient ledeglich zum Updaten.

Mit einem Auge zudrücken vergebe ich hier 5 Sterne aufgrund der Hammer Verarbeitung und des super Geschmacks des tfv4 micro mit dem stc2 !

.,16.09.2016
5 von 5 Sehr sehr gut

Hat mich sehr überzeugt und is eht super

.,29.01.2017
Einträge gesamt: 4