Wismec Vicino D30 Kit

Artikelnummer: 80050570

Kategorie: Hardware

Farbe

46,85 €

inkl. 19% USt., versandfreie Lieferung

Sofort versandfertig

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.


Beschreibung

Wismec Vicino D30 Kit

Kraftvoller und Variabler, der Wismec Vicino D30 überzeugt wie schon der kleinere Bruder durch einfache Handhabung sowie sehr gute Verarbeitung.

In die jetzt 30mm durchmessende Akkuhülse wurde neben einem gewaltigen 3000mAh-Akku eine Regelelektronik verbaut die bis zu 60 Watt ausgeben kann. Der einzigartige Einstellring erlaubt neben 7 verschiedenen Watteinstellungen auch leichten Zugriff auf den Bypassmodus und eine LED am Feuerknopf zeigt durch blinken den Ladestand des Akkus an.

Vervollständigt wird das Set durch den Wismec Vicino Tank. Perfekt an den Akku angepasst, bietet der Tank Raum für satte 6 ml Liquid welches sauber und bequem von oben durch eine großzügige Öfnnung eingefüllt werden können.

Für erstklassige Wolkenproduktion ist mit dem schon aus der schlankeren Version bekannten 0,2 Ohm Triplecoils ebenfalls gesorgt. Im Coil kommt 100% organische Biobaumwolle zum Einsatz.

Die passenden Vicino Coils finden Sie hier in unserem Shop.

Features:
- ausdauernder 3000mAh Akku
- kompakte Bauform
- einfache Bedienung
- Akkuladestandsanzeige
- sehr gute Dampf- und Geschmacksentwicklung
- gefertigt aus Edelstahl
- Top Fill
- Airflow Control

Technische Daten Vicino D30 Akku:
Material Gehäuse: Edelstahl
Maße: 91,4 mm x 30mm
Akku: 3000mAh, fest eingebaut
Ausgangsleistung: 5 /10 /20 /30 / 40 /50 / 60 Watt, Bypassmodus
Verdampferwiderstände: ab 0,2 Ohm
Sicherheit: 15 Sek off Schutzschaltung, Tiefenentladungsschutz, Kurzschlussschutz, Überladungsschutz
Gewinde: 510
Pluspol: federnd gelagert

Technische Daten Vicino D30 Verdampfer:
Material Tank: Glas/ Edelstahl
Maße: 50.4mm x 30mm (mit Drip Tip)
Airflow Control (Luftmengenregulierung)
Tankvolumen: ca. 6 ml
Drip Tip: wechselbar
Gewinde: 510er

Lieferumfang:
1 x Vicino Akkutube
1 x Vicino Verdampfer
2 x Coils 0,2 Ohm
1 x USB-Kabel
1 x Bedienungsanleitung

Achtung:
- Auf Akkus 2 Monat Garantie, ausgenommen Verschleiß, natürliche Abnutzung sowie unsachgemäßer Umgang.
- Der Verdampfer ist ein Einwegprodukt bzw. Hygieneartikel (versiegelt/verschweißt) ohne Garantie. Die Verdampfer werden vom Hersteller auf Funktion geprüft.

Bewertungen (1)

Durchschnittliche Artikelbewertung

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 1
5 von 5 Ahoi Dampfermatrosen wie geil is dat denn ?

Das ist mein Teil, genauso hab ich mir das immer gedacht: schlichtes design, keine kinkerlitzchen, Leistung, Einstellungsmöglichkeit der Leistung und ein Tank - Ein Tank, den man nicht friemelig befummeln muss um ihn zu füllen.... Bravo Wismec-China, das hab ich gebraucht, bin begeistert. Wenn die Batterie mitmacht alles wohl kein Problem, weil die halt nicht zu tauschen ist.
Einziger Wehmutstropfen: Schwarz ist chic und bleibt auch hier, aber die Oberfläche ist irgendwie empfindlich, es war schon ein kratzer drauf beim auspacken, und an der feuertaste hatte Ying-fu auch schon rumgefummelt und seine patscherchen nicht sauber abgewischt, tz...tz...tz.
Aber der Geschmack.... WOW Ich hab auch gleich den aspire mega mit ccells draufgesetzt und holla die waldsau. Da wirds dann bei 60 Watt auch richtig warm in der Hand. Aber der Dampf ist super. Leider werden ja alle bei Dauergebrauch heiss... Es gibt von aspire auch einen Bong für kühlen Dampf... Hier noch nicht....
UND Dampfplanet: Superschnelle Lieferung, alles takko.

.,30.05.2017
Einträge gesamt: 1