SMOK Osub 40W TC Kit

Artikelnummer: 30003700

Kategorie: Hardware

Farbe

52,75 €

inkl. 19% USt., versandfreie Lieferung

Sofort versandfertig

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.


Beschreibung

SMOK Osub 40W TC Kit

Klein, kleiner, ... SMOK OSUB 40W TC.

Kaum größer als ein Benzinfeuerzeug unterstützt der Winzling sowohl temperaturgesteutes Dampfen bis 315°C als auch den klassischen VW-Modus. Hier gibt er mit bis zu 40 Watt eine ordentliche Ausgangsleistung ab. Die schönen runden Formen lassen den Zwerg hervorragend in der Hand liegen. Von der geringen Größe unbeeinflusst ist die Bedienung, die clever versenkten +/- Taster sind auch mit größeren Fingern leicht zu bedienen. Die magnetische Batterieabdeckung nimmt eine komplette Seite ein. Sie schützt zum einen den Micro-USB-Anschluß und dient zusätzlich als Feuertaster.

Klein und chic ist der SMOK Osub TC 40W in Kombination mit dem Helmet Mini Tank eine echte Augenweide. Der Smok Helmet Mini Tank bietet alles was das Dampferherz begehrt. Das Cupdesign mit Topairflow verhindert zuverlässig lästiges Siffen. Der Tank lässt sich bequem von oben befüllen, dazu muss lediglich die Kindersicherung durch einen kurzen Druck gelöst werden. Das nur schwach Wärmeleitende Driptip aus Delrin verhindert den Kontakt zwischen den Lippen und dem beim Dampfen mit Widerständen von unter einem Ohm potentiell sehr warmen Tank.

Die Verdampfereinheiten für den SMOK Helmet Mini Tank finden Sie demnächst hier bei uns im Shop.

Features:
- hochwertige Verarbeitung
- Temp-Control für Edelstahl-, Nickel- und Titancoils
- sehr Handlich
- einsteigerfreundliche Bedienbarkeit
- Micro USB
- hochpräzise Widerstandsmessung ab 0,06 Ohm
- Dreitastenbedienung
- brilliantes OLED-Display
- 12-Sekunden Schutzabschaltung
- auslaufsicherer SMOK Helmet Mini Tank
- Topfill
- Kindersicherung

Technische Daten OSUB 40W TC MOD:
Gewicht: 116g
Maße: 70 x 35 x 22 mm
Anschluss: 510
Akkukapazität: 1350mAh
Ausgangsspannung: 0.8V - 9V
Ausgangsleistung VW: 1W - 40W
Ausgangsleistung TC: Max. 50W
mögl. Widerstand Watt Modus: 0.10 - 3.0 Ohm
mögl. Widerstand Temp Modus: 0.06 - 3.0 Ohm
Temperaturbereich: 100° - 315°C (bzw: 100° - 600° Fahrenheit)
Sicherheit: u.a. Kurzschluss, Überhitzung, Tiefentladung, autom. Zugabschaltung

Technische Daten Helmet Mini Tank:
Gewicht: 53,5 g
Maße: 22 x 50mm
Kapazität: 2ml
Material: Edelstahl
Anschluss: 510
Kindersicherung: Ja

Lieferumfang:
1 x OSUB 40W TC Mod
1 x Helmet Mini tank (22mm)
1 x 0,4 Ohm fused Clapton Dualcoil (vorinstalliert)
1 x 1,0 Ohm Clapton Singlecoil
1 x USB Ladekabel
1 x Bedienungsanleitung (englisch)
1 x Ersatzteile

Achtung:
- Auf Akkus 2 Monat Garantie, ausgenommen Verschleiß, natürliche Abnutzung sowie Kapazitätsverlust und unsachgemäßer Umgang.
- Der SMOK Helmet Mini Tank ist ein Hygieneartikel (versiegelt/verschweißt) "TAWA/ Einweg" ohne Garantie. Die Verdampfer werden vom Hersteller auf Funktion geprüft.

Bewertungen (4)

Durchschnittliche Artikelbewertung

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 4
5 von 5 Kleine Dampfmaschine für Unterwegs

Habe mir dieses schöne Gerät für unterwegs und für die arbeit gekauft, da ich nicht immer meine großen Geräte mit herum schleppen möchte. Ich habe das kleine Teil jetzt 2 Wochen in Gebrauch und meine Erwartungen wurden erfüllt. Die Verarbeitung und das Design finde ich sehr gut.
Von der Größe des Gerätes war ich wirklich ein klein wenig Überrascht. Der OSUB passt gut in die Hosentasche ohne dabei zu Siffen. Ich dampfe den OSUB mit dem 0,4 Ohm fused Clapton Dualcoil bei 32,5 Watt und mein Daily Liquid Kryptonit 2 schmeckt damit hervorragend und die Dampfentwicklung ist auch gewaltig.
Das Gerät wird nach ein paar zügen doch sehr warm, aber der Driptip bleibt an den Lippen angenehm kalt. Mit dem Akku komme ich locker über den Tag, aber den sehr durstigen 2 ml großen Tank muss ich doch mal nachfüllen.
Ich persönlich wurde vom Smok OSUB nicht enttäuscht und kann ihn bedenkenlos weiterempfehlen.

.,13.08.2016
5 von 5 klein ,solide und formvollendet

Habe es in Schwarzgold gekauft,auch wenn ich eigentlich kein Gold Fan bin,ist es eine tolle Kombi ,sehr edel.
Ein tolles kleines Grät ,welches leicht zu bedienen ist.Es liegt super in der Hand und passt in jede Tasche.Es sifft nix ,egal wie man es transportiert,einfach super.
Die 40 Watt reichen vollkommen aus.
Vielen Dank auch an Dampfplanet ,hatte um 11 Uhr bestellt und am nächsten Tag zum Mittag war das Paket schon da.

.,01.10.2016
5 von 5 Das kleine Schwarze

Das ist ein sehr kleines aber feines Kit in Schwarz / Gold, was auch noch zu meiner Überraschung sich sehr schön Dampfen lässt. Da es mit 2ml natürlich ist es nicht für den ganzen Tag geeignet ( Dampf einfach zu :-)viel ). Verarbeitung ist auch gut. Hab das kleine nicht gebraucht aber ich wollte es haben.

.,09.10.2016
5 von 5 Smok Osuk 40wTC Kit

Grüße euch

Heute kam das gute Stück ,also was die Verpackung betrifft TOP und Geschmacklich Wahnsinn einfach Mega sehr gut .
Klein liegt sehr gut in der hand und sehr leicht ich kann die süße Smok echt euch nur weiterempfehlen.

.,10.12.2016
Einträge gesamt: 4